Home / Forum / Liebe & Beziehung / Starkes Vermissen

Starkes Vermissen

26. April 2015 um 21:20

Hallo liebe Community,
Mein freund und ich wir sehen uns ein bis zweimal in der Woche aber trotzdem vermisse ich ihn sehr. Ich würde sogar sagen zu sehr. Erst gestern war er ihr und noch am selben Abend lag ich verzweifelt im Bett, weil er mir so fehlte. Ich vermisse ihn einfach zu sehr, sage ihm das auch hin und wieder. Ich will ihn nicht nerven und nicht zu anhänglich sein. Ich bekomme mich aber nicht in den Griff. Hat jemand Tipps damit das besser wird?

Mehr lesen

26. April 2015 um 21:46

Nein
Hab leider keinen Tipp, mir geht's auch nicht anders, obwohl ich mit meinem Mann zusammen lebe
Klar könnte man versuchen sich abzulenken, aber wenn man jemanden vermisst, dann vermisst man ihn einfach, bei mir lässt sich das nicht ausschalten.
Vielleicht wird das mit der zeit auch weniger bei dir, weiß ja nicht wie gut eure Beziehung letztendlich läuft, aber grundsätzlich würde ich dieses Gefühl gar nicht unterdrücken, Sehnsucht ist einfach ein Zeichen, dass man viele Gefühle hat für den partner.
Würde ihm auch schreiben, dass du ihn bzw wann du ihn jedes mal vermisst, nur der falsche ist genervt davon, der richtige hat nämlich die gleiche Sehnsucht nach dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 21:48
In Antwort auf originaljuly1988

Nein
Hab leider keinen Tipp, mir geht's auch nicht anders, obwohl ich mit meinem Mann zusammen lebe
Klar könnte man versuchen sich abzulenken, aber wenn man jemanden vermisst, dann vermisst man ihn einfach, bei mir lässt sich das nicht ausschalten.
Vielleicht wird das mit der zeit auch weniger bei dir, weiß ja nicht wie gut eure Beziehung letztendlich läuft, aber grundsätzlich würde ich dieses Gefühl gar nicht unterdrücken, Sehnsucht ist einfach ein Zeichen, dass man viele Gefühle hat für den partner.
Würde ihm auch schreiben, dass du ihn bzw wann du ihn jedes mal vermisst, nur der falsche ist genervt davon, der richtige hat nämlich die gleiche Sehnsucht nach dir

Nette Worte
Gut, dass ich nixht die einzige bin der es so geht
Es wird wohl nicht besser grade wenn er nach dem.Sommer zum studieren wegzieht. Ich will gar nicht dran denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 21:54
In Antwort auf belda_12438227

Nette Worte
Gut, dass ich nixht die einzige bin der es so geht
Es wird wohl nicht besser grade wenn er nach dem.Sommer zum studieren wegzieht. Ich will gar nicht dran denken.


Ich kenne das auch nicht so von mir, habe noch nie jemanden so schnell vermisst wie meinen. Ich nehme es einfach hin, ihm geht's ja genauso schreiben uns auch, dass wir uns vermissen, auch wenn es nur paar Stunden sind die wir uns nicht sehen , lass es einfach zu, mehr kann man da nicht machen, ablenken hilft vielleicht bewusst aber unterbewusst vermisst man trotzdem.

Deinem freund geht's bestimmt genauso, seid da offen wie ihr fühlt.
Mach dir mal keine großen Gedanken wegen seinem Studium , immer step by step, wirst ja sehen wie es kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Liebe mehr vorhanden?
Von: jiang_12118806
neu
26. April 2015 um 21:40
Chance vertan, war sie die Liebe meines Lebens?
Von: single810
neu
26. April 2015 um 21:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen