Home / Forum / Liebe & Beziehung / Statt zu arbeiten surft er im Voyeurchat

Statt zu arbeiten surft er im Voyeurchat

28. Januar 2010 um 18:06 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 18:56

ich bin mega enttäuscht...
gerade rief mein mann an er müsse noch eine stunde länger arbeiten. aber anstatt eine stunde mehr mit mir und unserem kleinen sohn ( 2 1/2 mon.) zu verbringen surf er jetzt gerade im voyeurchat und schaut sich fremde mädels an die sich vor der ... rumräckeln und an sich rum spielen. das tut er tag täglich.

was soll ich machen damit er das lässt????

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 18:19

Statt zu arbeiten surft er im Voyeurchat "
anscheinend mache ich irgendetwas falsch, ich weiß es nicht.
*heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 18:35

...
wie oft habe ich das schon????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 18:45

...
ich werde ihm das gleich sagen wenn er kommt. ich werde ihn heute anders strafen. ich werde mich heute verweigern wenn er mit mir schlafen möchte und die nächsten tage auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 18:48

Ja genau bei sexynikol
warum machen männer so etwas wenn sie sagen das sie glücklich sind ihnen an nichts fehlt ( wenn sie alles im überfluss haben) und sie angeblich keine andere frau interessieren?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 18:56

...
vieleicht lernt er dann ja daraus???

ich mach mich schon immer krumm, in allem!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook