Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stechender Schmerz beim Sex wegen Kupferspirale?

Stechender Schmerz beim Sex wegen Kupferspirale?

25. April um 12:32

Hallo!

Ich bin neu hier, und wollte Fragen, ob welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen beim Sex. Es ist immer nur so ein Stechen im Unterbauch. Am Samstag war das Stechen es eher seitlich, gestern schmerzte es recht mittig. Es tut auch nich die ganze Zeit weh, nur manchmal wenn mein Freund einen gewissen Winkel erwischt.

Ich verhüte seit über 3 Jahren mit einer Kupferspirale und hatte nie Probleme damit. Ich war gerade am 2.4.2019 beim FA und da lag die Spirale noch perfekt.

Hatte jemand ähnliche Beschwerden? Und denkt ihr, dass es potenziell an einer verrutschten Kupferspirale liegen könnte?

LG

Nina

Mehr lesen

26. April um 9:14

Hallo,

ich bin gerade zufällig über deinen Post gestolpert und dachte mir "Ha der könnte von mir sein". Ich kann 1:1 die gleichen Beschwerden schildern. Verhüte auch seit 3 Jahren mit der Kuperspirale und habe seit ein paar Monaten Schmerzen beim Sex. Besonders schlimm wenn er mich von hinten nimmt. An manchen Tagen schlimmer, an anderen weniger.

Meine vermutung war/ist das die Spirale eben auch verrutscht ist, oder mein Freund beim Sex dran stößt und durch die Ruckartigen bewegungen dran "zieht"....


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 7:24
In Antwort auf lilzwerg2503

Hallo,

ich bin gerade zufällig über deinen Post gestolpert und dachte mir "Ha der könnte von mir sein". Ich kann 1:1 die gleichen Beschwerden schildern. Verhüte auch seit 3 Jahren mit der Kuperspirale und habe seit ein paar Monaten Schmerzen beim Sex. Besonders schlimm wenn er mich von hinten nimmt. An manchen Tagen schlimmer, an anderen weniger.

Meine vermutung war/ist das die Spirale eben auch verrutscht ist, oder mein Freund beim Sex dran stößt und durch die Ruckartigen bewegungen dran "zieht"....


 

Hi, danke für deine Antowort.

Warst su schon beim FA? Habe am Montag einen Termin, auch wenn die Schmerzen nachgelassen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 11:27
In Antwort auf nin0198

Hi, danke für deine Antowort.

Warst su schon beim FA? Habe am Montag einen Termin, auch wenn die Schmerzen nachgelassen haben.

Laut FA sitzt alles, und er konnte nicht feststellen woher das kommt. Er hat auch einen Spiralenwechsel vorgeschlagen. Allerdings graut mir vor den Schmerzen 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 12:20

Ich hatte auch immer Beschwerden,  besonders wenn mein Partner oben angestossen hat... Hatte auch generell immer ein leichtes Fremdkörpergefühl.

Der Arzt sagte das legt sich... 
Ich habe es 1 Jahr versucht...
Aber es wurde einfach nicht besser. 
Dann hab ich sie ziehen lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen