Forum / Liebe & Beziehung

Stehen ältere männer auf jüngere??

Letzte Nachricht: 27. Januar 2008 um 23:20
W
walda_12288813
27.01.08 um 23:09

hi leute!!!

ich hab da mal so ne frage:
ich bin schon seit einiger zeit ind einen mann aus meinem umfeld verliebt,
er ist 38 und ich bin 17.
anfangs dachte ich dass er mich eh nie bemerken würde, da frauen in seinem alter wohl interessanter sind in der hinsicht als dass sie reifer wären und mehr lebenserfahrung hätten.
als wir uns die ersten male sahen da hielt er mich wohl auch für ein kleines naives mädchen doch dann mit der zeit bemerkte ich dass er mich öfters anschaut und berührt d.h
beim reden die hand auf die schulter legen etc..
und er wurde etwas komisch als ich ihn etwas fragte und ihm etwas in die hand drückte da zitterte er richtig bzw man merkte dass er neben mir etwas nervös wurde.
vor ein paary tagen saß er auch mit mir an der bahnhaltestelle und wir unterhielten un ziemlich lange wo er dann auch sagte dass ich sehr süß sei.
da war ich etwas verwirrt weil ich nie gedacht hatte dass er sowas sagen könnte.
nunja jezt bin ich verunsichert weil ich mir eigntlich wirklich nicht vorstellen kann dass ein fast 40 jährige intelligenter charmanter mann eine 17 jöhrige schülerin anziehend finden kann.
oder findet er mich gar nicht so toll wie ich denke??

ich bin etwas verwirrt.....
was ist den nunjatzt mit den älteren männern??

Mehr lesen

A
ananth_12941658
27.01.08 um 23:20

Generell
stehen ALLE Männer auf junge Frauen. Ihr Alter ändert diese Ansicht nicht. Das andere worauf Männer stehen, sind Frauen nach ihrem persönlichen Geschmack. Also, eine junge Frau nach seinem Geschmack ist das besten für den Mann.

Nun denke ich, dass Du ein kurzsichtiger Mensch bist und des Lebens noch nicht erfahren. In Deinem Alter von 30 Jahren ist er schon ein über 50jähriger Greis. Wenn es Dir so passt, dann , worauf wartest Du noch?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?