Home / Forum / Liebe & Beziehung / Starke schmerzen beim ersten mal

Starke schmerzen beim ersten mal

2. April 2017 um 20:40

Allllso. Ich bin 16 und seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Schon von Anfang an gab es Probleme beim Eindringen. Mein Frauenarzt schickte mich dann für einen Tag ins Krankenhaus um das Jungfernhäutchen spalten zu lassen. So weit so gut. Doch auch danach waren die Schmerzen zu stark so dass ich es abbrach. Und bei jedem mal blutet es auch wieder. Wir haben viel versucht von langem Vorspiel bis zu Gleitgel aber nichts half. 
Ich bin langsem echt verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Mehr lesen

3. April 2017 um 17:34

Wenn du jetzt 16 bist, muss ich sagen, beeindrucken mich Deine inhaltlich ausgereiften und grammatikalisch sowie orthographisch korrekten Einträge aus dem Jahr 2010 sehr. Irgendwie passt der schon damals sehr erwachsen, eher wie Anfang 20 wirkende Lebensrat nicht ganz zu der Vorstellung, dass Du dies alles mit neun oder zehn Jahren gepostet haben sollst... um so seltsamer, nun sieben Jahre später als Teenager wieder aufzutauchen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club