Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehe zwischen zwei Frauen

Stehe zwischen zwei Frauen

4. April 2016 um 0:12

Ich hoffe daß ich nicht verdammt werde.
Bin 13 Jahre mit meiner Frau zusammen, nicht vereiratet, keine Kinder, wir wohnen zusammen. Ich hoffe hier gibt es Rat. Denn ich bin in eine Afäre gerutscht und habe mich verliebt, das glaube ich zumindest.
Meine Frau liebe ich auch noch, aber anders. Afäre gibt mir das, was mir in Beziehung fehlt. Sie hört mir zu und auch Sex. Das ist bei meiner Frau eingeschlafen. Ich frage mich aber ob das nicht wieder losgehen kann.
Vielleicht gibt es hier auch Männer oder Frauen, denen es ähnlich geht.
Wie geht ihr damit um? Was habt ihr gemacht/macht ihr?
Es geht nur um mich, meine Frau und Afäre. Zum Glück keine Kinder.
Danke

Mehr lesen

4. April 2016 um 19:52

Tja...
Ja, es würde Arbeit werden. Einerseits würde ich es aber sehr gerne probieren. Ich bin ihr das auch schuldig.
Aber ich habe natülich auch Schiss, dass meine Afäre dann weg ist und ich dann ganz alleine dastehe. Die Chance verpasse.
Ja, ich lasse meine Frau wohl gerade in die Katastrophe schliddern. Wir merken zwar beide, dass es ganz schwierig ist, aber reden tun wir nicht. Sie ahnt aber nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 4:24

FEIGLING
so ne egoistische scheisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen