Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Startschwierigkeiten mit neuer Beziehung

Letzte Nachricht: 11. Januar 2009 um 21:13
A
an0N_1231515099z
17.11.08 um 7:41

hallo!
ich habe seit kurzem eine neue beziehung! er ist auch ein sehr lieber mann, ich mag ihn sehr gerne! nur ich brauch ewig,bis ich mich an die neue situation (beziehung,körperliche nähe) gewöhnt habe! ich ekel mich auch tw vor der sexuellen nähe (aufgrund von manchen negativen erfahrungen) und ich hab richtig panik vorm sex! gestern hat er bei mir übernachtet,ich hab ihn natürlich nicht rangelassen,er hats versucht... dann hat er meine hand an seinen penis geführt (er dachte,ich hätte schon geschlafen...)
ich hab mich so geeklet! ich hab die ganze nacht nicht geschlafen! bin jetzt so gerädert! was kann ich machen? kann mir jemand helfen? danke und habt nen schönen tag! lg henriette

Mehr lesen

A
an0N_1229112099z
17.11.08 um 8:50


bist du noch jungfrau wie alt bist du frag nur so

Gefällt mir

A
an0N_1231515099z
17.11.08 um 10:04
In Antwort auf an0N_1229112099z


bist du noch jungfrau wie alt bist du frag nur so

@ginger
bin 21 und noch jungfrau!

Gefällt mir

A
an0N_1229112099z
17.11.08 um 10:22
In Antwort auf an0N_1231515099z

@ginger
bin 21 und noch jungfrau!


ich finde es nicht schlim das du noch jungfrau bist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sander_12890681
17.11.08 um 18:57

Sprich mit ihm...
...über Deine Probleme !

Er kann nur dann auf Dich eingehen, wenn er weiß woran er ist !

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das jede Menge Überwindung kosten wird, aber
anders wirst Du die Situation nicht lösen können. Wenn Du Dich einfach nur "entziehst"
ohne einen Grund zu liefern, dann wird das 100%ig zum Scheitern der Beziehung führen,
da geh ich jede Wette ein.

Gut möglich, dass er ein Problem damit haben könnte, dass Du bzgl. sexuellem ein
Problem hast und das die Beziehung dann auch scheitert weil Du Dich ihm anvertraut hast.
Aber dieses Risiko musst Du eingehen - denn ansonsten fährt der Karren sowieso 100%ig an
die Wand. Wenn er nicht auf Dich eingehen kann/will ist er sowieso der Falsche für Dich,
bzw zum jetzigen Zeitpunkt der Falsche (da Du Deine negativen Erfahrungen noch nicht
überwunden hast).


Gruß
TequilaFisch

Gefällt mir

B
barbra_12143534
18.11.08 um 10:56

Sprich mit Ihm
Hallo,

wenn Du sexuell schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann wäre jetzt wohl der richtige Zeitpunkt um darüber mit Ihm zu sprechen. So hast Du die Möglichkeit, Barrieren zwischen euch gar nicht erst wachsen zu lassen und ihm ist so auch die Chance gegeben, die Sachlage zu verstehen und Verständnis zu zeigen. Ich denke, das ist der einzig richtige Weg, den Du gehen kannst. Ich wünsche Dir noch alles erdenklich Gute.

Viele Grüße



Franziska

Gefällt mir

T
tonia_11856606
11.01.09 um 21:13
In Antwort auf an0N_1231515099z

@ginger
bin 21 und noch jungfrau!

Das war bei mir ähnlich
Hey
ich war auch noch mit 21 jungfrau. hatte bis dato auch keine schlechten erfahrungen gemacht....aber
als ich die erste nacht bei meinem freund übernachtet habe und er am boden zerstört war, wieso ich ihn nie ranlasse, hat er fehler bei sich gesucht. ich habs ihm dann erzählt und ja....er hats verstanden und gab mir zeit, bis ich wollte.
also erzähl es deinem freund. wenn er dich liebt, wird er verständnis haben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige