Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen die meisten Frauen auf ONS?

Stehen die meisten Frauen auf ONS?

22. November 2010 um 21:53

Wie steht ihr Frauen zu One night Stands mit mehreren Männern und Affären??

Habt ihr oft ONS? jede Woche einen Neuen fürs Bett? Wie kommt ihr euch dabei vor ( falls ja)?
Wie muss der Mann sein mit dem ihr ONS eingeht oder mit dem ihr eine lockere Affäre eingeht?
Was muss er dafür tun?
oder ist es euch lieber nur einen Partner fürs Bett zu haben, damit man nicht ständig mit wechselnden Männern ins Bett hüpft?

wie steht ihr überhaupt zu diesem Thema?

oder findet ihr lockere Affären und Ons mit ständig wechselnden Sexualpartnern leichtsinnig, billig und gefährlich?

brainstorming..........

Mehr lesen

22. November 2010 um 22:06

Also ich glaub schon,
dass die allermeisten Frauen auf ONS stehen. Sie trauen es bloß nicht, das zuzugeben. Insgeheim träumen sie aber die ganze Zeit davon. Noch besser wär natürlich so ein richtig netter Gangbang, sagen wir, 17 : 1, aber das ist dann doch was für die eher gewagten Naturen.

Zu deiner Frage: Männer müssen eigentlich nichts dafür tun, damit Frauen ONS und lockere Affären mit ihnen eingehen. Wie schon erwähnt, können es die allermeisten Frauen ohnehin kaum erwarten, mal so richtig durchgenommen zu werden.

Und wenn du mich fragst, obs nun leichtsinnig, billig und gefährlich ist, muss ich deine Frage dreifach verneinen: leichtsinnig bestimmt nicht, wie gesagt, die meisten Frauen können sich gar nichts tolleres vorstellen, billig auch nicht, ich mein die Kosten, jeden Abend ne neue Braut flachzulegen, die kann man jetzt nicht grad vernachlässigen, und gefährlich auch nicht, wenn du dich immer schön brav an Jungfrauen hältst.

Sodele, chaosherz will ihr Brötchen zurück haben, brauch sie für den Hackbraten morgen, und ich finds mit angedockten Großhirnzellen auch amüsanter. Wo war nochmal der Neurologe? Montiere er mir bitteschön meinen Frontallappen wieder dran....

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 22:06

ich wollte doch nur eure Meinung wissen.....wie IHR dazu steht....okay?!

hmmm...und wieso bist du aus dem ALter raus????
wie alt muss man denn sein um sowas zu machen???

Ist das altersabhängig oder wie?

22. November 2010 um 22:10

@littlebudda
ich möchte hier nicht angegeriffen werden.
Ich habe eine Frage gestellt und erwarte eine ernstgemeinte Antwort!!! egal wie die Frage sich anhört, okay?!
Wenn du nicht normal antworten kannst, dann erspare dir dein blödes Kommentar!!!!!

22. November 2010 um 22:11
In Antwort auf py158

Also ich glaub schon,
dass die allermeisten Frauen auf ONS stehen. Sie trauen es bloß nicht, das zuzugeben. Insgeheim träumen sie aber die ganze Zeit davon. Noch besser wär natürlich so ein richtig netter Gangbang, sagen wir, 17 : 1, aber das ist dann doch was für die eher gewagten Naturen.

Zu deiner Frage: Männer müssen eigentlich nichts dafür tun, damit Frauen ONS und lockere Affären mit ihnen eingehen. Wie schon erwähnt, können es die allermeisten Frauen ohnehin kaum erwarten, mal so richtig durchgenommen zu werden.

Und wenn du mich fragst, obs nun leichtsinnig, billig und gefährlich ist, muss ich deine Frage dreifach verneinen: leichtsinnig bestimmt nicht, wie gesagt, die meisten Frauen können sich gar nichts tolleres vorstellen, billig auch nicht, ich mein die Kosten, jeden Abend ne neue Braut flachzulegen, die kann man jetzt nicht grad vernachlässigen, und gefährlich auch nicht, wenn du dich immer schön brav an Jungfrauen hältst.

Sodele, chaosherz will ihr Brötchen zurück haben, brauch sie für den Hackbraten morgen, und ich finds mit angedockten Großhirnzellen auch amüsanter. Wo war nochmal der Neurologe? Montiere er mir bitteschön meinen Frontallappen wieder dran....

Christoph

Ok,
christoph......
ich hab mich schon gerade gewundert wozu du mutiert bist......du gauner!

ok, ernsthaft. nee, ich glaub das ist auch kein frauending.
ich? nee, ich brauch was beständiges

glg

22. November 2010 um 22:16

Also,ich
gehöre nicht zu den meisten frauen.
ich steh absolut nicht auf ONS.

22. November 2010 um 22:16
In Antwort auf py158

Also ich glaub schon,

Christoph

@py
Du meint es wär ungefährlich jede Woche mit wechselnden sexualpartnern sex zu haben, die man kaum kennt?!!!!!!

Hast du schon mal von Geschlechtskrankheiten und CO. gehört?!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder meinst du es würden keine Geschlechtskrankheiten existieren???????? und das soll man für einen schnellen Spass riskieren???!!!!

22. November 2010 um 22:17
In Antwort auf mai_11959300

Ok,
christoph......
ich hab mich schon gerade gewundert wozu du mutiert bist......du gauner!

ok, ernsthaft. nee, ich glaub das ist auch kein frauending.
ich? nee, ich brauch was beständiges

glg

Oooch komm darling, gibs zu:
zumindest bis zur Mitte klang es doch recht glaubwürdig, oder?

Und was du "Beständigkeit" nennst, nenne ich "Sparzwänge"

22. November 2010 um 22:21
In Antwort auf py158

Oooch komm darling, gibs zu:
zumindest bis zur Mitte klang es doch recht glaubwürdig, oder?

Und was du "Beständigkeit" nennst, nenne ich "Sparzwänge"

Bis zur mitte?......
hm, weiss nicht.....

spaaaaarzwwwwwänge? hä???
weiste ich bin zwar multitaskingfähig.......aber ich mag weder 3 männer gleichzeitig.......noch 5 verschiedene in der woche
bin ebend so "altmodisch".

22. November 2010 um 22:23

@venusfinsternis
"dass du eigentlich die Wahrheit geschrieben hast, aber denkst, das muss ein Scherz sein. Das könnte daran liegen, dass die Frauen MIT DIR keine ONS und gang bangs haben wollen."

Hast du den Posting an mich oder an py adressiert???

22. November 2010 um 22:26
In Antwort auf deanne_12176536

@py
Du meint es wär ungefährlich jede Woche mit wechselnden sexualpartnern sex zu haben, die man kaum kennt?!!!!!!

Hast du schon mal von Geschlechtskrankheiten und CO. gehört?!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder meinst du es würden keine Geschlechtskrankheiten existieren???????? und das soll man für einen schnellen Spass riskieren???!!!!

@baum271
Hasi, hab bitte etwas Gnade mit mir, den Post hab ich mit einem versuchsweise montierten Brötchen im Großhirn geschrieben, darunter mögen vielleicht einige notwendige Differenzierungen gelitten haben. Morgen schreib ich wieder bessere Sachen, versprochen

22. November 2010 um 22:27

Gerne doch, maybe87

22. November 2010 um 22:29

ich möchte keine Kommentare mehr. Es reicht!!!
Lern dich mal zu benehmen!

22. November 2010 um 22:32

Hallo, Baum
Du sollst nicht alles glauben, was Du in Fernseher siehst. Vor allem nicht wenn es aus bestimmte DVD's kommt, die für Menschen unter 18 Jahren verboten sind

Gruß

Leonina

22. November 2010 um 22:32

Liebe venusfinsternis
das Lustige an meinem Posting ist, dass ich weiß, dass ich eigentlich die Wahrheit geschrieben habe. Da aber ONS und Gangbang nicht so mein Ding sind, fällt es mir leicht, über den Dingen zu stehen, sozusagen dem Fuchse gleich, dem die Reben zu hoch sind und der felsenfest behauptet: ihr könnt mir glauben, dass die Dinger sauer sind.... Außerdem hab ich mir gedacht, dass ich mit nem ersatzweise montierten Brötchen im Großhirn einige künstlerische Freiheiten für mich beanspruchen kann. Peace?

22. November 2010 um 22:34
In Antwort auf leonina345

Hallo, Baum
Du sollst nicht alles glauben, was Du in Fernseher siehst. Vor allem nicht wenn es aus bestimmte DVD's kommt, die für Menschen unter 18 Jahren verboten sind

Gruß

Leonina

Leonina
der war jetzt auch gut

22. November 2010 um 22:35

Wieso "war", ist Frau Taylor
etwa schon von uns gegangen?

22. November 2010 um 22:37

Hallo, Baum

Gruß

Leonina

@leonina
Könntest du das etwas mehr konkretisieren?

22. November 2010 um 22:37

Danke - ja, Schorni
und wenn du noch nach der Petersilie schauen könntest, ich ess grad ein hartes Ei

22. November 2010 um 22:39

Tja shenna
man nennt das die "Klarheit des Zentralbrötchens" Ist allerdings nach der 7. Lobotomie dann nicht mehr so fluffig wie direkt vom Bäcker

22. November 2010 um 22:43

@solltemanmeinen
"Wenns in der Nacht gestimmt hat, dann hats gestimmt."

ist das auf das sexuelle bezogen oder auf die Chemie???

hmmm....findest du es nicht etwas zu gefährlich zB jede Woche nen neuen Typen für ONS abzuschleppen? ich meine von den Krakheiten her??? und Gummis schützen ja auch nicht immer!!!! ich finds nun etwas zu gefährlich.............

außerdem finde ich, dass Männer eh fast jede für nen ONS nehmen und manchen liegt auch nichts an der Person..........gibt ja auch dann welche, die den Respekt vlt verlieren könnten.....

22. November 2010 um 22:46

Nö, das ist doch ganz normal
Großhirn raus - Brötchen rein

schon ist alles easy, sozusagen total im Flow...

Hab ich nur so selten, weil chaosherz immer die Brötchen braucht und ich dann notgedrungen halt doch 's Hirn verwenden muss. Aber manchmal isses ganz lustig so

22. November 2010 um 22:47

Secco
hmmm, und wie kommst du dir dabei vor, wenn der Mann nachdem er mit dir geschlafen hat etweder keine Lust mehr hat oder auch noch andere Frauen vor deinen Augen anmacht???

und was heißt ab und zu????

1 pro Monat oder 1 pro Woche?

Hast du keine Angst vor Krankheiten?

22. November 2010 um 22:58

Bis zur mitte?......
hm, weiss nicht.....

spaaaaarzwwwwwänge? hä???
weiste ich bin zwar multitaskingfähig.......aber ich mag weder 3 männer gleichzeitig.......noch 5 verschiedene in der woche
bin ebend so "altmodisch".

Hallo darling
könnte sein, dass diese Erkenntnis beim TE noch nicht so wirklich angekommen ist. Und mindestens 12 auf einmal hätt ich dir jetzt schon zugetraut

Aber ich glaube, wir sind beide ähnlich altmodisch *lächel*

22. November 2010 um 23:01

Ich bin ab sofort
auch wieder gaaaaanz lieb!

und werd auch nie wieder so pöse, pöse Sachen schreiben

22. November 2010 um 23:02

@leonina
Könntest du das etwas mehr konkretisieren?

Gerne!
Phantasie und Realität können weit auseinander liegen.

Entschuldigung aber, Deine Frage ist schon ein Witz. Für einen ONS sind 2 Menschen notwendig. Ausgenohmen homosexuel orientierte Menschen, sind in ONS dann eine Frau UND einen Man beteiligt, richtig? Wenn ALLE Frauen auf ONS stehen müssten auch praktisch ALLE Männer auf ONS ebenfalls stehen. Denn ONS bedeutet ONE NIGHT STAND, den Mensch siehst Du wahrscheinlich nie wieder, also es sind immer wieder andere Männer die mit andere Frauen schlafen. Daher ist Deine Frage unlogisch.

Wenn eine Frau auf ONS steht finde ich gut wenn sie auch noch dazu steht, jede so wie er will....Wäre aber überhaupt nichts für mich, Sex ohne Liebe wäre für mich undenkbar

Einige Frauen haben bereits hier geantwortet, dass sie nicht auf ONS stehen, das wirt Deine, lass uns so nennen, "Theorie", dass Alle Fraun auf ONS stehen, über Board.

Gute Nacht

Leonina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 23:02

Solltemanmeinen
aber du kennst ja die Person nich gut genug........wenn man ihn nur paar Mal gesehen hast und ONS gehabt, dann kann er sich hinterher als das allerletzte A. entpuppen und dich wollte er nur 1 ins Bett kriegen......und danach bereut man es ja.....sollte man nicht erst den Mann kennenlernen bevor man überhaupt sex hat..???

22. November 2010 um 23:03

@littlebudda
ich möchte hier nicht angegeriffen werden.
Ich habe eine Frage gestellt und erwarte eine ernstgemeinte Antwort!!! egal wie die Frage sich anhört, okay?!
Wenn du nicht normal antworten kannst, dann erspare dir dein blödes Kommentar!!!!!

Tja,
manche freds kann man echt nur mit dem brötchen beantworten.
sorry, ich hatte gerade keind zur hand.

22. November 2010 um 23:04
In Antwort auf py158

Ich bin ab sofort
auch wieder gaaaaanz lieb!

und werd auch nie wieder so pöse, pöse Sachen schreiben

Bleib
so!
alles andere wär ungesund!

22. November 2010 um 23:04

Nicht wahr?
"Sie" ist die schönste Frau
Ich hab sie schon immer verehrt.

Kennst Du die ersten Lassie filme?da hat sie als kleines Mädchen mit gespielt,einfach nur bezaubernd.

22. November 2010 um 23:06

Gerne!
Phantasie und Realität können weit auseinander liegen.

Entschuldigung aber, Deine Frage ist schon ein Witz. Für einen ONS sind 2 Menschen notwendig. Ausgenohmen homosexuel orientierte Menschen, sind in ONS dann eine Frau UND einen Man beteiligt, richtig? Wenn ALLE Frauen auf ONS stehen müssten auch praktisch ALLE Männer auf ONS ebenfalls stehen. Denn ONS bedeutet ONE NIGHT STAND, den Mensch siehst Du wahrscheinlich nie wieder, also es sind immer wieder andere Männer die mit andere Frauen schlafen. Daher ist Deine Frage unlogisch.

Wenn eine Frau auf ONS steht finde ich gut wenn sie auch noch dazu steht, jede so wie er will....Wäre aber überhaupt nichts für mich, Sex ohne Liebe wäre für mich undenkbar

Einige Frauen haben bereits hier geantwortet, dass sie nicht auf ONS stehen, das wirt Deine, lass uns so nennen, "Theorie", dass Alle Fraun auf ONS stehen, über Board.

Gute Nacht

Leonina

Entschuldigung, Korerktur:
Einige Frauen haben bereits hier geantwortet, dass sie nicht auf ONS stehen, das wirt Deine, lass uns so nennen, "Theorie", dass die **meisten** Fraun auf ONS stehen, über Board.

Bin so müde um vernünftig zu schreiben.

So, jetzt aber wirklich: Gute Nacht

LG

Leonina

22. November 2010 um 23:48

Venusfinsternis
naja im thread hast du es ja nicht an PY adressiert.......deshalb hab ich nachgefragt.

23. November 2010 um 8:05

Tja,
manche freds kann man echt nur mit dem brötchen beantworten.
sorry, ich hatte gerade keind zur hand.

Hallo darling,
da iss mir doch dein weises Wort zu später Stund, sozusagen die Quintessenz dieses Threads, völlig durch die Lappen gegangen.

Genauso isses. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht allzuoft diese Brötchenmontage durchführen muss. Iss ja doch reichlich anstrengend

23. November 2010 um 8:38

Ja...hatte einige ons...
...weil es phasen in meinem leben gab wo ich keine feste partnerschaft wollte, aber dennoch nicht auf sex verzichten wollte...

23. November 2010 um 10:43

ONS nicht mit mir.
Ich denke die Überschrift sagt schon alles. Ich kann nicht für andere Frauen sprechen. Ich für meinen Teil stehe nicht darauf.
Abgesehen von der fehlenden emotionalen Nähe, die für mich definitv dazu gehört, halte ich es für sehr riskoreich und auch billig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 10:45

23. November 2010 um 11:34

Guten Morgen Baum
ein neuer Morgen ist angebrochen, bald steht die Sonne im Zenith und dieser Schwachsinnspost steht immer noch ganz oben....

1.) Dies hier ist das Psychologie-Forum. Was haben ONS und moralische Erörterungen hierzu ausgerechnet in diesem Forum zu suchen? Geh doch eins weiter ins Sexualitätsforum, da ist diese Diskussion besser aufgehoben, wenn überhaupt.

2.) Dein Beitrag ist schwach. Er ist schlecht geschrieben und legt schon in der Eröffnung Wertungen nahe. Ein Brainstorming darf aber genau mit Wertungen nicht anfangen, sonst hat es keinen Sinn.

3.) Auf Grund der Absurdität deiner Statements hab ich mir gestern ein Brötchen ins Hirn implantieren lassen, damit man die Sache wenigstens noch von der Humorseite her angehen könnte. Ich hab sogar versucht, dich in deinen absurden Standpunkten zu unterstützen. Vergib mir, dass mir das nur mit eingebautem Brötchen möglich war.

4.) Nachdem inzwischen wieder alle Areale meines Großhirns durchblutet sind, tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass ich mich an dieser hirnrissigen Debatte nicht länger beteiligen mag, wenn sie im Grunde auch interessant zu führen wäre. Außerdem drängt sich mir der Verdacht auf, dass du nicht der / diejenige bist, als das du dich qua Profil ausgibst. Was ich erbärmlich fände, wenn es zutreffen sollte.

Schönen Tag noch und freundliche Grüße,
Christoph

23. November 2010 um 13:53

Mahlzeit Schornsteinfeger ich tippe mal
auf Materialermüdung Ständiges Ruckeln macht den härtesten Gurt irgendwann mürbe...

23. November 2010 um 16:51
In Antwort auf py158

Guten Morgen Baum
ein neuer Morgen ist angebrochen, bald steht die Sonne im Zenith und dieser Schwachsinnspost steht immer noch ganz oben....

1.) Dies hier ist das Psychologie-Forum. Was haben ONS und moralische Erörterungen hierzu ausgerechnet in diesem Forum zu suchen? Geh doch eins weiter ins Sexualitätsforum, da ist diese Diskussion besser aufgehoben, wenn überhaupt.

2.) Dein Beitrag ist schwach. Er ist schlecht geschrieben und legt schon in der Eröffnung Wertungen nahe. Ein Brainstorming darf aber genau mit Wertungen nicht anfangen, sonst hat es keinen Sinn.

3.) Auf Grund der Absurdität deiner Statements hab ich mir gestern ein Brötchen ins Hirn implantieren lassen, damit man die Sache wenigstens noch von der Humorseite her angehen könnte. Ich hab sogar versucht, dich in deinen absurden Standpunkten zu unterstützen. Vergib mir, dass mir das nur mit eingebautem Brötchen möglich war.

4.) Nachdem inzwischen wieder alle Areale meines Großhirns durchblutet sind, tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass ich mich an dieser hirnrissigen Debatte nicht länger beteiligen mag, wenn sie im Grunde auch interessant zu führen wäre. Außerdem drängt sich mir der Verdacht auf, dass du nicht der / diejenige bist, als das du dich qua Profil ausgibst. Was ich erbärmlich fände, wenn es zutreffen sollte.

Christoph

@PY
ich möchte deine dummen Kommentare hier nicht haben, hast du das kapiert?!

du schreibst belangloses Zeug hier. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, dass dich keine will.
Finde deine Beiträge UNVERSCHÄMT! wenn ne frau NEIN sagt, dann ist das SO. Es gibt Grenzen.
Und jetzt möchte ich deine dummen Sprüche nicht mehr hören. Kanns es ja mal bei den anderen schreiben, aber in meinem Beitrag möchte ich solche Frechheiten nicht haben!

23. November 2010 um 16:54
In Antwort auf py158

Guten Morgen Baum

Christoph

PY
such dir ein anderes Opfer wo du deine morbiden und kranken Phantasien ausleben kannst. Solche geschmacklosen und unverschämten Kommentare brauche ich hier nicht.

23. November 2010 um 16:56

Schornstwinfeger
hier ist ein Forum, wo man sich ernsthaft austauscht. Deine Ironie ist echt fehl am Platze!
Suche die ein anderes Forum wo man sich amüsieren kann.

23. November 2010 um 17:00

@epilobiumhirstum
"zwei davon habe ich in meinem Leben kennen gelernt, glücklich waren diese Beiden nicht."

warum waren sie denn unglücklich? woran hat es sich geäußert?

23. November 2010 um 17:06

@chaosherz
"Was er dafür tun musste??? Ich verstehe Deine Frage nicht. Meinst Du sowas wie - mit mir flirten, mich umwerben, ein Taxi rufen, Kondome einstecken haben?"

ja genau. sowas meine ich. Muss er dich unbedingt zum essen einladen? muss er für alles bezahlen?
was darf er zB NICHT sagen?
Muss er unbedingt dein Typ sein oder einfach nur halbwegs normal aussehen?

und was würdest du zB tun wenn du merkst, dass der Typ zB
zu hübsch für dich ist und du von vorne rein weißt, dass er NUR sex will und dir auch solches Gefühl vermittelt? sagst du ja zum sex oder eher nein in dieser beschriebenen Situation?

23. November 2010 um 17:12

@pacjam
hmm...kann dich übrigends auch andersrum fragen

welche Frau würde gerne etwas mit nem Mann anfangen, der mehrere Affären gleichzeitig führt?

hmm...."Eine Frau, die das gerne täte was Du nachfragst wäre wohl arg promisk und nymphomanisch veranlagt. In so starker Ausprägung dürfte das bei Frauen eine eklatante Seltenheit sein. (Bei Männern übrigens auch.)"
findest du, dass es bei den Männern eine SELTENHEIT ist?

und du findest also, dass eine Frau, die sag ich mal, 1 Mal in 2 Wochen einen neuen ONS hat, sehr nymphomanisch veranlagt ist????

23. November 2010 um 17:21

Littlebuddha7
mach dir keine Sorgen, süsser.

heftchen habe ich und Listen mit Abstrichen auch.
und auf einer der allseits bekannten Seiten zahle ich auch!
Vielleicht siehst du mich ja sogar in einem Porno wenn du ihn mit deinem Mann anschaust......

23. November 2010 um 17:23

@mirimiri
okay....und was machst du wenn du gerade mal Lust hast???

23. November 2010 um 17:24
In Antwort auf jaana_11887320

Ja...hatte einige ons...
...weil es phasen in meinem leben gab wo ich keine feste partnerschaft wollte, aber dennoch nicht auf sex verzichten wollte...

@tigerle
Darf ich fragen wieviele ONS du in deinem Leben schon hatttest?

23. November 2010 um 17:25

@jericho
hmm du magst es also nicht.
Wie würdest du dir den dabei vorkommen?

23. November 2010 um 17:26

@tigerle
Darf ich fragen wieviele ONS du in deinem Leben schon hatttest?

ich habe kein buch geführt...sorry!

23. November 2010 um 17:27

Epilobiumhirsutum2011
Hmmm.....wieso wirst du denn auf sowas nicht neidisch?

bist du nicht auf Frauen neidisch, die x Männer und x ONS hatten?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was bedeutet das?
Von: deanne_12176536
neu
12. Mai 2013 um 5:10
Was haltet ihr davon?
Von: deanne_12176536
neu
4. August 2012 um 12:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?