Home / Forum / Liebe & Beziehung / STÄNDIGES LÜGEN= TRENNUNG? LANG!!!

STÄNDIGES LÜGEN= TRENNUNG? LANG!!!

18. September 2010 um 19:14

hallo, also mal zu mir bin 24 und mein partner 22 und immer wieder kommen lügen von seiner seite... aktuell : gestern nach einem super tollen shopping tag mit ihm, seiner mutter und seiner cousine war alles so toll. gegen nachmittag war ich wieder zu hause und am abend war er online bei msn und wir haben geschrieben er sagte er sei bei seinem bruder und geht jetzt nach hause, wenn er dort angekommen sei klingelt er mich an ( is bei uns so ein zeichen, ich ruf ihn dann meistens zurück weil ich gratis telen kann)
ich hab eine std gewartet ohne ein zeichen von ihm und bin dann eingeschlafen... gegen 3:30 nachts wach geworden und direkt auf mein handy geschaut, NIX!!!

hab dann auf der nummer angerufen die ich gratis erreichen kann, AUSGESCHALTET!!! wusste aber das am mittag sei akku schon leer war also hab ich mit icht weiter gedanken gemacht, hab es dann aber trotzdem noch auf seinem anderen handy versucht, handy war zwar angeschlatet jedoch ging er niciht ran.... hab gedacht ok vllt ist er am schlafen!!! hab es dann so ne std später trotzdem wieder versucht HANDY AUSGESCHALTET!
hab mich dann wieder schlafen gelegt und gedacht die sache klär ich morgen!
um circa 6 uhr morgens klopfte es an meiner tür, mein freund stand da und gab mir seinen schmuck und seine uhr und sagte er käme gleich, hab dann vor der tür ne wilde diskussion mitbekommen mit einem freund von ihm, die wollten sich auch schlagen (wegen was auch immer) aber es kam nicht dazu!
nach circa 20 min kam er dann rein in mein zimmer und erzählte mir er war bei einem kumpel zu hause mit ein paar freunden und die haben filme geschaut und was getrunken, hab ihn dann gefragt ob er sich sicher sei nicht in der disco gewesen zu sein?!?! er stritt es ab und somit legten wir uns schlafen und ich hab ihm erst mal gelaubt das er nicht in ner disco war.

eben ist er nach hause gefahren und alles lies mir keine ruhe... hab auf der homepage seiner lieblingsdisco partybilder von gestern angeschaut und hab ihn tatsächlich darauf entdeckt einmal alleine und einmal mit 2 freunden zusammen... was würdet ihr jetzt tun an meiner stelle... sowas hat er schonmal vor 2 monaten gemacht damals war ein geburtstag von nem kumpel wo ich hinwollte aber wegen meinem freund extra nicht gefahren bin da mein partner diesen kumpel nicht leider kann ( er wollte mal ne beziehung mit mir anfangen)
aber was macht mein partner??? er fährt natürlich in diese disco um party zu machen! damals hab ich ihm schon verziehen, aber diesmal?
was soll ich nur tun?

achso und weil die handys aus waren: das eine wie gesagt war der akku leer, da bin ich mir sicher das er nicht lügt!!!
und das andere ist sein letzter nacht immernoch aus,er hat es verloren sagt er!

Mehr lesen

18. September 2010 um 19:33

Na ja...
frag ihn doch selber warum er dich anlügt. lad ihn zu dir ein, zeig ihm die bilder auf der seite mit dem passenden datum dazu und stell ihm nur eine frage: WARUM HAST DU MICH ANGELOGEN?

wenn er dir keinen plausiblen grund gibt, dann setz ihm vor die tür. fragt er dich was das soll, dann nenne ihm auch keinen plausilbeln grund dafür.

oder aber besser und so würde ich das machen: ihn anrufen und sagen: "pass mal auf die lügner, ich weiß dass du in der disco warst, denn ich hab die bilder gesehen. wie kann man in deinem alter nur so blöde sein und sich auch noch fotografieren lassen? lass mich am besten in ruhe!" und auflegen, handy aus und basta. normal reden bringt bei solchen idoten echt nix, die müssen fühlen, nicht besabbelt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 19:36
In Antwort auf blauesrot

Na ja...
frag ihn doch selber warum er dich anlügt. lad ihn zu dir ein, zeig ihm die bilder auf der seite mit dem passenden datum dazu und stell ihm nur eine frage: WARUM HAST DU MICH ANGELOGEN?

wenn er dir keinen plausiblen grund gibt, dann setz ihm vor die tür. fragt er dich was das soll, dann nenne ihm auch keinen plausilbeln grund dafür.

oder aber besser und so würde ich das machen: ihn anrufen und sagen: "pass mal auf die lügner, ich weiß dass du in der disco warst, denn ich hab die bilder gesehen. wie kann man in deinem alter nur so blöde sein und sich auch noch fotografieren lassen? lass mich am besten in ruhe!" und auflegen, handy aus und basta. normal reden bringt bei solchen idoten echt nix, die müssen fühlen, nicht besabbelt werden.


naja angerufen habe ich ihn vorhin aber hab mir nichts anmerken lassen, will sowas nicht am telefon klären...
aber heute abend will er wahrscheinlich bei mir vorbei kommen, dann zeig ich ihm die bilder( hatte ich sowieso vor, habe sie extra gedownloadet )
mal sehen was er zu sagen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram