Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehe nur auf reifere Frauen

Stehe nur auf reifere Frauen

29. November 2011 um 23:56

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar bin ich erst 16 Jahre alt (männlich) aber nunja wie soll ich es sagen stehe nur auf Frauen die älter sind als ich so um die 30 aufwärts. (manchmal auch etwas jünger kommt aber auf die Person an)
Ich selbst fühle mich auch nicht wie 16 und mein Körper ist auch schon etwas weiter als bei anderen in meiner Altersgruppe. Es geht mir hierbei auch nciht nur um sex sondern um vieles mehr. Es ist für mich einfach viel schöner und interesanter mich mit einer Frau zu unterhalten doe etwas älter ist als ich.
Natürlich geht es mir auch um das sexuelle ich finde es gibt nichts schöneres als den sex und das gefühls wenn man sie spürt ihren ganzen körper erforscht und das zärtliche. Es ist aber so das es mir nur mit etwas älteren Frauen so geht an Mädchen in meinem Alter habe ich nich das geringste interesse.
Nun wollte ich Fragen ob das ok ist oder ob nunja ich es einfach unterdrücken sollte. Ich weiß ja nicht ich habe noch nicht mit vielen darüber geradet. Also ich hatte schon sex mit etwas älteren Frauen das erste mal hatte ich mit einer 39 jährigen.
Es ist also nunmal keine spinnerei oder soetwas in der richtung sondern das interesse liegt nunmal in dem altersbereich. Aber bisher, ich will nicht sagen das es nicht schön war, war es einfach nicht das was ich mir wirklich wünschte es war nicht sehr häufig ja aber wenn es war blieb es beim sex und beim kuscheln ect. Aber was ich möchte ist mehr ich möchte eine beziehung sozusagen. Ich weiß das geht eigentlich nicht da meine Eltern nunmal auch nicht einverstanden währen aber ja man kann es ja auch einfach nicht ganz so öffentlich ausleben. Oh ich weiß es hört sich blöd an und welche Frau möchte das schon. Ja das ist auch meine nächste Frage gibt es Frauen die vllt die gleichen interessen haben und in dem besagten Altersbereich liegen?
Bin ich da ganz alleine sollte ich mich vllt sogar dafür schämen.
Ich weiß ja jetzt auch nicht was da mit mir los ist darum wollte ich hier mal nachfragen da ich gerade wirklich sehr unsicher bin.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem soweit und bitte antwortet ernsthaft, mir ist das Thema sehr Wichtig.
Euer Jonas


Ach ja und bitte verzeiht bitte Tipp und Satzfehler

Mehr lesen

30. November 2011 um 22:34

Stimmt so nicht
Laut gesetz ist es nur so das ich (als 16 Jähriger) nicht mit jemandem unter 14 sex haben darf aber ansonsten ist alles erlaubt. Sprich ich darf mit 16 mit jedem schlafen der über 14 Jahre alt ist. So ist es natürlich auch umgekehrt. Sprich eine 50 Jährige Frau dürfte auch mit mir schlafen. Mit 15 Jahren ist es allerdings so das A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" ( 182 Abs. 4)
Sprich sofern es beide wollen.
Also stehen mir ab dem 17. Lebensjahr (ab 16) alle Wege offen
Nur damit auch hier alle Unklarheiten aus der Welt geschaffen sind ich denke das das was ich hier kurz zusammengefasst habe verständlich ist.
Ich habe mich da natürlich vorher informiert.
Also da liegt das Problem nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 23:12

Tut mir leid
Hey ich wollte damit nich blöd rüberkommen sondern nur die nunmal vorhandenen Unklarheiten beseitigen.
Und wiso sollte es mir nicht gut tun im Gegenteil was mir und auch meiner Partnerin (in diesem Fall) nicht gut tut ist wenn ich versuche es zu ignorieren und mich an meiner Altersgruppe zu orientiern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 9:33

Wow
Du bist 16 und hattest, da warst du wahrscheinlich sogar noch jünger, den ersten Sex mit einer 39-jährigen? Also du scheinst echt einen Faible für ältere Damen zu haben.
Ob du dir darüber Gedanken machen musst? Ich glaube nicht wirklich. Ich persönlich höre es sehr oft sogar von Männern um die 20, dass sie auf Frauen stehen die älter sind als sie selbst. Ich führe das darauf zurück, dass sie Erfahrungen sammeln wollen, die bei Gleichaltrigen natürlich noch nicht in dem Maße vorhanden ist und das Euch das Gezicke und dieses Geklammere von gleichaltrigen Mädchen gewaltig auf die Nerven geht.
Ob allerdings eine Frau um die 30-40 eine Beziehung mit einem 16-jährigen eingeht, so wie du dir das wünschst, das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Frauen suchen natürlich ab einem gewissen Alter Männer die ihnen was bieten können, die ein eigenes Einkommen haben und mit denen sie erwachsene tiefergehende Gespräche führen können und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine solche Frau sich mit einem 16-jährigen in der Öffentlichkeit als ihren "Partner" outet. Sicherlich reden die Leute immer und es soll einem auch egal sein was sie sagen aber bei jemandem der nicht mal volljährig ist, da hätte ich auch meine Skrupel.
Ich habe gestern sogar bei einem 21-jährigen ungläubig gestaunt als er mir sein Interesse bekundete, ich bin 39 und er ist somit nur 3 Jahre älter als meine Tochter und obwohl er dann doch noch 5 Jahre älter ist als du jetzt, würde ich mich mit ihm niemals auf mehr als nur eine Affäre einlassen aber dir wünsche ich trotzdem viel Glück. Vielleicht findest du ja wirklich das wonach du suchst

LG
eldestino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 20:58
In Antwort auf nena_12073226

Wow
Du bist 16 und hattest, da warst du wahrscheinlich sogar noch jünger, den ersten Sex mit einer 39-jährigen? Also du scheinst echt einen Faible für ältere Damen zu haben.
Ob du dir darüber Gedanken machen musst? Ich glaube nicht wirklich. Ich persönlich höre es sehr oft sogar von Männern um die 20, dass sie auf Frauen stehen die älter sind als sie selbst. Ich führe das darauf zurück, dass sie Erfahrungen sammeln wollen, die bei Gleichaltrigen natürlich noch nicht in dem Maße vorhanden ist und das Euch das Gezicke und dieses Geklammere von gleichaltrigen Mädchen gewaltig auf die Nerven geht.
Ob allerdings eine Frau um die 30-40 eine Beziehung mit einem 16-jährigen eingeht, so wie du dir das wünschst, das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Frauen suchen natürlich ab einem gewissen Alter Männer die ihnen was bieten können, die ein eigenes Einkommen haben und mit denen sie erwachsene tiefergehende Gespräche führen können und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine solche Frau sich mit einem 16-jährigen in der Öffentlichkeit als ihren "Partner" outet. Sicherlich reden die Leute immer und es soll einem auch egal sein was sie sagen aber bei jemandem der nicht mal volljährig ist, da hätte ich auch meine Skrupel.
Ich habe gestern sogar bei einem 21-jährigen ungläubig gestaunt als er mir sein Interesse bekundete, ich bin 39 und er ist somit nur 3 Jahre älter als meine Tochter und obwohl er dann doch noch 5 Jahre älter ist als du jetzt, würde ich mich mit ihm niemals auf mehr als nur eine Affäre einlassen aber dir wünsche ich trotzdem viel Glück. Vielleicht findest du ja wirklich das wonach du suchst

LG
eldestino

Das ist es ja
Ja genau das ist es es ist auch sehr unwarscheinlich das ich jemanden finden werde aber ich lass es auf jeden Fall nicht unversucht. Nur mein Problem ist wo finde ich die besagte Frau, weil ich kann ja nicht einfach wen ansprechen der um so vieles älter ist als ich ich habe angst vor den Reaktionen.
Ich möchte ja auch nicht verlangen das sie überall erzählt schaut mal ich hab nen 16 jährigen Partner, klär wäre das schön für mich aber ich weiß nunmal das ich das in meiner Position nicht verlangen kann.
Es muss ja auch nicht unbedingt in der öffentlichkeit so ausgelebt werden aber ich möchte nicht nur den sex ich möchte die Gespräche das Gefühlt der zweisamkeit der geborgenheit und noch so vieles mehr.
Vielen dank auf jedenfall für deine Glückwünsche.
Gruß Jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 10:31
In Antwort auf jelle_12238316

Das ist es ja
Ja genau das ist es es ist auch sehr unwarscheinlich das ich jemanden finden werde aber ich lass es auf jeden Fall nicht unversucht. Nur mein Problem ist wo finde ich die besagte Frau, weil ich kann ja nicht einfach wen ansprechen der um so vieles älter ist als ich ich habe angst vor den Reaktionen.
Ich möchte ja auch nicht verlangen das sie überall erzählt schaut mal ich hab nen 16 jährigen Partner, klär wäre das schön für mich aber ich weiß nunmal das ich das in meiner Position nicht verlangen kann.
Es muss ja auch nicht unbedingt in der öffentlichkeit so ausgelebt werden aber ich möchte nicht nur den sex ich möchte die Gespräche das Gefühlt der zweisamkeit der geborgenheit und noch so vieles mehr.
Vielen dank auf jedenfall für deine Glückwünsche.
Gruß Jonas

Gute Frage
ich schätze mal Frauen die sich mit einem 16-jährigen abgeben würden, findest du nur im Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen