Forum / Liebe & Beziehung

Starke schmerzen beim sex..

13. August 2014 um 20:10 Letzte Antwort: 15. August 2014 um 1:52

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammem und wir hatten schon öfter Probleme beim Sex.

Als wir das erste mal (nach einer dreimonatigen Beziehungspause) wieder miteinander geschlafen haben, hatte ich solche Schmerzen wie noch nie. Ich bin direkt in Tränen ausgebrochen und der arme Kerl wusste gar nicht, was er machen sollte. Er lag auf mir und ist mit seinem Körper ziemlich weit nach oben gerutscht, dann schob er ihn gerade rein und ich fühlte nur einen schrecklich stechenden Schmerz.

Ich musste direkt abbrechen. Jetzt habe ich überhaupt gaf keine Lust mehr. Ich hatte vor ihm nie Probleme beim Sex. Es hat mir immer Spaß gemacht. Mit ihm ist immer irhendwas.

Hatte jemand von euch auch schon so ein Problem? Was könnte das sein? Ich bin dankbar, für jede ernst gemeinte Antwort.

Mehr lesen

13. August 2014 um 20:12

....
Sry, für die Rechtschreibfehler. Komme mit der Tastatur vom iPhone nicht klar.

Gefällt mir

13. August 2014 um 21:05

Sprinter06,
Da hast du recht, dass ist aber eben erst passiert und ich wollte einfach wissen, ob einer so eine ähnliche Erfahrung schon gemacht hat.

Gefällt mir

15. August 2014 um 1:52

Ich hatte auch lange dieses Problem,
bin von einer Untersuchung und einer Salbe zur Nächsten.
Niemand konnte mir helfen.
Dann habe ich die Pille abgesetzt, weil diese die Schleimhäute trockener machen.
Und was ist passiert?
Ich hatte schon nach einem Monat schmerzfreien Sex.
Mein Frauenarzt wollte das natürlich nicht glauben, aber war mir egal, Hauptsache ich kann endlich wieder Sex ohne Schmerzen haben.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers