Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständiges HIN & HER - was tun ?!

Ständiges HIN & HER - was tun ?!

26. September um 13:39

Hallo  meine lieben,

Ich bin w/27J und habe jemand kennengelernt m/27J.
Ich bin bisschen von seiner Art und weise verwirrt, jeodhc gefällt er mir sehr....

Mal zeigt er mir interesse und das er mich will und mal gar nicht, er zieht sich zurück und meldet sich dann nicht mehr....bis der tag kommt an dem er mir seine interesse erneuert zeigt....und dann wieeder zurück ....

was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. September um 20:18
In Antwort auf jasmin7190

reden reden reden

reden reden reden... die beste Art und Weise um einen Mann in die Flucht zu treiben.

Wenn Frauen reden wollen, frühstücken sie mit ihren Freundinnen von 10 - 20 Uhr.

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 13:52
Beste Antwort

kein wirkliches interesse würde ich vermuten

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 14:42

schade....

Am anfang dachte ich weil er eine langjährige beziehung hinter sich hat, dass er vllt noch bindungsangst hat ... oder angst nochmal verltze zu werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 14:52
Beste Antwort
In Antwort auf schnuppe_15

Hallo  meine lieben,

Ich bin w/27J und habe jemand kennengelernt m/27J.
Ich bin bisschen von seiner Art und weise verwirrt, jeodhc gefällt er mir sehr....

Mal zeigt er mir interesse und das er mich will und mal gar nicht, er zieht sich zurück und meldet sich dann nicht mehr....bis der tag kommt an dem er mir seine interesse erneuert zeigt....und dann wieeder zurück ....

was meint ihr dazu ?

Also ich denke wenn ein Mann wirklich Interesse an dir hat sollte er sich auch bemühen um dich zu bekommen!

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 15:13

Ich denke auch wenn ein Mann interesse hat, hat er sich zu bemühen...

Nein, ich glaube eigentlich nicht alles.
Ich bin sonst eine sehr starke und selbstbewusste frau.... bisher hatte ich noch nie einen mann der mich manchmal auch so "wertlos" fühlen lassen hat...

Mein Problem ist einfach nur, ich weis ehrlich gesagt nicht wo ich bei ihn stehe. Aus diesem grund bin ich verwirrt und weis nicht was ich glauben soll.

Ich hatte das gefühl als wir uns kennenlernten (vor paar monate), das ich ihn wirklich was bedeute, das lief auch super zwischen uns, doch dann plötzlich voll den rückzug...
Irgendwann, dachte ich mir gut, dann nicht, CIAO. Doch dann kam er wieder zurück.
Das gleiche macht er momentan wieder. ER schlägt was vor oder macht ein schritt in meiner richtung und dann wieder zwei zurück.
Das verstehe ich halt nicht. Dieses HIN & HER gibt mir unsicherheit und unklarheit. Das ganze führt dazu das ich nicht weis wo ich stehe und was ich glauben soll.

Hat er interesse? wenn er mich sieht und ich höre wie er mit mir redet. Könnte ich mit ein klares ja antworten.

Danach, sehe ich er zieht sich zurück von ihn kommt nichts mehr, dann könnte ich mir ein klares Nein antworten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 17:18

Ich bin sonst eine sehr starke und selbstbewusste frau.... bisher hatte ich noch nie einen mann der mich manchmal auch so "wertlos" fühlen lassen hat...

Mein Problem ist einfach nur, ich weis ehrlich gesagt nicht wo ich bei ihn stehe. Aus diesem grund bin ich verwirrt und weis nicht was ich glauben soll.

Ich hatte das gefühl als wir uns kennenlernten (vor paar monate), das ich ihn wirklich was bedeute, das lief auch super zwischen uns, doch dann plötzlich voll den rückzug...
Irgendwann, dachte ich mir gut, dann nicht, CIAO. Doch dann kam er wieder zurück.
Das gleiche macht er momentan wieder. ER schlägt was vor oder macht ein schritt in meiner richtung und dann wieder zwei zurück.
Das verstehe ich halt nicht. Dieses HIN & HER gibt mir unsicherheit und unklarheit. Das ganze führt dazu das ich nicht weis wo ich stehe und was ich glauben soll.

Hat er interesse? wenn er mich sieht und ich höre wie er mit mir redet. Könnte ich mit ein klares ja antworten.

Danach, sehe ich er zieht sich zurück von ihn kommt nichts mehr, dann könnte ich mir ein klares Nein antworten.

reden reden reden

26. September um 20:18
In Antwort auf jasmin7190

reden reden reden

reden reden reden... die beste Art und Weise um einen Mann in die Flucht zu treiben.

Wenn Frauen reden wollen, frühstücken sie mit ihren Freundinnen von 10 - 20 Uhr.

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 20:38

Hatte ich 3x bisher sowas. Der Erste hatte psychische Probleme und wusste deshalb nie, was er will. Der Zweite hatte Bindungsangst. Der Dritte hatte eine Frau.

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 21:10

schade....

Am anfang dachte ich weil er eine langjährige beziehung hinter sich hat, dass er vllt noch bindungsangst hat ... oder angst nochmal verltze zu werden....

da könnte was dran sein.

Er scheint noch gar nicht ''fertig'' zu sein mit seiner letzten Beziehung und hofft womöglich, dass sie zu ihm zurückkehrt.

Mit Euch, das war eventuell zu schnell.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 21:43

Hallo meine lieben, 

vielen Dank für all eure Antworten und eure Hilfe...

Ich habe mich heute mit meiner Freundin etwas ausgetauscht. Sie hat gemeint bzw. hat mir den Vorschlag gemacht mich darauf einzulassen, dass ich ein Schritt zu ihn machen sollte...

Im sinne ich soll ihn bei mir einladen und eventuell sowas in der art wie eine Freindschaft + ihn anbieten. Auf dieser Weise könnte es möglich sein das er vielleicht doch mehr für mich entwickeln könnte?!?!?!?! 

Ich habe sowas noch nie gemacht... und habe bisher gar keine Erfahrung. 
Ich habe das Gefühl er magt mich. Immer wenn er mich sieht spricht er mich an, ruft mich und sucht den Kontakt, vllt ist das eine Möglichkeit un mich bessere kennenlernen zu lassen ...
Was meint ihr ? 

26. September um 21:49
In Antwort auf fr12

Also ich denke wenn ein Mann wirklich Interesse an dir hat sollte er sich auch bemühen um dich zu bekommen!

warum immer er?
Frau könnte auch mal den esten Schritt machen.
Das wird sie  nicht umbringen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 21:51

haha..ja klar.
starke und selbstbewusste Frau, aber dann den Mann machen lassen, wenn es um den ersten Schritt geht

typisch für pseudo-emanzipierte Heuchlerei...kennt man ja 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 22:10
In Antwort auf jim

haha..ja klar.
starke und selbstbewusste Frau, aber dann den Mann machen lassen, wenn es um den ersten Schritt geht

typisch für pseudo-emanzipierte Heuchlerei...kennt man ja 

Heuchlerei ? 

Ich mache kein schritt zu ihn ... das findest du anscheinend gar nicht gut...

Anstatt mir Anschuldigungen zu machen, könntest du mir eher helfen wie Männer "ticken" und eventuell von deiner Geschichte berichten...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 23:28

Hallo meine lieben, 

Ich habe mich heute mit meiner Freundin etwas ausgetauscht. Sie hat gemeint bzw. hat mir den Vorschlag gemacht mich darauf einzulassen, dass ich ein Schritt zu ihn machen sollte...

Im sinne ich soll ihn bei mir einladen und eventuell sowas in der art wie eine Freindschaft + ihn anbieten. Auf dieser Weise könnte es möglich sein das er vielleicht doch mehr für mich entwickeln könnte?!?!?!?! 

Ich habe das Gefühl er magt mich. Immer wenn er mich sieht spricht er mich an, ruft mich und sucht den Kontakt, vllt ist das eine Möglichkeit un mich bessere kennenlernen zu lassen ...
Was meint ihr ? 

Natürlich kannst Du  ihn zu Dir einladen. - Aber selbstverständlich keine F+
anbiedern - äh anbieten - das WILLST Du doch gar nicht! Du willst doch was Verbindliches.  - Man redet eher GARNICHT über irgendwelche  Zukunftsvorstellungen und Liebeswünsche wozu auch, sowas entwickelt sich - oder nicht.

Vielleicht ist er ja gar kein Bindungsängstler, sondern eher unsicher?
Also, schnapp ihn Dir, dann wirst Du es sehen.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 6:36

Hallo meine lieben, 

Was meint ihr ? 

Gut, dass du dich mit Freundinnen austauschst, jedoch eine Freundin ist dazu da, um zuzuhören, dich dabei zu unterstützen deine eigenen Gedanken zu sortieren, um dadurch herauszufinden, was du willst -
dich in deiner Meinung/Persönlichkeit  zu bestärken. Sie ist nicht du, sie ist nicht darin emotional verwickelt wie du, die Ratschläge der anderen zu befolgen, könnte daher fatale Folgen für dich haben. Du wirst am Ende diejenige sein, die mit den Konsequenzen dieser 'Idee' leben muss.

Hattest du bereits eine Freundschaft +, wenn nicht, lass es bleiben. Wenn er sich jetzt schon ambivalent verhält, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit sein ambivalentes Verhalten beibehalten und weiter ausführen, auch in der F+. Eine F+ wird durch Ambivalenz quasi am Leben erhalten..
Daher überlege gut, inwiefern du dich darin emotional wiederfinden willst. 

27. September um 7:22
In Antwort auf sonnenwind4

Gut, dass du dich mit Freundinnen austauschst, jedoch eine Freundin ist dazu da, um zuzuhören, dich dabei zu unterstützen deine eigenen Gedanken zu sortieren, um dadurch herauszufinden, was du willst -
dich in deiner Meinung/Persönlichkeit  zu bestärken. Sie ist nicht du, sie ist nicht darin emotional verwickelt wie du, die Ratschläge der anderen zu befolgen, könnte daher fatale Folgen für dich haben. Du wirst am Ende diejenige sein, die mit den Konsequenzen dieser 'Idee' leben muss.

Hattest du bereits eine Freundschaft +, wenn nicht, lass es bleiben. Wenn er sich jetzt schon ambivalent verhält, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit sein ambivalentes Verhalten beibehalten und weiter ausführen, auch in der F+. Eine F+ wird durch Ambivalenz quasi am Leben erhalten..
Daher überlege gut, inwiefern du dich darin emotional wiederfinden willst. 

Sehe ich auch so. In der Situation eine F+ anbieten ist javein Freifahrtschein zum unverbindlichen Vögeln, er muss sich null bemühen, festlegen und anstrengenden und darf trotzdem ran. Dafür wäre ich mir als Frau zu schade. Freundschaft will er ja nicht einmal, selbst dann würde er sich ja mehr bemühen. Eine Beziehung will er erst recht nicht. Das Angebot zur F+ wäre also nur ne Einladung zum Vögeln, vin einer Frau, die sich in letzter verzweifelter Instanz erhofft, ihn mit Sex an sich zu binden. Der Schuss kann nur nach hinten losgehen, am Ende sitzt die TE da und fühlt sich NOCH mieser.

27. September um 8:28
In Antwort auf oldandugly

Sehe ich auch so. In der Situation eine F+ anbieten ist javein Freifahrtschein zum unverbindlichen Vögeln, er muss sich null bemühen, festlegen und anstrengenden und darf trotzdem ran. Dafür wäre ich mir als Frau zu schade. Freundschaft will er ja nicht einmal, selbst dann würde er sich ja mehr bemühen. Eine Beziehung will er erst recht nicht. Das Angebot zur F+ wäre also nur ne Einladung zum Vögeln, vin einer Frau, die sich in letzter verzweifelter Instanz erhofft, ihn mit Sex an sich zu binden. Der Schuss kann nur nach hinten losgehen, am Ende sitzt die TE da und fühlt sich NOCH mieser.

Einen Mann mit Sex an sich zu binden funktioniert in den meisten Fällen, würde ich mal behaupten . Doch mehr wird daraus meist nicht entstehen können, weil die Konzentration und der Fokus anderweitig gestreut wird. Wenn sich eine Frau mies fühlen müsste bei einer F+, müsste der Mann sich viel mieser fühlen, denn er wäre es, der die Ambivalenz-Spielchen nötig hätte, diese einsetzt, um Sex zu bekommen. D.h. anders kommt er wohl nicht zum Erfolg. Spricht nicht grade für ihn. Warum sollte sich eine Frau in Bezug auf Sex anders fühlen als ein Mann? Der Mann wäre in dem Fall, derjenige, der sich quasi für Sex zuerst prosituiert, nicht die Frau.

(Ich habe schon Männer erlebt, die tatsächlich erwachsen, selbstbewusst und stark sind. "Einen ONS gehe ich nicht ein, weil ich wenig oder nichts dabei fühle", hieß es. Durch eine Affäre oder F+ würde er die nötige erotische Verbindung aufbauen können und dadurch besseren Sex haben.- Was Frau daraus macht dann macht...?)

27. September um 10:10
In Antwort auf welldone

dass manche leute sich so schwer tun mit dem verstehen eines beitrages

aber macht nix... du hast es versucht

27. September um 10:12

Hallo meine lieben, 

Was meint ihr ? 

das hat deine freundin gesagt ????

wie alt ist die? 15?

durch F+ mehr entwickeln....   oh mein gott!    herzschmerz vorprogrammiert!!!

27. September um 10:13
In Antwort auf sonnenwind4

Einen Mann mit Sex an sich zu binden funktioniert in den meisten Fällen, würde ich mal behaupten . Doch mehr wird daraus meist nicht entstehen können, weil die Konzentration und der Fokus anderweitig gestreut wird. Wenn sich eine Frau mies fühlen müsste bei einer F+, müsste der Mann sich viel mieser fühlen, denn er wäre es, der die Ambivalenz-Spielchen nötig hätte, diese einsetzt, um Sex zu bekommen. D.h. anders kommt er wohl nicht zum Erfolg. Spricht nicht grade für ihn. Warum sollte sich eine Frau in Bezug auf Sex anders fühlen als ein Mann? Der Mann wäre in dem Fall, derjenige, der sich quasi für Sex zuerst prosituiert, nicht die Frau.

(Ich habe schon Männer erlebt, die tatsächlich erwachsen, selbstbewusst und stark sind. "Einen ONS gehe ich nicht ein, weil ich wenig oder nichts dabei fühle", hieß es. Durch eine Affäre oder F+ würde er die nötige erotische Verbindung aufbauen können und dadurch besseren Sex haben.- Was Frau daraus macht dann macht...?)

eben mehr wird daraus nicht entstehen... und sie wird am ende leiden!

versteh auch nicht wie unreif man sein kann dass man solche spielchen spielen will statt einfach mal den mund aufzumachen

27. September um 11:24

So Meine Lieben <3 <3 <3

vielen Dank für eure Zahlreiche Kommentare! Ihr seid wirklich die besten ! Ich hätte niemals gedacht, dass ihr ALLE zusammen mir sooooo unglaublich viel helfen könntet!!!!

D A N K E !

Also.... meine freudin hat mir den vorschlag gemacht, weil sie selbst im moment in einer F+ mit einnem Mann ist. Auf dieser weise, sieht sie ihn auch regelmässiger, trifft sich (nur zuahuse halt) und er meldet sich ...... In meinem fall ist das halt anders, er meldet sich ab & zu und dieses ständiges hin & her ...

Ich persönliche hatte noch nie eine F+ und der Mann um dem es geht weist es auch...
Ich hatte noch nie eine, weil ich mir nicht vorstellen kann, mit jemanden ohne gefühle einfach in die kiste zu spirngen, mag sein, dass ich dafür einfach viel zu sentimental bin!
Ich finde zum sex müssen auch gefühle mitspielen damit es gut wird.....und bei eienr F+ kann ich es mir halt nicht vorstellen.
Ein weiterer Grund warum ich bisher keine F+ hatte ist, dass ich weis das ich dafür viel zu emotional bin und gefühle entwickeln würde.... allein der gedanke, dass er nichts empfindet und mit quasi nur 'benutzt' hat, wurde mich zerstoren.
Es ist meine persönliche meinung.
Ich möchte dabei aber eine F+ nicht schlecht reden .... wer das macht und damit leben kann ....hut ab !

Ich muss aber auch zugeben, dass ich an diesen jungen auch möglicherweise 'Hänge' da wir vor einigen monaten.... als wir uns gut verstandne haben 2 mal miteinader geschlafen haben.
Für mich war das selbstverständlich sehr schön und einige tage später kam sein erstes rückzug....

27. September um 11:35

Gestern abend... allerdings ziemlich spät ....hat er sich wieder gemeldet....einfcah so aus dem nichts !

Er hat mich eingeladen auf ein Wein & was kleines essen, doch ich meinte es wäre mir zu spät und habe es gelassen .....

Wir haben uns also vorgenommen das ganze auf heute abend zu verschieben...

- Zum ersten habe ich jetzt Angst, dass er bis heute abend einen Rückzug macht und das ganze (worauf ich mich riesig freue) gar nicht statt findet ...

- ich habe angst, dass ich weich werde und er es rotzdem schafft, wie damals mit seine worte mich zu beindrucken.... und am ende doch sex haben....
- manchmal habe ich die befürchtung / angst, dass er sich einfach so aus dem nichts .... & spontan meldet, weil ihn langweilig ist und in diesem moment jemaden braucht der seine lücken füllen muss ....

27. September um 15:34

Gestern abend... allerdings ziemlich spät ....hat er sich wieder gemeldet....einfcah so aus dem nichts !

Er hat mich eingeladen auf ein Wein & was kleines essen, doch ich meinte es wäre mir zu spät und habe es gelassen .....

- Zum ersten habe ich jetzt Angst, dass er bis heute abend einen Rückzug macht und das ganze (worauf ich mich riesig freue) gar nicht statt findet ...

- ich habe angst, dass ich weich werde und er es rotzdem schafft, wie damals mit seine worte mich zu beindrucken.... und am ende doch sex haben....
- manchmal habe ich die befürchtung / angst, dass er sich einfach so aus dem nichts .... & spontan meldet, weil ihn langweilig ist und in diesem moment jemaden braucht der seine lücken füllen muss ....

Okay, was du nun über ihn weißt, ist, dass er beständig ist in seiner Unbeständigkeit. Aller Voraussicht nach wird sich das nicht ändern, nun ist umso wichtiger das du weißt, was du willst und das du konsequent bist in deiner Entscheidung. Vielleicht weiß er nicht, was er will, vielleicht bewegt er bewusst hin und her, um hier und dort sein Vergnügen einzuholen, und dabei gestaltet er sich das Ganze mit seinen Ambivalenz Spielchen etwas spannender. Wie dem auch sei, am besten, sagst du ihm ab, löschst seine Telefonnummer und wartest ab, ob du einen netteren Mann kennenlernst. Oder aber, du sagst ihm, offen wie du sein Verhalten empfindest und schaust wie er darauf reagiert. 

Wenn ihr nicht redet, er nicht reden kann/will, landet ihr in der Spielkiste zwischen Sex und noch mehr Sex, ohne je eine Bindung zueinander  aufgebaut zu haben, dafür doch mit Sicherheit eher eine eventuell folgenreiche Abhängigkeit.

27. September um 16:45

So Meine Lieben <3 <3 <3

vielen Dank für eure Zahlreiche Kommentare! Ihr seid wirklich die besten ! Ich hätte niemals gedacht, dass ihr ALLE zusammen mir sooooo unglaublich viel helfen könntet!!!!

D A N K E !

Also.... meine freudin hat mir den vorschlag gemacht, weil sie selbst im moment in einer F+ mit einnem Mann ist. Auf dieser weise, sieht sie ihn auch regelmässiger, trifft sich (nur zuahuse halt) und er meldet sich ...... In meinem fall ist das halt anders, er meldet sich ab & zu und dieses ständiges hin & her ...

Ich persönliche hatte noch nie eine F+ und der Mann um dem es geht weist es auch...
Ich hatte noch nie eine, weil ich mir nicht vorstellen kann, mit jemanden ohne gefühle einfach in die kiste zu spirngen, mag sein, dass ich dafür einfach viel zu sentimental bin!
Ich finde zum sex müssen auch gefühle mitspielen damit es gut wird.....und bei eienr F+ kann ich es mir halt nicht vorstellen.
Ein weiterer Grund warum ich bisher keine F+ hatte ist, dass ich weis das ich dafür viel zu emotional bin und gefühle entwickeln würde.... allein der gedanke, dass er nichts empfindet und mit quasi nur 'benutzt' hat, wurde mich zerstoren.
Es ist meine persönliche meinung.
Ich möchte dabei aber eine F+ nicht schlecht reden .... wer das macht und damit leben kann ....hut ab !

Ich muss aber auch zugeben, dass ich an diesen jungen auch möglicherweise 'Hänge' da wir vor einigen monaten.... als wir uns gut verstandne haben 2 mal miteinader geschlafen haben.
Für mich war das selbstverständlich sehr schön und einige tage später kam sein erstes rückzug....

Und das ist deiner Freundin genug ?
immer nur zu Hause für Sex Treffen?
der Typ ist wahrscheinlich auch noch vergeben richtig

27. September um 16:46

Na dann hast du ja quasi so was wie eine f +

außer du sprichst ihn heute Abend mal drauf an was er zwischen euch sieht

27. September um 17:59

..Du solltest von vornherein nicht so viele Erwartungen da rein legen - das verdirbt  schon den ganzen Spaß daran, den es ja auch geben könnte, wenn man sich nicht Gedanken um ungelegte Eier machen würde.

Du weißt nichts und denkst Dir was aus, so dass es vielleicht scheitern muss, weil Du es Dir so gedacht hast.

Genieße Euer Treffen - nicht mehr aber auch nicht weniger - ok. ?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 19:09
In Antwort auf gabriela1440

..Du solltest von vornherein nicht so viele Erwartungen da rein legen - das verdirbt  schon den ganzen Spaß daran, den es ja auch geben könnte, wenn man sich nicht Gedanken um ungelegte Eier machen würde.

Du weißt nichts und denkst Dir was aus, so dass es vielleicht scheitern muss, weil Du es Dir so gedacht hast.

Genieße Euer Treffen - nicht mehr aber auch nicht weniger - ok. ?

So ich habe ihn um 16 Uhr geschrieben wie es mit heute Abend weitergeht und ob es steht....
er liest meine nachrichten doch antwortet nicht...inzwischen 19 Uhr.....

Leeeeweeute der tyyyyyyp ist einfach komisch! 
er macht ein schritt in meiner Richtung und zwei zurück! 

27. September um 19:22
Beste Antwort

So ich habe ihn um 16 Uhr geschrieben wie es mit heute Abend weitergeht und ob es steht....
er liest meine nachrichten doch antwortet nicht...inzwischen 19 Uhr.....

Leeeeweeute der tyyyyyyp ist einfach komisch! 
er macht ein schritt in meiner Richtung und zwei zurück! 

Säuft der? Ernste Frage, weil vielleicht macht er besoffen Dinge, die er nüchtern bereut oder umgekehrt... Auf jeden Fall wäre mir das echt zu blöd jetzt.

27. September um 22:41

Säuft der? Ernste Frage, weil vielleicht macht er besoffen Dinge, die er nüchtern bereut oder umgekehrt... Auf jeden Fall wäre mir das echt zu blöd jetzt.

So Mädels er hat sich um 21 Uhr gemeldet mit ein sorry .... hatte viel zu tun.
dann hat er gefragt was ich mache und das wars .... 

27. September um 22:49

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das ganze soll. 

Immer wenn ich kurz davor bin ihn zu vergessen, meldet er sich plötzlich !!!!

Jedes mal, wenn er sich dann wieder meldet, denk ich mir... er meint das gut, will sich verändern, er zeigt interresse und und und.... und am Ende enttäuscht er mich!!!!! 

Am liebsten würde ich ihn jetzt so eine fette Nachricht schreiben wo ich ihn die Meinung sage, dass ich es überhaupt nicht in Ordnung finde was er mit mir macht. Gestern ruft er mich noch um halb 11 an und heute kein Wort dazu. 
was ist das denn für ein Mensch? 

Es ist Freitag Abend, er kann doch ganz normal absagen anstatt solche Spielchen mit mir zu spielen !!!! 

Ich würde am liebsten seine Nummer löschen... doch mir fehlt die Kraft dazu ....

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. September um 3:20

Er ruft sich bei dir immermal wieder in Erinnerung , um zu sehen ob er noch aktuell ist bei dir.Mehr will er nicht .Das mußt du doch schon langsam selbst merken.Das wird nichts mit dem.Er hat dich geparkt in der Warteschleife und meldet sich ab und zu .Der Mann wäre mir nicht ein Gedanke wert.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. September um 6:57

Für mich macht es den Eindruck, dass er Freitag vielleicht schon mit dem Kumpel Bierchen getrunken hat und mit Dir weiter Wein trinken wollte und Bock hatte, das was läuft zwischen Euch. 
Vielleicht hatte er auch vorher nichts getrunken, sondern einfach Bock in dem Moment, spielt ja auch keine Rolle. 
Wichtig an der Sache ist das SPONTAN, gerade Bock drauf.

Sich verabreden, da hat er keinen Bock drauf. An verbindlichen Sachen hat er kein Interesse. Das deutet daraufhin, dass er generell einfach kein echtes Interesse an Dir hat, tut mir leid. 

Er hat hat ja nicht mal Interesse an einer Freundschaft plus, sonst könnte er sich ja an Verabredungen halten. Er hat nur spontan in gewissen Momenten mal Bock drauf. 

Bitte vergiss den Typen und sei Dir mehr wert! Das ist doch kein schönes Gefühl für Dich,  wie er sich verhält!! 

28. September um 6:58

Sorry, ich meinte Donnerstag hatte er spontan Bock und danach nicht mehr. Im Tag vertan. 

28. September um 7:47

Ich würde mir langsam sogar verarscht vorkommen,und mich fragen, ob der sich lustig macht über mich. Und gucken will, wie doof ich bin und wie lang ich mir das gefallen lasse. Und ich hätte den Verdacht, dass der ein heftiges Alkoholproblem hat, denn solche Meinungsänderungen in wenigen Stunden, das ist unnormal.

Frag dich bitte ernsthaft, selbst wenn das irgendwann was würde mit Euch, ob Du mit so einem unzuvelässigen Partner glücklich werden kannst. Warum lässt du dir das gefallen? Hast du so wenig Chancen bei Männern, dass Du heilfroh bist, dass sich überhaupt mal einer erbarmt? So klingt das fast. Sei doch froh, dass Du noch keine Gefühle großartig in den investiert hast, beende das.

Ich würde ihm nicht mal die Meinung geigen sondern einfach nicht mehr erreichbar sein. Wie oft willst du das noch mitmachen? Parat stehen für nix? Glaubst du, der nimmt dich für voll, wenn er so mit dir umspringen kann? Dem liegt NICHTS an Dir, warum hältst Du daran fest?

28. September um 7:54

Jedes mal, wenn er sich dann wieder meldet, denk ich mir... er meint das gut, will sich verändern, er zeigt interresse und und und.... und am Ende enttäuscht er mich!!!!! 

Am liebsten würde ich ihn jetzt so eine fette Nachricht schreiben wo ich ihn die Meinung sage, dass ich es überhaupt nicht in Ordnung finde was er mit mir macht. Gestern ruft er mich noch um halb 11 an und heute kein Wort dazu. 

Es ist Freitag Abend, er kann doch ganz normal absagen anstatt solche Spielchen mit mir zu spielen !!!! 

Ich würde am liebsten seine Nummer löschen... doch mir fehlt die Kraft dazu ....

Wenn du jetzt nicht die Kraft hast ihm deine Meinung zu sagen und seine Telefonnummer zu löschen bzw. ihn zu blockieren, wirst du zu einem späteren Zeitpunkt viel mehr Kraft aufbringen müssen, um seine Demütigungen zu verarbeiten, da du dich jetzt schon in Abhängigkeit begibst mit deinem Verhalten.

Es gibt vieie andere attraktive Männer, die völlig unkompliziert sind. Dein Schwarm hat deine Aufmerksamkeit und dein Interesse mit seinem Verhalten nicht verdient. 

28. September um 8:08

Ich würde mir langsam sogar verarscht vorkommen,und mich fragen, ob der sich lustig macht über mich. Und gucken will, wie doof ich bin und wie lang ich mir das gefallen lasse. Und ich hätte den Verdacht, dass der ein heftiges Alkoholproblem hat, denn solche Meinungsänderungen in wenigen Stunden, das ist unnormal.

Frag dich bitte ernsthaft, selbst wenn das irgendwann was würde mit Euch, ob Du mit so einem unzuvelässigen Partner glücklich werden kannst. Warum lässt du dir das gefallen? Hast du so wenig Chancen bei Männern, dass Du heilfroh bist, dass sich überhaupt mal einer erbarmt? So klingt das fast. Sei doch froh, dass Du noch keine Gefühle großartig in den investiert hast, beende das.

Ich würde ihm nicht mal die Meinung geigen sondern einfach nicht mehr erreichbar sein. Wie oft willst du das noch mitmachen? Parat stehen für nix? Glaubst du, der nimmt dich für voll, wenn er so mit dir umspringen kann? Dem liegt NICHTS an Dir, warum hältst Du daran fest?

Sie würde sich benutzt vorkommen bei Sex ohne Gefühle, hat aber bereits zweimal Sex mit ihm, trotz seiner undurchsichtigen Art. Das passt für mich nicht, kann also gut sein, dass sie ihn, den einen für sich erobern will und harrt deshalb alles aus. Damit schadet sie sich selbst, denn das klappt meist nicht und wenn nur zum Sex sporadisch und spontan, wie lilasonne schreibt, wenn er grade Bock hat. 

28. September um 9:55

So Mädels er hat sich um 21 Uhr gemeldet mit ein sorry .... hatte viel zu tun.
dann hat er gefragt was ich mache und das wars .... 

Und nicht mal jetzt merkst du dass er dich verarscht und kein Interesse hat??

Wahnsinn

28. September um 10:36

Also, natürlich schreibst Du ihm eine fette Nachricht.
Aber nicht jammerig: "Was machst Du mit mir...."
sondern als Aschluss.

in dem Sinne: "Wir waren für heute abend verabredet. Alzheimer? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir für Dich "spontan" meine Abende freihalte.
Du brauchst Dich bei mir nicht mehr zu melden, denn so ein unterirdisches Verhalten ändert sich nicht. Machs gut, Schnuppe"

Dann blockierst Du ihn.

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. September um 14:32
In Antwort auf mandarina235

sondern als Aschluss.

in dem Sinne: "Wir waren für heute abend verabredet. Alzheimer? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir für Dich "spontan" meine Abende freihalte.
Du brauchst Dich bei mir nicht mehr zu melden, denn so ein unterirdisches Verhalten ändert sich nicht. Machs gut, Schnuppe"

Dann blockierst Du ihn.

Warum und wozu noch ankündigen das ganze.Sich nicht mehr melden wäre besser.Am besten Handynr wechseln .Das er endlich begreift so geht das nicht.Denn ,das Spiel zieht sich sonst ins Unendliche.Sie wird Hochhaus verlieren,denn das ist jetz schon vorprogrammiert. Dafür sollte sie sich zu schade sein.

28. September um 14:59

mir kam da noch in den Sinn, dass der Mann offenbar mit seiner aktuellen Flamme sehr viel Streit hat - on/off - sozusagen. Und immer wenn er wieder abgeschmettert wurde, erinnert er sich an ''Schnuppe'' ... als ''Trostpflaster'' für seinen Frust sozusagen.

Dann vertragen sie sich wieder und Schnuppchen ist vergessen.

Denkbar wäre das immerhin, denn wirklich viel zu wissen über diesen Menschen, scheinst Du ja nicht.

29. September um 10:40
In Antwort auf chao_18642931

Warum und wozu noch ankündigen das ganze.Sich nicht mehr melden wäre besser.Am besten Handynr wechseln .Das er endlich begreift so geht das nicht.Denn ,das Spiel zieht sich sonst ins Unendliche.Sie wird Hochhaus verlieren,denn das ist jetz schon vorprogrammiert. Dafür sollte sie sich zu schade sein.

Das ist ein völliger Trugschluss.

Ich wechsel doch wegen so einem Typen nicht meine persönliche HANDYNUMMER!  bin ich wahnsinnig? Am besten noch die Mailadresse? Vielleicht noch umziehen?

Schon das Blockieren ist eigentlich Panne - das zeigt nur Schwäche und vermittelt dem anderen eine Wichtigkeit, die er nicht hat.

Und ein Abschlusswort  ist immer wichtig. Das ist ein Symbol. Damit er bescheid weiß - und für das eigene Rückgrad.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 11:03

Ich wechsel doch wegen so einem Typen nicht meine persönliche HANDYNUMMER!  bin ich wahnsinnig? Am besten noch die Mailadresse? Vielleicht noch umziehen?

Schon das Blockieren ist eigentlich Panne - das zeigt nur Schwäche und vermittelt dem anderen eine Wichtigkeit, die er nicht hat.

Und ein Abschlusswort  ist immer wichtig. Das ist ein Symbol. Damit er bescheid weiß - und für das eigene Rückgrad.

Dem stimme ich zu, wobei ich mit nem Abschlusswort warten würde, bis er sich noch mal meldet. Das hat dann auch ne bessere Wirkung.

29. September um 11:26

Dem stimme ich zu, wobei ich mit nem Abschlusswort warten würde, bis er sich noch mal meldet. Das hat dann auch ne bessere Wirkung.

Ja, richtig!  -  und dann sofort!  -

Er soll schließlich nicht glauben, dass sie 2 Tage lang über einem Text brütet.
(oder gar in einem Internetforum Hilfe sucht :cool

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 12:55

Nein muss man nicht  unbedingt wechseln  ,aber wozu noch gross sich die Mühe machen und Ansage tätigen.Macht er sich die Mühe bei ihr.Da kommt gar nichts an Bemühungen .Der Typ hält sie nur warm .

29. September um 13:11

Ja, richtig!  -  und dann sofort!  -

Er soll schließlich nicht glauben, dass sie 2 Tage lang über einem Text brütet.
(oder gar in einem Internetforum Hilfe sucht :cool

Eben, selbst die Aufmerksamkeit dieses Abschieds hätte er nicht verdient, es sei denn, er holt ihn sich noch mal persönlich ab. Ansonsten habe ich auch noch nie einen geblockt, und wenn ich mich noch so geärgert habe, irgendwie war da immer dieses Gefühl, neee, selbst dafür bist Du mir nicht wichtig genug, ignorieren reicht. Außerdem bin ich leider trotz allem schrecklich neugierig und kriege ja doch gern mit, ob derjenige zumindest irgendwann noch mal VERSUCHT, mich zu kontaktieren.

29. September um 13:13
Beste Antwort

P.S.: Blocken zeigt auch immer so viel Schmerz und Wut und Enttäuschung nach außen hin, finde ich. Wirkt eingeschnappt, zickig und verletzt. Und auch ein bisschen unreif. Aber man möchte ja eigentlich signalisieren "Du bist mir total egal." Zumal jemanden zu blocken, weil er sich zu WENIG meldet ist ja auch irgendwie sinnentleert.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 13:21

Also ich hätte keinen Bock auf so einen Mist und das würde ich ihm auch deutlich zu verstehen geben, wenn er sich das nächste Mal meldet. Sowas braucht keiner und daraus sind auch noch nie gute Beziehungen entstanden.
Eher kranke. Die TE sollte eher sauer sein, dass es jemand wagt, so mit ihr umzugehen.
Taktieren würde ich bei so jemanden nicht, lohnt nicht der Aufwand.

29. September um 13:22

Eben, selbst die Aufmerksamkeit dieses Abschieds hätte er nicht verdient, es sei denn, er holt ihn sich noch mal persönlich ab. Ansonsten habe ich auch noch nie einen geblockt, und wenn ich mich noch so geärgert habe, irgendwie war da immer dieses Gefühl, neee, selbst dafür bist Du mir nicht wichtig genug, ignorieren reicht. Außerdem bin ich leider trotz allem schrecklich neugierig und kriege ja doch gern mit, ob derjenige zumindest irgendwann noch mal VERSUCHT, mich zu kontaktieren.

Blockieren ist immer das der jenige nichts von den andren möchte.Und das hat nichts mit wichtig zu sein zutun sondern wie egal ich ihn bin .Ein klareres Zeichen wie blockieren gibt es nicht.Es heißt lass mich in Ruhe und genauso würde ich es auch verstehen und nichts hineininterpretieren ,was nicht da ist .

29. September um 16:26

P.S.: Blocken zeigt auch immer so viel Schmerz und Wut und Enttäuschung nach außen hin, finde ich. Wirkt eingeschnappt, zickig und verletzt. Und auch ein bisschen unreif. Aber man möchte ja eigentlich signalisieren "Du bist mir total egal." Zumal jemanden zu blocken, weil er sich zu WENIG meldet ist ja auch irgendwie sinnentleert.

blocken ist einfach nur kindisch

29. September um 16:27
Beste Antwort

sondern als Aschluss.

Dann blockierst Du ihn.

will sie ja nicht....   sie wartet jetzt eben bis er sich wieder meldet....

Frühere Diskussionen
Frag Marie - Erfahrungen
Von: lunalou
neu
3. Oktober um 18:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen