Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen die chancen gut ihn zurück zu bekommen?

Stehen die chancen gut ihn zurück zu bekommen?

10. Februar 2013 um 14:36

Hallo. Mein Ex-Freund und ich waren 2,5 Jahre zusammen es lief eig immer alles gut, wir hatten zwar oft mehrere kleine kontflikte aber meisten waren es wirklich kleinigkeiten die sich einfach aufgepusht haben. Naja nach einem kleinen streit hat er mir den Tag danach gesagt er is am überlegen schluss zu machen. Die Wochen davor waren aber sehr harmonisch und liebevoll wir hatten viel spaß zusam,men und haben auch viel unternommen. Naja vor 5 Wochen hat er sich dann getrennt, Kurz nach unserer beziehung ca 1 woche hat er eine kennengelernt mit der er jetzt schon 2-3 mal rummgemacht hat und auch einmal im kino war. Naja als wir nach nen paar wochen unsere Sachen getauscht haben wollte er auch noch mit mir schlafen,.. da kann ihm die neue ja eig nicht viel bedeuten oder?
Naja letztens auf einer party hat er gesgat das er noch nich über mich hinweg sei und es villt iwann nochmal werden könnte ( vorher hat er immer beteuert er wäre über mich hinweg und es wird nichts mehr).
Den Tag später haben wir uns getroffen, waren erst was essen und dann im Kino, er meinte dann wieder er is hinweg und es wird nichts mehr mit uns macht ihm aber spaß was mit mir zu unternehem. Im Kino hat er mich immer extra berührt gepickst pder aufn oberschenkel geklopft. Am Ende hat er mich umarmt und nachher geschrieben ob ich gut nachhause gekommen wäre, er meinte auch das er dne abend schön fand. Auch so fragt er jedeswochenende was ich mache und mit wem.
Wenn ich mich nich melde schreibt er spätestens nach 1 1/2 Tagen und ich antworte dann auch nicht immer direkt oder garnicht. KOmmt drauf an was er schreibt

So was haltet ihr davon? wie scvhätzt ihr ihn ein? Ich verstehe einfach nichts mehr und hoffe einfach das es nochmal wird. Meint ihr es gibt eine chance bei uns?

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 14:56

Er hat
die eine woche danach kennengelernt da haben die nur gelabbert und dann haben die sich nach 2 wochen geküsst..
aber letzte woche haben die sich so wie ichs gehört hab nich getroffen karneval unser treffen geb etc. und viel mit leuten aus unserer clique..

villeicht war es ablenkung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 15:09

Vergessen zu sagen
das wir uns nach der trennung in der ersten woche schon 3mal gesehen hatten, beim dritten mal hat e rmich geküpsst und bei mir geschlafen, er meinte er wäre glücklich bei mir zu sein, er hätte bauchkribbln und er fühlt sich als sei er frisch verliebt.. naja einen tag später hat ers bereut und gesgatd as er zwar noch gefühle für mich hat , aber mich eig nicht mehr liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 16:11

Vergessen zu sagen
das wir uns nach der trennung in der ersten woche schon 3mal gesehen hatten, beim dritten mal hat e rmich geküpsst und bei mir geschlafen, er meinte er wäre glücklich bei mir zu sein, er hätte bauchkribbln und er fühlt sich als sei er frisch verliebt.. naja einen tag später hat ers bereut und gesgatd as er zwar noch gefühle für mich hat , aber mich eig nicht mehr liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen