Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen die deutsche Frauen auf Latinos?

Stehen die deutsche Frauen auf Latinos?

15. Februar 2016 um 17:33

Hallo liebe Amig@s,
Ja, mein Deutsch ist noch gar nix gut, u vielleicht interessiert euch mein Leben auch nicht... Trotzdem wollte was erzählen.

Ich bin 32, war verheiratet in Peru, nach 1 Jahr haben wir ein wunderschönes Baby bekommen, als er 1 Jahr alt war, wollte meine XFrau zurück nach Deutschland kommen um ihre rumänische Mama zu besuchen und paar Monaten da bleiben.

Die waren ca 14Tagen und sie sagte mir dass hier bleiben will, natürlich mit unserem Sohn und ohne mich. Sie hatte schon eine neue Beziehung.

Mein Kind ist das wichtigste in meinem Leben, Beruf, Eltern, Freunde sind in Peru.
Jetzt sind schon 2Jahren vorbei, wohne in der Nähe meines Sohnes, hab bisschen Deutsch gelernt und arbeite gerne da.

Aber... Obwohl alle meine Kollegen/innen sagen, dass ich sehr gute Person bin, finden mich ehrlich, auch interessant, finde ich keine Frau, die mindestens eine Date mit mir haben mag.

Stehen Frauen nicht auf Latinos???
Ja, ich weiß, bin nicht so schön, 1.67klein, aber keine deutsche Frau Mag wirklich keinen richtigen, liebevollen Mann kennenzulernen???


Mehr lesen

15. Februar 2016 um 20:15

Gracias
Danke,
Ja, ich war lange unter dem Tisch. Meine ich dass alle "Chicas" die ich kenn, haben mich so in der Traurigen Phase gesehen.

Vor 6 Jahren habe ich meine Frau in meinem Praktikums Jahr der Universität kennengelernt. Natürlich in meinem Land wars einfach Mädels kennenzulernen , ganz andere Liebekultur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 20:23

HAHAHA
"unter dem Tisch"= Depressive Phase, sorry das ist "Peruanisch" :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 20:47

!!!
genau, man lernt Deutsch jeden Tag!!!

Positive Gedanken sind jetzt mehr als negative, trotzdem neuer Anfang mache ich noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 20:53

Hi
"Kopf hoch", das hat mir ein alter deutscher Freund vor paar Tagen mir geschrieben.

Ich wollte nicht nach Deutschland kommen, hatte super Beruf, Tolle Wohnung, viele gute Freunde, die beste Arbeit... aber leider meine Frau war nicht ehrlich.
Vielleicht hab schon "Angst" von Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 21:10

Geduld
Geduld hab schon viel. Aber, bin schon 1 Woche krank und keine hat sich gemeldet. Freunde hab ich noch keine
Bin gut getoastet, deswegen muss fast täglich erklären dass ich kein Arabisch bin.:p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 21:57

Hm
ja, ich muss im Supermarkt, in der Arbeit, auf der Straße, das erklären, nach der Antwort "Nein, ich komme aus Südaremika bekomme ich bessere Gespräche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin total eifersüchtig
Von: mio_12294753
neu
15. Februar 2016 um 19:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen