Home / Forum / Liebe & Beziehung / steh auf der Leitung

steh auf der Leitung

6. Mai 2017 um 13:49

Hi,
ich hab im Ausgang beim Feiern jemaden geküsst. Er war total lieb und wir haben uns super verstanden. Allerdings ist er bei uns in der Clique und da mochte ich ihn bisher nicht so und bei unseren paar Dates jetzt ist er meist auch total nervös und völlig überzogen (das mag ich an ihm in der Gruppe nicht). Wie mach ich denn das, treffe ich mich weiter mit ihm und riskiere, dass das einfach er ist und ich ihm dann völlig weh tu, wenn ich es beende... oder sag ich es von Anfang an, dass das nichts wird - was aber mitunter falsch ist, weil wir gleiche Hobbies und Interessen haben und vielleicht legt sich seine Nervosität noch? Und wenn er mich berührt gehen bei mir schon die berühmten Schmetterlinge ab

Aber: dadurch, dass er so nervös ist, denke ich, dass er auch sexuell unerfahren ist.. bin ich selber auch - wobei wahrscheinlich weitaus mit mehr kink als er... Kann das dann überhaupt klappen? Ich hab schon so einiges angestellt, nur Sex bedeutet mir eben mehr, weshalb ich da nicht viele Partner hatte. Geküsst und mehr hab ich schon etliche Frösche ... Was wenn er Jungfrau ist? Ich könnte ihn ja nie leiten weil ich selbst viel zu unsicher bin...

Oder denke ich zu viel über wen, den ich privat noch nicht länger als ein paar Stunden kenne?

Ich will einfach niemandem wehtun...

PS:
beide mitte 20! (klingt wie 14, ich weiß

Mehr lesen

6. Mai 2017 um 22:09

Wenn du schon so an die Sache ran gehst, dann lass es lieber 

Du brauchst jemanden der dir Schmetterlinge durch seine Existenz in den Bauch zaubert nicht durch Berührung. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 15:33

ganz ehrlich, ich denk ihr seid alle vollkommen hollywood-geschädigt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 15:35

+ unreflektiert. Denkt ihr nie an alles was passieren kann durch Verhalten?
Denkt ihr nie, dass wenn ihr jetzt super verliebt seid, aber dann der Vater der Person vielleicht der anderen politischen Partei angehört man sich streiten könnte.
Oder der kleine Bruder eine Katze hat und der eine Katzenhaarallergie hat?

Ich schätze die Antworten, aber dieses Forum ist mega destruktiv.

Natürlich kann ich euch 200 tolle Eigenschaften aufzählen. Aber die machen mir ja nicht das Kopfzerbrechen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
hate that i love you
Von: notime4you
neu
7. Mai 2017 um 15:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook