Home / Forum / Liebe & Beziehung / Startschwierigkeiten- Beziehung hoffnungslos?

Startschwierigkeiten- Beziehung hoffnungslos?

14. Juli 2012 um 12:58

Ich brauch einfach mal einen rat, bzw ne objektive meinung....folgendes, bin 23, seid 5Monaten in einer Beziehung, er fast 30, chef, 30MB unter sich....viel beschäftigt....nun,wir haben sehr wenig zeit miteinande-kommen beide erst um 10nach hause, und haben so gesehen eine schlafgemeinschaft-wie ich das immer so nett ausdrücke.....halten beide ungemein aneinander fest und mögen einander sehr.....nun folgendes problem....probleme......
wir haben uns von anfang an sehr gestritten-haben beide zwei so unterschiedliche welten-lebensführungen und ansichten dass es wirklich kraft kostete, auf einen nenner zu kommen....inso vielen bereichen.....durch das ständige gestreite und gezicke ist die lust und leidenschaft verflogen-heißt, die ist noch da irgendwie, aber beide sind zu stolz den anfang zu machen, werde ich abgewiesen fühle ich mich stark verletzt, dann gibts diskussionen, er kommt dann meist mit is besser wenn ich zu hause schlafe und und und.....überlegten schon uns zu trennen, was bei der klamottenübergabe zu extrem vielen tränen führte-wir können und wollen es einfach nicht.....ich müsste hier einen 6seiten langen text schreiben um das irgendwie alles richtig zu erklären ich weiß einfach nur nicht, wie wir das hinbekommen können und was ich dafür besser oder anderst machen könnte, klar, nicht mehr streiten, aber das kommt wenn ich mich verletzt fühle und abgewiesen......meint ihr, wenn man nach so kurzer zeit, schon so heftige auseinandersetzungen und diskrepanzen hat, dass das ganze dann überhaupt sinn macht, noch weiter zu führen
danke für eure antworten....und entschuldigung für der verwirrenden text......

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 13:15

Ach anna....
..... da kullern gleich de tränchen.......wir können darüber auch sprechen-sagen auch, mensch, wir harmonieren so garnicht, und "du bist ein blöder freund---ich weiß"........
der sex ist momentan ja garnicht vorhanden......alles andere ist schön.....die nähe......und wir halten beide so unglaublich dumm aneinander fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 13:20

....
ja bin ich......lach, aber ein absolutes computergenie, wie schreibe ich jetzt hier eine persönliche nachricht....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram