Forum / Liebe & Beziehung

Starke Körperbehaarung

Letzte Nachricht: 5. Juni 2015 um 21:25
A
an0N_1291358099z
05.06.15 um 15:45

Hallo erstmal,

mein Freund hat ziemlich starke Körperbehaarung. Er hat auf der Brust und auch auf dem Rücken viele Haare. Ich liebe ihn wirklich und ich habe mich damit abgefunden. Er kann, ja selber nichts dafür. Am Anfang der Beziehung hat er sich die Mühe gemacht und die Haare auf der Brust rasiert und er geht alle paar Wochen sich die Haare auf dem Rücken wegmachen lassen. Er hat einen wirklich Pelz auf der Brust und wenig Lust da ständig zu rasieren. Ich finde Brusthaare nicht so schlimm, aber jetzt wird es Sommer. Das ist dann schon etwas ekelhaft, wenn er schwitzt und so. Wir diskutieren da wirklich ständig drüber. Ich erkläre ihm, dass ich es nicht so schön finde. Er will nicht dass ich ihm vorschreibe, ob es sich zu rasieren hat oder nicht. Ich kann ihn, ja auch verstehen, dass er rasieren nervig findet, aber er will mich nicht verstehen.

Mehr lesen

S
sioned_11946000
05.06.15 um 15:53

Wenn du seine Körperbehaarung eklig findest,
so bist du nicht die Richtige für ihn.

Es gibt genug Frauen, die Körperbehaarung sexy finden; also lass ihn frei.

Gefällt mir

didivah
didivah
05.06.15 um 16:06

Ich hatte mal nen freund mit kräftig behaarter brust
einen mit null behaarung und bei meinem jetzigen hält sich die behaarung sehr in grenzen. aber... bei keinem von diesen männern hat es mich gestört bzw fand ich es genau richtig. hach, liebe kann sooo schön sein...


falls du weißt was ich damit sagen will...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zowie_11921415
05.06.15 um 16:38

Du meinst diese Kabinen mit Laserstrahlen?

Ich dachte die müssten erst noch erfunden werden.

Gefällt mir

vanillaskyv87
vanillaskyv87
05.06.15 um 21:25
In Antwort auf didivah

Ich hatte mal nen freund mit kräftig behaarter brust
einen mit null behaarung und bei meinem jetzigen hält sich die behaarung sehr in grenzen. aber... bei keinem von diesen männern hat es mich gestört bzw fand ich es genau richtig. hach, liebe kann sooo schön sein...


falls du weißt was ich damit sagen will...

Sehe
ich auch so! Top Beitrag

Gefällt mir