Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steh ich nur auf jüngere oder hab ich einfach nur angst?!

Steh ich nur auf jüngere oder hab ich einfach nur angst?!

29. April 2008 um 13:46

Ich hab hier mal wieder n bissl gelesen, und hab bemerkt, dass ziemlich viele frauen auf ältere Männer stehen...jetzt frage ich mich wieso das bei mir nich so is? Meine ex-freunde waren entweder jünger als ich (maximal 2 Jahre), gleichalt oder minimal älter (1 Jahr) und ich weiß nicht wieso??
Ich will eigentlich keinen jüngeren mehr, ich bin langsam aus dem alter raus wo ich nur noch ans party machen denk und nur noch "saufen" muss, und die meisten jüngeren denken ja so...Ich will einen Freund der Ziele hat, sein Leben im Grif hat - also einen älteren. Aber irgendwas hindert mich daran mal eine Beziheung mit einem z.B 25,26,27 jährigen einzugehen?

Wisst ihr vll woran das liegt?

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 9:11

Ich werde im August 22...
Und habe mich so wies aussieht, wieder in einen jüngeren verliebt (wird im Juni 21) Langsam glaube ich auch, das ich die "älteren" zu erfahren finde. Aber das is mir jetzt egal =) es ist nur 1 Jahr...und bis jetzt passt alles, zumindest in der Freundschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 21:46
In Antwort auf tweetygirl86

Ich werde im August 22...
Und habe mich so wies aussieht, wieder in einen jüngeren verliebt (wird im Juni 21) Langsam glaube ich auch, das ich die "älteren" zu erfahren finde. Aber das is mir jetzt egal =) es ist nur 1 Jahr...und bis jetzt passt alles, zumindest in der Freundschaft

Hi
...bei verlieben kann man eben nicht objektiv das alter in die entscheidung miteinbeziehen. denn verliebtsein ist keine nüchterne entscheidung! du würdest doch nie glücklichwerden, wenn du ne beziehung mit einem älteren eingehen würdest nur weil du dir jemand erfahreneren und was weiß ich noch alles wünscht.

die liebe ist das was zählt!

ich verlieb mich zB meistens in ältere (der älteste war 33, ich bin 18), keine ahnung wieso das so ist. eigtl find ichs ja ganz gut, weil ich keinen typ will, der jedes WE feiern gehen muss (ich hasse es in clubs zu gehen, übermäßig viel alkohol zu trinken usw.), aber andererseits ist das sehr sehr blöd, dass ich mich in so viel ältere verliebe. habe nämlich nie die geringste chance bei denen, da ich sehr jung aussehe (sehe aus wie 13/14) und die meisten männer wohl nicht auf soo junge mädels stehen. außerdem bin ich hässlich lol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest