Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständiges hin und her

Ständiges hin und her

5. Juli 2016 um 13:13

Hey, hab hier schon öfters von meiner Situation berichtet.
Also ich hab seit März 2015 bis Dezember 2015 eine Beziehung mit einem Mann gehabt. Im Dezember hab ich ihn leider betrogen und dann hatten wir 1 Monat lang eine pause . Naja in der wir eigentlich auch noch viel Schreibkontakt hatten und seit Januar haben wir uns eigentlich mehrere Tage die Woche wieder getroffen für sex, Unternehmungen .. also es War für mich keine klassische Affäre aber er ist jetzt der Meinung dass es nur eine Affäre War sie letzten 6 Monate . Nun sind wir wieder an dem Punkt wo er mir jetzt wieder gesagt hat, dass er keine Lust mehr auf mich hat und mich wieder überall blockiert hat.
Ich kann halt so schlecht damit abschließen, da er sich die letzten Wochen viel mühe gegeben hat und mich auch viel unterstützt hat. Also er wollte immer dass ich ein paar Kilo abnehmen und die letzten Wochen hat er mich immer zum sport mitgenommen. Ich hab auch seit Dezember 6 Kilo abgenommen . Und das War ja einer seiner Bedingungen .
Und jetzt kommt wieder dieses cut wo er mmeint dass er es nicht will.. hab die letzten Monate so viel für ihn gemacht, hab ihn finanziell unterstützt.
Er hat schon öfters diese Phase gehabt wo er meinte dass eses alles zu ende ist, aber ist halt immer wieder angekommen. Nun meint er dass es Entgültig ist aber wenn man mit einem menschen abschließen will, begleicht man ja wohl sofort seine Schulden bei diesem Menschen .Hab ihn angeboten uns zu treffen damit er mir das geld gibt. Much stört das mit dem geld am meisten weil man dafür gut genug was und wenn man ihm sagt dass er einen deswegen nur ausgenutzt hat, stellt er sich wieder als Gutmensch da.
Wieso hat er dass denn jetzt wieder 6 Monate mitgemacht?
Die Logik eines Mannes kann man nicht verstehen oder?
Ich weiss dass ihr mir das auch nicht erkläten könnt, aber ich musste es mal aufschreiben ..

Mehr lesen

5. Juli 2016 um 13:27

Naja,
du hast ihm Geld gegeben, ihr hattet Sex und ein paar nette Unternehmungen waren auch drin. Warum sollte er sich dagegen wehren? Nur Liebe ist das halt wohl nicht und jemand, der es als Bedingung für eine Beziehung ansieht, wenn du ein paar Kilo abnimmst, kann auch nicht so ganz dicht sein oder hättest du ihm dann auch versprechen müssen, dass du dein Gewicht auf's Gramm genau hältst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 13:38

Sagenhaft,
wass sich haufenweise Frauen von Männern gefallen lassen.
Bin sprachlos

5. Juli 2016 um 13:45

Einen
Di*tplan sollte es heissen

6. Juli 2016 um 0:11
In Antwort auf coquette164

Naja,
du hast ihm Geld gegeben, ihr hattet Sex und ein paar nette Unternehmungen waren auch drin. Warum sollte er sich dagegen wehren? Nur Liebe ist das halt wohl nicht und jemand, der es als Bedingung für eine Beziehung ansieht, wenn du ein paar Kilo abnimmst, kann auch nicht so ganz dicht sein oder hättest du ihm dann auch versprechen müssen, dass du dein Gewicht auf's Gramm genau hältst?

Letzte Woche
Hat er sich aber echt mühe gegeben und wir haben schon länger keinen sex.. jetzt wo es zu ende ist beschimpft er mich wieder als Nymphe .
Und dann sagt er dass er sich die letzten Wochen mit mir getroffen hat damit er seinen Sex uns seine streichelneinheiten bekommt. Sexuell hab ich nicht viel abbekommen . Ist ja alles sehr einseitig.
Und er hat letzte Woche mit paar aussagen aber eigentlich deutlich gemacht dass es ihm nicht nur um Sex geht. .der ist so unreif

6. Juli 2016 um 0:13

Weiss ich selbst nicht ..
Irgendwie redet man sich wirklich ein daß man ihn liebt .
Ich bin ja nicht doof ich weiss ja dass eer mich nur ausnutzt.
Man hölt sich einfach an die schön enteignet so fest.. leider

6. Juli 2016 um 10:43

Zahl
zuerst deine Schulden Tut mir leid das du so reingefallen bis, sowas macht man net.
Man leiht Freunden nichts, entweder man schenkt, oder lässt es sein,

6. Juli 2016 um 11:00

Ich bin aber ja auch erst 23,
Er ist 42..
Fragt sich wer erwachsener sein sollte

6. Juli 2016 um 14:38

Liebe Schokoerdbeere!
WARUM hast Du Ihn betrogen?

lib

6. Juli 2016 um 17:06
In Antwort auf lightinblack

Liebe Schokoerdbeere!

lib

...
Weilich dachte dass mir der Sex nicht reicht.. War anderem sex gewohnt..
Naja aber jetzt zieht er es wohl wirklich durch mit der Trennung .
Find es halt bisschen komisch weil letzte Woche meinte er noch dass er nach der EM mehr zeit für mich hat. ( er ist Fussball verrückt )
Naja ist halt ein schwieriger Typ dem es manchmal zu viel Nähe idt und Wochen hat wo ich jeden tag vorbeikomme sollte .

6. Juli 2016 um 17:08
In Antwort auf schokoerdbeere9

Ich bin aber ja auch erst 23,
Er ist 42..
Fragt sich wer erwachsener sein sollte

Doch ..
Erwarte von nem 42 jährigen mehr reife als von ner 23 jährigen

6. Juli 2016 um 18:35

Liebe Schokoerdbeere!

lib

Schoko!
wir haben doch schon öfter miteinander geschrieben.Gut. Was bedeutet das, er hat Dich blockiert? Ist das so eine Art "BLACK LIST?", man drückt auf eine Taste, dann ist Ruhe im Karton, ist das so? Ich kann das nicht glauben! Gut, Du hast ihn betrogen. Na ja, da wäre ich auch stinksauer. Aber: Wenn man das nicht ausdiskutiert, dann häufen sich die Probleme.

Doch, die Logik eines Mannes kann man sehr wohl verstehen, die Logik der Frau allerdings werde ich nie verstehen. Wenn ich will, dass Du ein Pfund weniger auf den Rippen hast, dann formuliere ich das anders. Ich kann doch eine Frau zu nichts ZWINGEN! - "DAS IST MEINE BEDINGUNG!" Entschuldige bitte, aber das ist doch Blödsinn. In einer Beziehung "arbeitet" man MITEINANDER, nicht GEGENEINANDER!"

Warum will Er Dir das Geld, das Du Ihm geliehen hast, nicht zurückbezahlen? Vermutlich, weil er keins hat. Oder ist das Rache? Du solltest unbedingt mit Ihm reden.

Liebe Grüße,

lib

6. Juli 2016 um 22:05

Schoko!
wir haben doch schon öfter miteinander geschrieben.Gut. Was bedeutet das, er hat Dich blockiert? Ist das so eine Art "BLACK LIST?", man drückt auf eine Taste, dann ist Ruhe im Karton, ist das so? Ich kann das nicht glauben! Gut, Du hast ihn betrogen. Na ja, da wäre ich auch stinksauer. Aber: Wenn man das nicht ausdiskutiert, dann häufen sich die Probleme.

Doch, die Logik eines Mannes kann man sehr wohl verstehen, die Logik der Frau allerdings werde ich nie verstehen. Wenn ich will, dass Du ein Pfund weniger auf den Rippen hast, dann formuliere ich das anders. Ich kann doch eine Frau zu nichts ZWINGEN! - "DAS IST MEINE BEDINGUNG!" Entschuldige bitte, aber das ist doch Blödsinn. In einer Beziehung "arbeitet" man MITEINANDER, nicht GEGENEINANDER!"

Warum will Er Dir das Geld, das Du Ihm geliehen hast, nicht zurückbezahlen? Vermutlich, weil er keins hat. Oder ist das Rache? Du solltest unbedingt mit Ihm reden.

Liebe Grüße,

lib

Naja er hat mich ja teilweise unterstützt mit sport.
Sind ja zusammen zum sport gegangen .
Naja reden War noch nie seine Stärke ..
irgendwann kam er dann wieder an und dann War wieder alles gut..
Naja für ihn War es ja die letzten Monate eine "aAffäre ".
Mit meiner Affäre geh ich nicht Händchen haltend durch die Stadt oder verbringen tagelang Zeit mIT ihm / ihr.
Naja er hatte immer die grosse klappe ." Ich gib dir sofort dass Geld zurück "hat er sich natürlich jetzt nicht Dran gehalten . Aber jetzt kommen so Kommentare wie "bei anderen wartest du auch Monate darauf dass du dein Geld wieder bekommst"
Hab noch nie so ein undankbaren Typen kennengelernt..
man wird nur ausgenutzt ..
Aber er hat auch die letzten tage echt so aussagen gemacht , die nur wieder Hoffnung gemacht aber umso schwerer ist jjetztdieser "Schlussstrich "

6. Juli 2016 um 23:09

Naja er hat mich ja teilweise unterstützt mit sport.
Sind ja zusammen zum sport gegangen .
Naja reden War noch nie seine Stärke ..
irgendwann kam er dann wieder an und dann War wieder alles gut..
Naja für ihn War es ja die letzten Monate eine "aAffäre ".
Mit meiner Affäre geh ich nicht Händchen haltend durch die Stadt oder verbringen tagelang Zeit mIT ihm / ihr.
Naja er hatte immer die grosse klappe ." Ich gib dir sofort dass Geld zurück "hat er sich natürlich jetzt nicht Dran gehalten . Aber jetzt kommen so Kommentare wie "bei anderen wartest du auch Monate darauf dass du dein Geld wieder bekommst"
Hab noch nie so ein undankbaren Typen kennengelernt..
man wird nur ausgenutzt ..
Aber er hat auch die letzten tage echt so aussagen gemacht , die nur wieder Hoffnung gemacht aber umso schwerer ist jjetztdieser "Schlussstrich "

Schoko!
Du WIRST nicht ausgenutzt, wenn Du Dich nicht ausnutzen LÄSST! Er soll Dir die Scheine auf den Tisch blättern und die Sache ist erledigt. Das wird nichts mehr!

LG.,

lib

6. Juli 2016 um 23:18

Schoko!
Du WIRST nicht ausgenutzt, wenn Du Dich nicht ausnutzen LÄSST! Er soll Dir die Scheine auf den Tisch blättern und die Sache ist erledigt. Das wird nichts mehr!

LG.,

lib

Naja,
Bon gwspanntnoj er mir das geld am 15. Gibt ..
Hsb ihn auch vorgestern geschrieben er soll mir das geld geben und dann ist er nich los aber hst er ja leider auch nicht gemacht

6. Juli 2016 um 23:18

Laß dir kein "betrogen" Gebäppel andrehen.
Macht nix . Es war so wies war. Das ist vollkommen in Ordnung.
Warum verleihst du Geld.
Jetzt kannste sehen wie du es wieder kriegst.
rechtlich kannste nicht beikommen.
es gibt keine "Männer-Logik". das ist seine logik und hat mit Männern nichts zu tun.

6. Juli 2016 um 23:27

Naja,
Bon gwspanntnoj er mir das geld am 15. Gibt ..
Hsb ihn auch vorgestern geschrieben er soll mir das geld geben und dann ist er nich los aber hst er ja leider auch nicht gemacht

Ich würde
Mittel und Wege wissen. Austricksen lasse ich mich nicht, auch wenn das schon viele "Freunde" von mir probiert hätten. Letztendlich waren SIE es, die draufzahlten.

lib

6. Juli 2016 um 23:43

Ich würde
Mittel und Wege wissen. Austricksen lasse ich mich nicht, auch wenn das schon viele "Freunde" von mir probiert hätten. Letztendlich waren SIE es, die draufzahlten.

lib

Ich glaub er wird mir das geld geben .
Find das ist auch nicht das schlimmste ..
Find dieses ständige hin und her viel schlimmer .
Und das man so viel von ner Affäre verlangt . Für mich warst es viel mehr als ne Affäre ..
Und ich War duw letzten qoche eifersüchtig und er wollte mir ständig klar machen dass kch das nicht brauche . Aber der edle Herr wollte ja auch nicht mir zu liebe aus seiner tollen Singlegruppe austreten .. egal.. weiss halt das ich abschließen muss..die ganze Beziehung War eindeutig

Frühere Diskussionen
Sie (17) und ich (15)
Von: danilo_12322912
neu
6. Juli 2016 um 21:19
Verliebt in Kollegin?
Von: nandy_12950099
neu
6. Juli 2016 um 20:03
Zeit zum nachdenken
Von: glukel_12063674