Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehe nur auf Ältere

Stehe nur auf Ältere

30. November 2015 um 21:06 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 15:30

Ich bin gerade mal 14 und mir ist das extrem unangenehm. In letzter Zeit bemerk ich es einfach immer mehr, dass ich einfach nur auf Ältere stehe! In meinem Alter gibt es schon einige Hübsche, aber die sprechen mich null an bzw. sind nicht abziehend. Ich empfinde es als einfach nicht als normal. Alle meine Freundinnen stehen auf Jungs in ihrem Alter, dann komm ich und finde nur Männer die 25 Jahre älter als ich sind gut. Ich hab mal gedacht dass es einfach nur eine Phase ist, aber die hält schon zu lange an. Als mir ein Mann letztens auf den Arsch sah und mit mir geflirtet hat fand ich es sogar toll!

Bin ich die einzige, die Gefühle nur für ältere Männer aufbringen kann? Wer jetzt meint ich hätte ein Vaterkomplex kann sich das gleich wieder abschminken. Ich habe die tollste Vater-Tochter-Verbindung die man überhaupt haben kann.

Außerdem könnt ihr euch fakebeschuldigungen sparen. Genauso dieses Ausfragen von älteren Männern über das Thema Sex.

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 1:17

..
nein du bist nicht die einzige, sondern nur eine von wenigen. aber was stellst du diese frage eigentlich, das kann anderen doch egal sein, es ist wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2016 um 15:30

Hi
Whats App?
0178*7311606

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freund schaut Bilder von Transsexuellen an
Von: eoin_12099150
neu
|
3. Januar 2016 um 13:04
Semesteraufenthalt, hat das meine Beziehung zerstört?
Von: nissa_12050896
neu
|
3. Januar 2016 um 11:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest