Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständiges drehen im Schlaf

Ständiges drehen im Schlaf

27. Oktober 2017 um 9:42

Hey Leute,

Meine Freundin und ich haben ein Problrm. Und zwar drehe ich mich viel in der Nacht. Das heißt ich dreh mich viel auf ihre Seite schlag ihr dabei manchmal ein Ellenbogen in den Rücken, setz mich in der Nacht hin und klau dann manchmal die Decke oder knirsche in der Nacht obwohl ich schon eine Knirschschiene habe. Also zusammengefasst bin ich jemand neben dem man nicht liegen möchte. Am Anfang hatten wir uns zwar etwas lustug gemacht abrt mittlerweile, wo wir uns öfter sehen, leidet ihre Müdigkeit extrem darunter. 
Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Lg

Mehr lesen

27. Oktober 2017 um 9:45

Größeres Bett (ab 1,80m) mit getrennten Matratzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen