Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständiger kontakt zur ex? normal?

Ständiger kontakt zur ex? normal?

22. Dezember 2008 um 19:55 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 0:40

hallo,
also mein freund und ich sind seit 2,5 jahren ein paar. wir sehen uns ca. 2- 3 mal die woche. in letzter zeit ruft ständig seine ex an. wenn wir zusammen unterwegs sind und sein handy klingelt und "SIE" anruft, schaltet er denn ton auf stumm- schreibt ihr aber ständig sms zurück. wenn ich ihm sage, er soll doch ans handy gehen wenns klingelt, meint er ach nö, es sei nicht so wichtig. dennoch schreibt er dann die ganze zeit sms an sie(in meinem beisein) und erhält natürlich auch welche von ihr!
ich finde das absolute sch..... findet ihr das übertrieben von mir oder ist sein verhalten ok?

was mein ihr? ward/seid ihr in einer ähnlichen situation?

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 0:40


ihr seid so lange zusammen und auf einmal meldet sie sich jetzt ?
komisch .
meiner meinung nach sind dein freund und die ex schon lange getrennte leute oder etwa doch nicht ?
du solltest mal nachhaken .
also meiner sollte es sich mal wagen neben mir seiner ex ne sms zu schreiben , da vergess ich mich aber
kann ja alles sein , daß sie ihn belästigt u s w
aber wenn er nix zu verbergen hat könnte er dich doch mit einbeziehen in seinen sms verkehr oder nicht `?
anscheinend kannst du viel ertragen wenn du das schon duldest !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest