Home / Forum / Liebe & Beziehung / Starke Frauen finden keinen Mann..

Starke Frauen finden keinen Mann..

6. November 2005 um 15:31 Letzte Antwort: 1. Dezember 2005 um 13:31

.. allmählich glaube ich das.
Ich bin sehr selbstständig, stark, stehe meinen "Mann".Sehe durchaus gut aus. Lebe mit meinen Kindern und bekomme alles auf die Reihe. Ich weiß, dass ich stark bin. Ich kann alles, ich reparier alles, habe neben Kindern und Beruf studiert.
Und ich glaube mittlerweile ich bin einfach zuviel für einen Mann.
Ich will niemanden der mich führt oder mir sagt wo es langgeht. Aber ich will auch kein weiteres Kind als Mann. Warum wollen Männer eine solche Frau nicht?
Ich bin kurz davor aufzugeben.

Gruß, Wolerin

Mehr lesen

6. November 2005 um 15:37

Das ist so nicht richtig...
...ich bin sicher nicht weniger stark wie du, aber ich kann auch schwach sein...und das sehr gerne.

du wirkst sehr hart....wenn du so mit diesen wort auch männer gegenüber auftrittst, kann ich mir schon denken, dass diese sich abgeschreckt fühlen.

du brauchst nicht zur unterwürfigen und schwächlichen frau mutieren, aber ein bisschen mehr schwächen würde auch dir gut tun. das nichts mit unselbstädigkeit zu tun.....den gerade manchmal sind es die schwächen die uns liebenswert machen und nicht die stärken

tigerle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2005 um 15:47
In Antwort auf jaana_11887320

Das ist so nicht richtig...
...ich bin sicher nicht weniger stark wie du, aber ich kann auch schwach sein...und das sehr gerne.

du wirkst sehr hart....wenn du so mit diesen wort auch männer gegenüber auftrittst, kann ich mir schon denken, dass diese sich abgeschreckt fühlen.

du brauchst nicht zur unterwürfigen und schwächlichen frau mutieren, aber ein bisschen mehr schwächen würde auch dir gut tun. das nichts mit unselbstädigkeit zu tun.....den gerade manchmal sind es die schwächen die uns liebenswert machen und nicht die stärken

tigerle

Ja, aber..