Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stecke in einer echt blöden Lage!

Stecke in einer echt blöden Lage!

8. August 2010 um 1:44

Hallo!
Ich war 2 Jahre lang alleine nach meiner letzten Beziehung und es ging mir sehr gut damit. Ich habe einfach nur mein Leben gelebt. Ohne jegliche Dates oder ONS. Es ging mir gut und ich ahbe es genossen alleine zu sein und mich nur um Freunde, Family und um mich selbst zu kümmern. Dann lernte ich vor 3 Monaten einen Mann kennen. Mit dem ich bis heute auch noch zusammen bin. Er macht und tut für mich. Gab mir von Anfang an das Gefühl, mich wirklich zu lieben. Ich habe es genossen, aber die großen Gefühle kamen bis heute nciht auf. Ich dachte sie kommen noch auf. Es ist aber leider nicht so. Er hat sich echt bemüht und ich habe versucht mir einzureden es könnte klappen. Seit ca. 2 Wochen habe ich für mich gemerkt, ich fühle mich alleine viel wohler. Wenn ich die Haustür aufschließe, fühle ich mich gut und irgendwie frei. Wenn ich bei ihm bin ist es bis zu 2 Tagen auch in Ordnung gewesen, doch ich habe gemerkt am 3ten Tag bin ich völlig genervt von allem, sogar von ihm. Ich möchte mich trennen und möchte ehrlich zu ihm sein, ihm aber nciht weh tun. Er ist ein ziemlich temperamentvoller Mensch, vielleicht auch ein wenig cholerisch. Ich denke, wenn ich ihm dass alles so sage, dass er mir nicht glaubt. Er mri vorwerfen könnte, ich hätte ihn verarscht. Was ich aber nicht getan habe. Es gibt keinen anderen Mann, nein es geht um meine Freiheit. Ich habe Angst, dass er genau wie bei den Frauen davor mit mri Schlitten fährt. Er meinte mal zu mir, es hätten ihn so viele Frauen schon verarscht und die sind ihr Leben nicht mehr froh geworden. Ich möchte aber keine Beziehung weiter führen, wenn die Gefühle einfach nicht so da sind, wie ich sie ihm gerne geben möchte. Denn er hat dies nun wirklich nicht verdient. Eben weil er sich wirklich immer korrekt verhalten hat. Doch ich kann und will nicht ihm irgendwas vor spielen! Hat jemand einen Rat für mich?

Mehr lesen

8. August 2010 um 14:52

....ihr habt ja Recht...
...ich werde und möchte mich ja auch trennen, doch ich habe Angst um meine Family, Freunde und um mich. Ich habe noch Sachen bei ihm und muss demzufolge zu ihm. Was ist wenn er mich nicht gehen lässt? Wer weiß wozu er fähig ist. Ich werde und muss gehen, doch ich habe irgendwie Angst es könnte etwas passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 23:33
In Antwort auf julia_12756803

....ihr habt ja Recht...
...ich werde und möchte mich ja auch trennen, doch ich habe Angst um meine Family, Freunde und um mich. Ich habe noch Sachen bei ihm und muss demzufolge zu ihm. Was ist wenn er mich nicht gehen lässt? Wer weiß wozu er fähig ist. Ich werde und muss gehen, doch ich habe irgendwie Angst es könnte etwas passieren.

Dann...
Dann hol doch deine sachen mit nem anderen Vorwand ab, oder lass sie dort (DINGE kann man ersetzen!).
Zum schluß machen würde ich mir einen öffentlichen Ort aussuchen, nicht seine Whg! Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 23:59
In Antwort auf olcay_12851197

Dann...
Dann hol doch deine sachen mit nem anderen Vorwand ab, oder lass sie dort (DINGE kann man ersetzen!).
Zum schluß machen würde ich mir einen öffentlichen Ort aussuchen, nicht seine Whg! Viel Glück.

Danke für die Antworten!
Danke du hast Recht...so werde ich dies machen. Danke für alle lieben Ratschläge und Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen