Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehe mit Kind vor dem Nichts

Stehe mit Kind vor dem Nichts

21. Dezember 2012 um 10:39

Ich brauche dringend Hilfe...

Bin Seit ich 17 Jahre alt bin mit einem Gewalttätigen Mann zusammen und wir haben ein Kind und das zweite ist unterwegs...

Ich arbeite In seiner Firma, die sehr gut läuft. Habe natürlich aber keine Festanstellung, keine AHV oder sonst etwas.
Ich halte diesen Psychischen Druck nicht mehr aus -
Ich kann echt nicht mehr mit diesem Psychopathen zusammen leben.

Nur ich habe keine Ahnung was ich tun soll??

Ich habe weder ein eigenes Konto, noch habe ich Eltern oder Freunde die mich und mein Sohn aufnehmen würden.

In einem Frauenhaus war ich bereits unfreiwillig vor 2 Jahren als er mich ins Spital geschlagen hat.. Auf keinen Fall möchte ich wieder in eine Einrichtung dafür bin ich viel zu selbstständig. Durch mein Leben mit einem Psychopathen kann ich es auch kaum Aushalten mit so vielen fremden Menschen und den Sozialarbeiterinnen die mich mit Fragen qüalen so eng zu sein.

Ich habe, aufgrund meines alters, wo ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin,rein nichts!!! Keine Ausbildung, keinen Job, Kein Geld, Keine Einrichtung für ein mögliches neues Zuhause....

Ich kann doch so nicht zum Sozialamt gehen und sagen, ich brauche eine Wohnung, eine Komplette Einrichtung und dass alles bitte zack zack, in 2 Tagen ist er von der Geschäftsreise zurück und dann möchte ich weg sein.

..... Ich schäme mich so, dass ich Jahrelang lieber meinen Freund ausgehalten habe wie jemandem zu sagen, dass er 2 Gesichter hat und neben dem erfolgreichen Geschäftsmann ein saddist ist, der mich jeden Tag körperlich wie psychisch misshandelt.