Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständiges Auf und Ab? ich weiß nicht mehr weiter

Ständiges Auf und Ab? ich weiß nicht mehr weiter

12. Dezember 2012 um 22:31

Hallo zusammen....

Zu meine Geschichte: (vorsicht lang)

Ich treffe mich seit Anfang April mit einem Mann, den ich von meinem neuen Musikverein kenne... Es startete mit gemeinsamen DVD Abenden, ging dann über das er auch über Nacht blieb, oder am Wochenende kam, aber nur spät abends und dann halt blieb. Es ging soweit das es so aussah als würde ne Beziehung draus, da er irgendwann auch anfing mit Ich liebe dich, etc....

Als es ernst wurde und wir über ne Beziehung sprachen meinte er , dass es bei ihm nicht reichen würde. Genauso ging das 2 mal, dann eineigten wir uns auf eine "Freunschaft mit Extras".

Vor ein paar Wochen meinte er er könne das nicht mehr, er würde auch an andere Mädels denken, wäre dann aber wieder bei mir. Also beendeten wir das ganze und wollten uns nicht mehr treffen.

Ca. 4v Wochen später meinte er dann er würde mcih vermissen, da wäre doch mehr....

Wir redeten drüber und kamen zu dem Ergebnis das wir uns doch wieder treffen und es doch ausbauen wollen.
Die letzten 2 Wochenenden war er dann abends und nachts hier, in der Woche schrieben wir viel SMS. Nach dem letzten Treffen merkte ich an seinem Verhalten das er wie schon 3x vorher wieder anfing zu "wackeln". Nachdem wir drüber sprachen meinte er halt er würde mich sehr mögen und so und es wäre auch immer toll wenn er da wäre.... aber es wäre anders als bei seiner Letzten Beziehung.

Naja ich habe dann den Vorschlag gemacht uns weiter zu treffen, auch mal ins Kino , Essen etc zu gehn, weil wir uns halt nur hier bei mir kennen (also nur aufm Sofa und im Bett) und ich der Meinung bin, das so auch nicht mehr entstehen kann...

Ist halt alles ziemlich kompliziert, und verwirrend.....
Ich weiß halt nicht ob ich es besser beenden soll, weil er Vielleicht doch einfach nur ... will.....

Ich bin total durcheinander... Vielleicht hat irgendwer von euch nen Tipp für mich wie ich mich weiter verhalten soll.

LG Stardust257

Mehr lesen

12. Dezember 2012 um 22:37

Was möchtest du ?
Hallo Stardust257

die Frage die ich mir stelle ist, was möchtest du ??? hast du denn für ihn gefühle oder ist es für dich auch nicht klar, was sich da so in dir abspielt ?!
Für mich hört sich das so an , als wäre er sehr unsicher und switcht gewaltig...
Frag ihn doch mal, ob es ihm lieber wäre, wenn ihr nur Kumpel wärt, du dann aber auch keinen Sex mehr möchtest, weil er dir dafür zu wichtig geworden ist?! wie würde er denn dann wohl reagieren??
anderenfalls würde ich ihn auch mal auf seine letzte Beziehung ansprechen, zwar nur indirekt und kurz aber trotzdem finde ich ist es wichtig , herauszufinden, was denn seine letzte Beziehung für ihn war, wenn er schon anfängt das zu vergleichen???!! das geht meiner Meinung nach nämlich gar nicht . oder hatte er ne ewig lange Beziehung erst beendet und ist seiner großen Liebe am nachtrauern????
Männer denken oft anderst als Frauen aber ich glaube in diesem Fall, weiß der Mann selber nicht, was er fühlt udn möchte !!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 22:43

Also...
ich möchte schon sehr gerne ne Beziehung mit ihm und habe vorsichtig Gefühle für ihn, aber habe halt durch das ewige mal ja mal nein halt schon Angst... Nein also aus der Beziehung scheint er schon wenigstens 1- 1,5 jahre raus zu sein, er hatte keine Freundin seit dem ich ihn über die Musik kenne. Er meint halt bei ihr wäre es anders gewesen, kann es aber auch nicht richig beschreiben wie anders.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 22:45
In Antwort auf newton_12891266

Was möchtest du ?
Hallo Stardust257

die Frage die ich mir stelle ist, was möchtest du ??? hast du denn für ihn gefühle oder ist es für dich auch nicht klar, was sich da so in dir abspielt ?!
Für mich hört sich das so an , als wäre er sehr unsicher und switcht gewaltig...
Frag ihn doch mal, ob es ihm lieber wäre, wenn ihr nur Kumpel wärt, du dann aber auch keinen Sex mehr möchtest, weil er dir dafür zu wichtig geworden ist?! wie würde er denn dann wohl reagieren??
anderenfalls würde ich ihn auch mal auf seine letzte Beziehung ansprechen, zwar nur indirekt und kurz aber trotzdem finde ich ist es wichtig , herauszufinden, was denn seine letzte Beziehung für ihn war, wenn er schon anfängt das zu vergleichen???!! das geht meiner Meinung nach nämlich gar nicht . oder hatte er ne ewig lange Beziehung erst beendet und ist seiner großen Liebe am nachtrauern????
Männer denken oft anderst als Frauen aber ich glaube in diesem Fall, weiß der Mann selber nicht, was er fühlt udn möchte !!!
LG

Huch...
^^ Antwort is über dir, bin noch neu muss erst mal rausfinden wies hier funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 18:30

Ich kann nich mehr......
Ich kann nich mehr... ich grübel jetzt schon wie dieses Jahr weitergehen soll......wollten uns die Tage treffen...gut nu is er krank (kann er auch nix für) aber er is auch mal wieder total ablehnend , schreibt nur kurz angebunden, das war rund um Weihnachten noch anders... ich hab keine Lust das das Jahr schon so anfängt bzw weitergeht wie das letzte war. Grübel die ganze Zeit ob ich ihm ne Mail schreibe das ich es nich mehr kann.... nur das hatten wir schon soooo oft. Dann is mal Funkstille, und dann kommt doch einer von beiden wieder an.... Es geht irgendwie nich richtig miteinander aber auch nich ohne.... seuuuufz

Musste das grade mal loswerden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 18:40

Hmm
das habe ich letztes Jahr schon mehr als einmal versucht... ich schaff es einfach nich, er aber auch nich... von ihm ging das aber auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram