Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständige Telefonate mit dem/den früheren Bekannten ?

Ständige Telefonate mit dem/den früheren Bekannten ?

23. Mai 2018 um 13:32 Letzte Antwort: 23. Mai 2018 um 14:28

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit den Telefongesprächen what's app schreibereien und nun auch noch Viber Kontakten meiner Frau und möchte gerne eure Meinung dazu hören.
Begonnen hat alles vor 6 Monaten mit einem 4 tägigen ausser Haus Aufenthalt meiner Frau zu einem Seminar mit Ihrer weitläufigen Freundin.Kaum Anrufe oder whats app und am letztenTag hat diese Freundin dann auf Facebook gepostet das Sie jetzt gerade an der Ostsee ist und ihren Urlaub genießt.Ich gleich meine Frau angerufen und darum gebeten das Sie ein Foto mit Ihrer Freundin schickt.Seltsam, 3 Std. später schreibt Sie mir das die Freundin von Zuhaues einen Anruf erhalten hat und sofort weg mußte und es keine Zeit mehr für ein Foto gab.Ferner war es Ihr nicht möglich mir den Namen des Seminarhotels zu nennen da Sie sich so was nicht merken kann.
Als Sie dann wieder zu Hause war hab ich Sie zur Rede gestellt aber Sie sagte nur es sei alles ok und auf Facebook kann man seine Bilder so datieren wie man will und die Geschichte mit dem Foto solle ich nicht überbewerten.
Ich natürlich nichts geglaubt und je mehr ich gefragt habe, desto mehr machte Sie zu.Da Konversation mit dieser Nummer wurde immer sofort gelöscht.Telfongespräche wurden bei meinem auftaubegannen dan die Anrufe mit dem sogenannten Pärchen aus der Vergangenheit.Stundenlang und manchmal mehrmals am Tag.Zusätzlich whats app und Viber Nachrichten.Seltsam nur die Konversationen über whats app und viber wurden sofort gelöscht während andere weiter aufbehalten wurden.Telefongespräche wurden entweder in meiner Abwesenheitgeführt oder bei meinem Erscheinen sofort beendet mit ach wir müssen aufhören mein Mann kommt gerade.Nun nach 5 Monaten tiefer Eifersucht meinerseits mit Vielen Überwachungsversuchen habe ich über Einzelverbindungsnachweis herausgefunden das die Telefonate meistens spät Abends und auch nue wenn ich nicht Anwesend bin geführt werden. Ausserdem erfolgt vor einem Gespräch ein kurzer Anruf 5- Sekunden und dann erst der Hauptanruf.Meine Frau sagt auf Nachfrage ich bilde mir das alles ein und Sie würde sich nur sehr gut Fühlen wenn Sie mit diesem/r Mann oder Frau telefoniert.
Geht meine Frau nun fremd oder hat zumindest ein weitergehendes Verhältnis oder nicht.
Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung ohne Vorurteile.

Danke im vorraus

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 13:37

Ach habe ich noch vergessen, ich habe natürlich schon probiert diese Nummer, die offiziel eine Nummer zum buchen einer Partyband ist zu erreichen.Eimal hat sich jemand gemeldet aber sofort nach ertönen meiner Stimme wieder aufgelegt.Ansonsten nimmt niemand den Anruf entgegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 14:28

ja eigentlich schon,aber Sie ist meine große Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zwiegespaltene Gedanken bei Beziehung..
Von: erix93
neu
|
23. Mai 2018 um 13:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram