Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen deutsche Frauen allgemein eher auf Farbige?

Stehen deutsche Frauen allgemein eher auf Farbige?

8. August 2008 um 23:20

Hmm, also ich hab ein Problem (wenn man das so nennen will). :/

Ich bin ein extrem hellhäutiger Typ mit hellen Augen und braunen Haaren. Ich bin ein "Produkt" einer deutsch-russischen Mischehe. *gg*

Aber mich beschäftigt eher die Frage, ob deutsche Mädels eher auf den farbigen Typ stehen. Also ich habe in meinem 19 1/2-jährigen Dasein auf dieser Welt die Erfahrung gemacht, dass der hellhäutige Typ bei den deutschen Mädels ausgedient hat. Jede zweite Ehe ist heute eine Mischehe mit einem Südländer. Die neuen Kinder, die geboren werden, sind bei uns mehrheitlich Kinder von Mischehen. Ich weiß das, ich arbeite grad in einem Krankenhaus. ^^

Nein, ich will damit nicht sagen, dass irgendwer "uns Weißen" die deutschen Frauen "wegnimmt", sondern dass der Mainstream von euch Frauen eher die Südländer bevorzugt. Ich bin nicht rassistisch, ich habe selber viele Freunde, die kurdischer, türkischer oder asiatischer Abstammung sind.

Ein Kollege von mir meinte sogar, jede weiße Frau träumt von einem "African Lover", der ihr es richtig besorgt. Die weißen Männer seien hingegen langweilig und automatisch die gelackmeierten, wenn es um die Beziehungen geht, weil sie beim Flirten den Nachteil hätten.

Also ich habe einen ziemlich seltenen Hauttyp: Ich bin sehr weiß und auch noch ziemlich behaart. Wenn ich mich irgendwo rasiere, wächst das alles recht schnell nach. Das ist auch nochmal ein "Frauenabschrecker". Oo

Naja, mal schauen was die Damen der Schöpfung hierzu sagen. xD

Mehr lesen

8. August 2008 um 23:44

Nun ja
Ich habe schon sehr viele attraktive Frauen gesehen. Griechinnen find ich sehr anziehend...

Aber ich steh am meisten auf deutsche, zierliche Frauen mit "nordischem" Gesicht und ein paar Sommersprossen. Die sind einfach süß, wie ich finde. Letztens habe ich eine getroffen, die genau diesem Profil entspricht und was sagte sie? Sie mag mich nicht, weil ich ein langweiliger Typ bin, der auch noch nicht so wirklich toll aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 0:19
In Antwort auf torin_12073474

Nun ja
Ich habe schon sehr viele attraktive Frauen gesehen. Griechinnen find ich sehr anziehend...

Aber ich steh am meisten auf deutsche, zierliche Frauen mit "nordischem" Gesicht und ein paar Sommersprossen. Die sind einfach süß, wie ich finde. Letztens habe ich eine getroffen, die genau diesem Profil entspricht und was sagte sie? Sie mag mich nicht, weil ich ein langweiliger Typ bin, der auch noch nicht so wirklich toll aussieht.

Hey..
Nimms nicht persönlich aber vielleicht fande dich dieses Mädchen einfach nicht TOLL..ich rede nicht nur vom Aussehen,auch von der Ausstrahlung und der Art,dem Charisma ich meine es kommt nicht nur auf Augenfarbe an
Mein Freund ist Marokkaner hat braune Augen,dunkle Haare und milchkaffefarbende haut!ich habe extrem helle blaue augen,dunkelbraune haare von hauttyp her normal(nicht extrem hell nicht dunkel)

Bei mir kommt es nicht drauf an einen Südländer zu haben der MANN muss mir gefallen,mir gefallen genauso grüne Augen wie braune,wie blaue usw.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 1:33
In Antwort auf jo_12876231

Hey..
Nimms nicht persönlich aber vielleicht fande dich dieses Mädchen einfach nicht TOLL..ich rede nicht nur vom Aussehen,auch von der Ausstrahlung und der Art,dem Charisma ich meine es kommt nicht nur auf Augenfarbe an
Mein Freund ist Marokkaner hat braune Augen,dunkle Haare und milchkaffefarbende haut!ich habe extrem helle blaue augen,dunkelbraune haare von hauttyp her normal(nicht extrem hell nicht dunkel)

Bei mir kommt es nicht drauf an einen Südländer zu haben der MANN muss mir gefallen,mir gefallen genauso grüne Augen wie braune,wie blaue usw.

Lg

Joa...
Das kann natürlich sein, denn ich bin nicht gerade der charismatische, machohafte Typ. Ich bin eher der trockene, naja, "Beamtentyp" würde man sagen. Also nix was Frauen gefällt *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 8:48
In Antwort auf torin_12073474

Joa...
Das kann natürlich sein, denn ich bin nicht gerade der charismatische, machohafte Typ. Ich bin eher der trockene, naja, "Beamtentyp" würde man sagen. Also nix was Frauen gefällt *lol*

Naja
Ich bin zwar ebenfalls mit einem Südländer verheiratet, aber er hat diese genannten Eigenschaften nicht. Er hat weder dunkle Haut, noch dunkle Haare, noch dunkle Augen. Für einen Albaner eher untypisch, sieht er auf dem ersten Blick eher deutsch aus. Dunkelblonde Haare, grüne Augen, sehr helle Haut.

Er war auf dem ersten Blick zwar nicht so ganz mein Typ, aber dafür wurde er es, je näher ich ihn kennen lernte.

Ich könnte mir einen dunkelhäutigen Mann an meiner Seite nicht vorstellen, sage aber auch nicht, daß ich mich niemals in so einen Mann verlieben könnte. Ich denke, da gehört ein wenig mehr zu, als nur die Hautfarbe.

Ich selber entspreche dann wohl eher deinem Typ Frau, hellblond, blaue Augen, im Sommer ein paar klitzekleine Sommersprossen, die aber nicht auffallen, Figurmässig eher zart.

Du wirst schon noch den richtigen Deckel finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 13:24
In Antwort auf torin_12073474

Joa...
Das kann natürlich sein, denn ich bin nicht gerade der charismatische, machohafte Typ. Ich bin eher der trockene, naja, "Beamtentyp" würde man sagen. Also nix was Frauen gefällt *lol*

Verstehe das nicht falsch..
Ich wollte dich damit nicht beleidigen oder sowas ähnliches.
Ich meinte damit vielleicht warst du einfach nicht IHR Typ,heißt ja nicht das eine andere Frau dich nicht toll findet
Du bist noch jung,hört sich wahrscheinlich lustig an von jemanden zu hören der 18Jahre alt ist*lach*
Du wirst die Richtige schon noch finden,mach dir kein Stress es heißt nicht das DU irgendwas falsch machst vielleicht lernst du einfach nur die falschen Frauen kennen.

Und nochmal zum Thema ICH z.b stehe ÜBERHAUPT GAR NICHT auf richtig Farbige,ich habe absolute nichts gegen diese Menschen aber mich spricht das nicht an.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram