Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständiges weinen

Ständiges weinen

25. April 2007 um 10:01 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 12:10

ich bin seit tagen ständig am weinen.
das schlimme ist, ich weiß gar nicht wirklich warum.
wenn ich mich überfordert fühle, dann fängts an. (aber auch bei anderen nichtigen sachen)
hat sich die situation aber gebessert, kann ich einfach nicht mehr aufhören.
hab mir schon überlegt, warum.
entweder gefall ich mir selber so gut beim weinen,
oder ich bin einfach total selbstmitleidig,
oder ich hab einfach so viele angestaute tränen,
oder...!?

ich weiß wirklich nicht, was los ist mit mir.

Mehr lesen

25. April 2007 um 10:05

Dir fällt nichts ein...
Ich mein irgendwas muss es ja geben. Ich mein ich heule auch viel und manchmal weiß ich im ersten Moment auch nicht so recht warum aber meist wenn ich mir mehr Gedanken mache dann weiß ich das ich mit irgendwas so dermaßen unszufrieden bin das es einfach nicht anders geht.
Das probelm dabei ist nur das man sich auch hineinsteigern kann in das ganze. Meist stell ich mich dann vor den Spiegel und schau mir in die verweinten Augen, in dem Moment komm ich mir so blöd vor das ich aufhöre zu weinen. (klappt aber nicht immer)

Versuch einmal in dich hinein zu horchen....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 10:25

Depressionen?
bin kein experte.. aber kann viele gründe haben.. vielleicht belastet dich irgendwas tiefer.. was im unterbewußten sitzt.. ?!

einige frauen müssen oft weinen, wenn sie ihre
tage haben (aber bezweifle.. dass du über wochen, deine tage hast )

..horch mal in dich rein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 13:08

Ich find weinen...
nicht so schlimm, was raus mus, muss raus. Ist aber schon sinnvoll, zu gucken, ob da was dahinter steht was dich belastet. Kann schon ewig da sein oder auch was aktuelles sein.

Wie es sich anhört, bist du schnell überfordert. Da würd ich mal ansetzen und versuchen herauszufinden was das ist. Ja, vielleicht hast du so viele angestaute Tränen , auch da kann ein Blick in die Vergangenheit einen weiter bringe.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 16:05

Lass es raus Maus...
... und genieße es. Es gibt immer depressive Tage, die jede Frau zu genüge kennt. Mach Dir jedoch nicht allzu viele Gedanken warum... Denn wenn du es nicht weißt, dann ist es einfach einmal eine Stimmungsschwankung wo alles Scheiße ist was man tut. Lass die Tränen laufen und tröste dich mit den Gedanken, dass es danach ( wenn diese Phase vorbei ist ) um so schöner wird. denn heulen wirst du sicher nicht dein ganzes Leben!!! Tränen sind menschlich und nicht immmer ein Zeichen der Trauer sondern auch oft einfach nur Erleichterung.

Kopf hoch und durch du Lurch )

LG Scully

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 8:00
In Antwort auf murdag_12289394

Dir fällt nichts ein...
Ich mein irgendwas muss es ja geben. Ich mein ich heule auch viel und manchmal weiß ich im ersten Moment auch nicht so recht warum aber meist wenn ich mir mehr Gedanken mache dann weiß ich das ich mit irgendwas so dermaßen unszufrieden bin das es einfach nicht anders geht.
Das probelm dabei ist nur das man sich auch hineinsteigern kann in das ganze. Meist stell ich mich dann vor den Spiegel und schau mir in die verweinten Augen, in dem Moment komm ich mir so blöd vor das ich aufhöre zu weinen. (klappt aber nicht immer)

Versuch einmal in dich hinein zu horchen....

lg

...
vielen dank für eure antworten.
inzwischen gehts mir schon wieder etwas besser.
ich glaube, das war einfach nur eine phase.
die tränen sind einfach übergequollen.
hab auch geweint, wenn ich glücklich war...

hab mich wohl mal wieder in alles reingesteigert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 12:10

So ne Phase hatte ich auch mal
da gehts ienme voll scheiße und man will auch garnchts anderes mehr als weinen. Du brauchst garnicht vile machen geb dich dem einfach hin... wenns noch lange dauert is bldö dann musst du dich ablenken (lassen), aba wenns ma für ne Woch oder zwei so ist dann is des auch mal ok wweil ich denk des is normal vor allem bei und weiblichen Geschöpfen ^^
Viel Spaß beim heulen und noch viel mehr Spaß wenn du dich dann mal ausgeheult hast und es dur wieder gut geht weil dann kannst du des Gefühl dasses dir gut geht erst wieder richtig schätzen so wie ich wie zur zeit... =) LG Pepperli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram