Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehe zwischen zwei Männern

Stehe zwischen zwei Männern

9. März 2016 um 18:37 Letzte Antwort: 3. April 2016 um 22:59

Hey, ich bin seit zwei Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. So einen Freund wie ich jetzt habe, habe ich mir schon immer gewünscht. Er liebt mich über alles und würde alles für mich tun.
Vor ein paar Wochen habe ich einen anderen Mann kennen gelernt. Ich kann nicht sagen, dass ich in ihn liebe aber ich habe auf jeden Fall Gefühle für ihn, aber trotzdem liebe ich meinen Freund noch. Seit gut 3 Wochen habe ich eine Affäre mit ihm. Langsam setzt mir diese Heimlichtuerei ziemlich zu. Ich bin hin und her gerissen zwischen diesen zwei Männern. Noch dazu zereist mich langsam mein schlechtes Gewissen. Ich schlafe mit beiden Männern und schaue ihnen in die Augen und sage ihnen das ich sie liebe. Ich möchte keinen von beiden verlieren. Sage ich meinem Freund die Wahrheit wird er mich auf jeden Fall verlassen. Ich schäme mich so! Ich weiß nicht weiter und brauche dringend einen Rat!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

10. März 2016 um 12:56

???
"So einen Freund wie ich jetzt habe, habe ich mir schon immer gewünscht. Er liebt mich über alles und würde alles für mich tun."

Ach und deshalb lässt Du Dich mal eben nebenbei fremdstopfen von nem anderen Typen?

Du brauchst nen Rat? Sags ihm, dass er sich trennen kann, denn so etwas wie Dich hat er nicht verdient.

53 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !
10. März 2016 um 12:56

???
"So einen Freund wie ich jetzt habe, habe ich mir schon immer gewünscht. Er liebt mich über alles und würde alles für mich tun."

Ach und deshalb lässt Du Dich mal eben nebenbei fremdstopfen von nem anderen Typen?

Du brauchst nen Rat? Sags ihm, dass er sich trennen kann, denn so etwas wie Dich hat er nicht verdient.

53 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !
10. März 2016 um 14:54

Wers nicht erträgt, soll es lassen
aufhören damit. Du erträgst es nicht. Beziehungsförderlich ist es auch nicht. Also stopp. Oder der Lust nachgehen, was auf Dauer alleine nicht glücklich machen wird.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. März 2016 um 12:50

Du musst entscheiden was du willst
@Funkmaus81 deine Beleidigungen sind echt mal unangebracht.

So zu dem Thema...Wenn du wirklich so glücklich bist, wie du es hier beschreibst und dein Freund ein Traummann ist, dann ist es unverständlich, dass du einen anderen Mann in dein Leben gelassen hast.
Abgesehen das Untreue sowieso nicht schön ist, ist es besser für dich du gehst auf Abstand zu deinem Freund und unterbrichst den Kontakt zu deinem Lover.
Damit du, ganz für dich alleine entscheiden kannst, was dir gut tut. Denn dieses hin & her und diese Heimlichtuerei werden dich früher oder später einholen und zerreissen. Das tut dir und auch deindem Freund nciht gut.
Geheh ganz tief in dich und frage dich, ob du deinen Freund wirklich liebst. Wenn ja, dann unterlass den Kontakt zu deinem Lover. Glaube mir, dass ist besser dür dich und es ist "nur" Sex...
Aber vielleicht gibt dir dein Freund nicht alles was du brauchst, es fehlt dir an was. Sonst gäbe es den anderen Mann nicht in deinem Leben. Vielleicht hapert es an Aufmerksamkeit oder Komplimenten, dann suchen wir Frauen (nicht jede!) uns die Aufmerksamkeit, die uns fehlt, bei jemand anderem. Und da rede ich nur von MIR, aus Erfahrung.
Bitte halte mich auf dem laufenden. Gerne bin ich für dich da und versuche dir zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2016 um 14:50
In Antwort auf lalamausi

Du musst entscheiden was du willst
@Funkmaus81 deine Beleidigungen sind echt mal unangebracht.

So zu dem Thema...Wenn du wirklich so glücklich bist, wie du es hier beschreibst und dein Freund ein Traummann ist, dann ist es unverständlich, dass du einen anderen Mann in dein Leben gelassen hast.
Abgesehen das Untreue sowieso nicht schön ist, ist es besser für dich du gehst auf Abstand zu deinem Freund und unterbrichst den Kontakt zu deinem Lover.
Damit du, ganz für dich alleine entscheiden kannst, was dir gut tut. Denn dieses hin & her und diese Heimlichtuerei werden dich früher oder später einholen und zerreissen. Das tut dir und auch deindem Freund nciht gut.
Geheh ganz tief in dich und frage dich, ob du deinen Freund wirklich liebst. Wenn ja, dann unterlass den Kontakt zu deinem Lover. Glaube mir, dass ist besser dür dich und es ist "nur" Sex...
Aber vielleicht gibt dir dein Freund nicht alles was du brauchst, es fehlt dir an was. Sonst gäbe es den anderen Mann nicht in deinem Leben. Vielleicht hapert es an Aufmerksamkeit oder Komplimenten, dann suchen wir Frauen (nicht jede!) uns die Aufmerksamkeit, die uns fehlt, bei jemand anderem. Und da rede ich nur von MIR, aus Erfahrung.
Bitte halte mich auf dem laufenden. Gerne bin ich für dich da und versuche dir zu helfen.

Endlich mal Sachlichkeit
Deine Meinungskundgebung war menschlich und wertvoll. Die ständigen Beleidigungen und Befehlshaberei einiger Schreiberinnen ist bemühend, unsachlich und manche gar dumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2016 um 19:23

Mir geht's ähnlich...
...Allerdings ist der 2.mann kein "neuer" für mich.er war meine große Jugendliebe. Damals (vor ca.20 Jahren wir waren sehr jung) haben wir sicher vieles falsch gemacht einfach aus Mangel an Erfahrung. Ich habe inzwischen 2 Kinder (7+2) und meinen jetzigen Partner seit 3 Jahren. Er ist nicht der leibliche Vater der Jungs gibt sich aber in allem viel Mühe. Leider fehlt es an vielen .es kommt mir wie eine "ZweckBeziehung "vor, bei uns gab es nie liebevolle Abenteuer oder ähnliches. Mir fehlte von Anfang an körperliche Nähe. Das weiß er auch. Ich liebe ihn,wir haben uns zusammen was aufgebaut.leider macht er (unbewusst )Unterschiede zwischen den kindern. Der kleine sagt "papa" und er geht super auf ihn ein.der große muß oft zurück stecken.das tut mir schon weh.
Vor 1 Jahr traf ich hier im Ort meinen ex. (Ist geschieden hat 1 kind 6 Jahre ). Wir sahen uns an und naja Blicke sagen mehr als worte.
Er war so hingerissen mich zu treffen.sagte er suchte mich schon auf Plattformen wie fb usw. Als er mitbekam, dass unsere Kinder in dieselbe kita gehen (vor 3 jahren) legte er mir Briefe ins fach.wollte Kontakt.
Ich aber damals nicht.leider. Wir waren beide Single zu der zeit.er verliebte sich neu.ich auch.bei ihm hielt es nicht. Bei mir bis jetzt schon.
Seit 1 Jahr treffen wir uns.haben fast täglich SMS Kontakt. Die Nähe zu ihm und die Blicke tun mir so gut. Ich will fast meinen ich liebe ihn wie damals.
Aber lange halte ich diesem gefühlschaos nicht stand.ich will niemanden verletzen. Es sind beides tolle Männer, jeder auf seine Art. Achja mein jetziger freund weiß es könnte passieren dass es mal mit jemanden anders passieren könnte,da er sexuell gesehen eben eingeschränkt ist.
Ist schon blöde alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2016 um 9:14
In Antwort auf julian_12675699

Endlich mal Sachlichkeit
Deine Meinungskundgebung war menschlich und wertvoll. Die ständigen Beleidigungen und Befehlshaberei einiger Schreiberinnen ist bemühend, unsachlich und manche gar dumm.

@bueroloewe72
Warum findest Du meine sachliche Darstellung der Dinge dumm?? Das kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt hier Leute, die mit Sicherheit vom Leben überhaupt keine Ahnung haben und mit sich selbst im Unreinen sind...Siehe die minderbemittelten, total unsachliche und nicht weiterbringenden Kommentare von Funkmaus 81...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 10:04

@Funkmaus81
offensichtlich bist DU hier die einzige LACHNUMMER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2016 um 22:59

Erwachsen werden!
Zum Erwachsenwerden gehört auch die geistige Reife zu erkennen, dass man nicht immer alles haben kann. In Deinem Fall (wie in vielen anderen Fällen), heißt das eine Entscheidung zu treffen.

Wie du im Einleitungssatz sagen kannst, du lebst in einer sehr (!!!) glücklichen Beziehung, ist mir schleierhaft. Deine Beziehung beruht auf Lügen, Hintegehung und Vertrauensbruch. Was daran ist eine glückliche Beziehung??? Ich glaube, du kannst nicht ein beurteilen, was eine glückliche Beziehung bedeutet.

39 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest