Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständiger Blickkontakt....

Ständiger Blickkontakt....

25. September 2008 um 16:46

Hi,

ich war letztens bei einem Basketballspiel von meiner Schwester. Saß auf der Tribüne, und da ist mir ein Mädchen sehr aufgefallen, was immer wieder zu mir geguckt hat! Ich hab es aus dem Augenwinkel immer gesehen.. als ich dann in ihre Richtung geschaut habe, hat sie sich immer schnell um gedreht.
Ich habe sie mal bei svz angeschrieben um mit ihr ein bisschen zur reden, allerdings muss ich ihr immer fragen stellen etc.

was genau geht in ihr vor?Mag sie mich "nur" oder ist da mehr und sie ist einfach extrem schüchtern?

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 21:35


hey
mädchen sind oft schüchtern und wollen erobert werden! Ich selbst bin auch immer so, dass wenn ich jemanden wirklich mag und interessant finde, dass ich ihn immer anguck!
Frag sie doch mal ob wir nicht mal was machen wollt! Vielleicht ins kino gehn oder so...
sei offen zu ihr..wenn sie wirklich so schüchtern is kann sie sich dann vllt. auch mehr öffnen...
hoffe ich konnte dir helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club