Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stechende und juckende Haut nach Solarium

Stechende und juckende Haut nach Solarium

19. November 2009 um 9:16

Hallo zusammen.
Hab mal ne frage ob das bei euch auch schon so war...
War diese Woche 3 mal (je 9 min) im Solarium. SO, MO und MI. Heute nacht konnt ich kaum schlafen, da meine Haut total juckte. Das schlimmste aber war das stechen. Als würd jemand lauter Nadeln in meine Haut stechen! Jetzt ist es schon etwas besser, aber weh tuts immer noch
Klar, ich weiß wie sich ein Sonnenbrand anfühlt, aber das ist viel schlimmer!
Kennt das jemand? Und vorallem was macht man dagegen? Werd in nächster Zukunft nicht mehr ins Solarium gehen!!
LG INA

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

19. November 2009 um 10:30


Bin nicht leichenblass fallst du das meinst Aber ich werd auch nicht allzu schnell braun...
Es ist auch nur schlimm an den Stellen, an denen ich im Solarium gelegen bin. Am Rücken sind es 2 Punkte an den Schulterblättern und am PO.
Auf der Vorderseite sind es die Innenseiten meiner Brüste und 2 Punkte an den Rippen unterhalb der Brüste. Mich juckt und sticht also nicht die ganze Haut. Nur eben diese Punkte....

Gefällt mir 17 - Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 9:47


Das ist ein Solarium ohne Personal. Also immer offen und man muss an der Tür Geld einwerfen.
Nun eigentlich war ich im Winter schon öfter im Solarium. Und da war sowas nicht!!
Ich war auch abgeschminkt und hatte auch sonst keine cremes oder so drauf!
Nur tut das höllisch weh und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 9:58
In Antwort auf amala_983681


Das ist ein Solarium ohne Personal. Also immer offen und man muss an der Tür Geld einwerfen.
Nun eigentlich war ich im Winter schon öfter im Solarium. Und da war sowas nicht!!
Ich war auch abgeschminkt und hatte auch sonst keine cremes oder so drauf!
Nur tut das höllisch weh und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann

Calcium
hi,
du kannst calcium nehmen. das ist gut bei allen allergischen reaktionen. in ampullenform aus der apotheke.
hilft echt gut.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 9:59

Absolut keine Predigt
Danke für deine Worte!
Ich hab mir heute Nacht geschworen nie wieder ins Solarium zu gehen. Solche schmerzen sind kein "Brauner Teint" wert.
Ich darf es gar nicht meinem Freund erzählen, den von dem bekomm ich mit Sicherheit ne Predigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 10:07


Hab braune Haare, blaue Augen und in der Sonne bekomme ich Sommersprossen.Und ich werde nicht allzu braun in der Sonne...
Ich werd jetzt mal schauen, wie es morgen aussieht. Falls es noch immer so weh tut, werd ich mal zum Arzt gehen. Das Problem ist, ich gehe morgen in die Therme und heute muss ich bis abends arbeiten. Da bleibt fast keine Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 10:09

Sorry
Aber dies hier ist die Abteilung "Liebe".
Es gibt unter "Beauty" eine spezielle "Bräunungsabteilung"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 10:11
In Antwort auf sauberfrau

Sorry
Aber dies hier ist die Abteilung "Liebe".
Es gibt unter "Beauty" eine spezielle "Bräunungsabteilung"

Auch sorry,...
... aber hier sind nun mal die meisten Leute! Einfach ignorieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 10:12
In Antwort auf amala_983681


Hab braune Haare, blaue Augen und in der Sonne bekomme ich Sommersprossen.Und ich werde nicht allzu braun in der Sonne...
Ich werd jetzt mal schauen, wie es morgen aussieht. Falls es noch immer so weh tut, werd ich mal zum Arzt gehen. Das Problem ist, ich gehe morgen in die Therme und heute muss ich bis abends arbeiten. Da bleibt fast keine Zeit

Ok
dann weiter leiden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 10:19


Glaub mir, das jetzt ist mir eine Lehre. Werd mich nicht mehr so schnell unter die "künstliche Sonne" legen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 10:30


Bin nicht leichenblass fallst du das meinst Aber ich werd auch nicht allzu schnell braun...
Es ist auch nur schlimm an den Stellen, an denen ich im Solarium gelegen bin. Am Rücken sind es 2 Punkte an den Schulterblättern und am PO.
Auf der Vorderseite sind es die Innenseiten meiner Brüste und 2 Punkte an den Rippen unterhalb der Brüste. Mich juckt und sticht also nicht die ganze Haut. Nur eben diese Punkte....

Gefällt mir 17 - Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 10:38


Um ehrlich zu sein hab ich mir keine großen gedanken gemacht. Hab den mindestwerd (also 9 MIN) genommen und los gings. Hab nicht gedacht, dass dann sowas passiert. Vorallem war ich ja schon öfter im Solarium. Nur eben diesen "Winter" war ich erst 3 mal. (und das waren die letzten 3 mal )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 11:40

Meine Haut dankt
In nächster Zeit wohl nicht mehr
Und wenn, dann wirklich nur mit speziellen Cremes und guten Infos...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 15:51


Das Stechen ist weg! Zum Glück!!
Das wir mir jetzt ne Lehre sein, so schnell sieht mich kein Solarium mehr
Danke für eure Antworten, obwohl sie im falschen Thread waren...!
LG INA

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook