Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständige lügen&fremde handynummern

Ständige lügen&fremde handynummern

15. August 2010 um 10:57

Hallo
Ich bin mit meinem freund (21) schon seit 1 1/2 jahren zusammen. schon lange lügt er zwischendurch, auch wenns meistens kleinigkeiten sind.
gestern eine situation:
ich hatte ihn mittags gefragt ob er bei mir übernachten möchte, nachdem wir abends ins kino gegangen sind.
er hat rumgdruckst und meinte er will sich noch nicht festlegen, es wüsste ja jetzt noch nicht wie müde er nachher ist und in meinem bett würde er ja sowieso nicht so gut schlafen wie bei sich ..
im laufe des abend hat sich herausgestellt, dass der einzige grund warum er lieber danach nach hause wollte war, dass er an seinen pc zocken wollte.
wie bewertet ihr diese situation? und wie soll ich am besten damit umgehen?

zu meiner zweiten frage...
mein freund stand letztens neben mir und aus seinem portemonnaie kam ein zettel mit 2 handynummern zum vorschein (dazu muss man sagen dass ich an unserem jahrestag herausgefunden habe dass er in der disco eine andere kennengelernt hat und es herausgefunden habe indem ich ziemlich eindeutige sms in seinem handy gefunden habe, seitdem bin ich noch skeptischer)
und er sagte sofort:,,äääh.. ich weiß gar nicht von wem diese handynummern sind, ich glaube die eine ist von einem kollegen von mir.

Mehr lesen

15. August 2010 um 11:16

...ergänzung
irgendwie wurde ein teil meines beitrags weggelassen oO
jedenfalls habe ich diese nummern angerufen und in beiden fällen sind frauen drangegangen... ich konnte den namen leider nicht herausfinden.ich würde einerseits den zettel gerne wegschmeissen aber andrerseits lässt mir die sache keine ruhe und ich überlege ihm zu sagen er hat den zettel liegen lassen und dass ich jetzt gemeinsam mit ihm herausfinden möchte, wem diese nummern denn gehören.
dann besteht allerdings die gefahr, dass er den zettel wiederhaben möchte..
wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 11:24
In Antwort auf shell_12665166

...ergänzung
irgendwie wurde ein teil meines beitrags weggelassen oO
jedenfalls habe ich diese nummern angerufen und in beiden fällen sind frauen drangegangen... ich konnte den namen leider nicht herausfinden.ich würde einerseits den zettel gerne wegschmeissen aber andrerseits lässt mir die sache keine ruhe und ich überlege ihm zu sagen er hat den zettel liegen lassen und dass ich jetzt gemeinsam mit ihm herausfinden möchte, wem diese nummern denn gehören.
dann besteht allerdings die gefahr, dass er den zettel wiederhaben möchte..
wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten?
lg

Um
die Sache zu klären musst du mit ihm reden.
Dann mache es so, wie du es dir gedacht hast.

15. August 2010 um 11:38
In Antwort auf like223

Um
die Sache zu klären musst du mit ihm reden.
Dann mache es so, wie du es dir gedacht hast.

..und
was soll ich machen wenn er den zettel wieder mitnehmen möchte?

15. August 2010 um 12:04

..und
was soll ich machen wenn er den zettel wieder mitnehmen möchte?

Wie wäre es, wenn du dir die Nummern abschreiben würdest dann kann er seinen scheiss Zettel wieder haben!!! Was willst du mit nem Typen der Interesse an anderen Weibern hat?? Wo USt. Dein stolz?? Oder führt ihr eine offene Beziehung ?? Oder darf er machen was er will ??!!

15. August 2010 um 12:34
In Antwort auf ena_12314829

Wie wäre es, wenn du dir die Nummern abschreiben würdest dann kann er seinen scheiss Zettel wieder haben!!! Was willst du mit nem Typen der Interesse an anderen Weibern hat?? Wo USt. Dein stolz?? Oder führt ihr eine offene Beziehung ?? Oder darf er machen was er will ??!!

...
naja wenn er den zettel wieder hat kann er ja auch kontakt mit diesen tussis aufnehmen, und das will ich verhindern^^
nein wir führen keine offene beziehung, aber er ist anderen frauen gegenüber, ich sage mal, sehr offen und hat mir mal gesagt dass der grund dafür dass er uach schonmal mit handynummern nach einer partynacht nach hause kommt der ist, dass es für ihn wie "trophäen sammeln " ist ..
ich dachte mir vllt steckt ja etwas harmloses dahinter, und möchte klarheit woher er die nummern hat..
weil es kann doch nicht seind ass er sich nicht mehr errinnern kann von wem die sind oder??
ich weiß nur, dass er letztens, als ich im urlaub war, mir verschwiegen hat dass ermit einem freund in der disco war und die beiden waren so besoffen das er am nächsten morgen immernoch ziemlich dicht war und er viel vergessen hat.
mir kam schon die idee dass er daher vllt die nummern hat.

15. August 2010 um 12:41

...
naja wenn er den zettel wieder hat kann er ja auch kontakt mit diesen tussis aufnehmen, und das will ich verhindern^^
nein wir führen keine offene beziehung, aber er ist anderen frauen gegenüber, ich sage mal, sehr offen und hat mir mal gesagt dass der grund dafür dass er uach schonmal mit handynummern nach einer partynacht nach hause kommt der ist, dass es für ihn wie "trophäen sammeln " ist ..
ich dachte mir vllt steckt ja etwas harmloses dahinter, und möchte klarheit woher er die nummern hat..
weil es kann doch nicht seind ass er sich nicht mehr errinnern kann von wem die sind oder??
ich weiß nur, dass er letztens, als ich im urlaub war, mir verschwiegen hat dass ermit einem freund in der disco war und die beiden waren so besoffen das er am nächsten morgen immernoch ziemlich dicht war und er viel vergessen hat.
mir kam schon die idee dass er daher vllt die nummern hat.

..
es kann aber sein, wenn ich ihn drauf anspreche ob die nummern vltl aus dieser besagten nacht stammen, dass er dann sagt "keine ahnung. ich hatte einen filmriss. ich weiß es nicht mehr." was soll ich dann machen?

15. August 2010 um 13:37

Warum tust du dir den Typen noch weiter an?
Klar, du liebst ihn, aber die Liebe zu dir selber sollte stärker sein, dass du soviel Stolz besitzt und dir selbst soviel wert bist, dass du dem Typen einen Arschtritt auf nimmer Wiedersehen verpasst.

Er braucht andere Frauen um sich rum? Handynummern von Frauen sammelt er gern. Kann er ja auch, aber ohne feste Partnerin! Aber du lässt das alles schön mit dir machen.
Scheiß auf die Handynummern, sag ihm, dass du dort angerufen hast und Frauen am anderen Ende der Leitung zu sprechen waren, zereiss den Zettel vor seinen Augen und wünsch ihm noch weiterhin viel Spaß beim Trophäen sammeln.

Ich wünsch dir einen Mann, der keine anderen Frauen braucht um sich vollwertig zu fühlen und sein Ego aufzubessern. Sondern einer dem du voll und ganz reichst, der lieber mit dir Zeit verbringt als mit seinem PC!

Alles Gute

15. August 2010 um 13:40

..
es kann aber sein, wenn ich ihn drauf anspreche ob die nummern vltl aus dieser besagten nacht stammen, dass er dann sagt "keine ahnung. ich hatte einen filmriss. ich weiß es nicht mehr." was soll ich dann machen?

...er
..kommt gleich zu mir und dann werde ich ihn fragen ob die handynummern aus dieser nacht stammen, in der er mit seinem freund in der disco war und ziemlich besoffen war.
wenn er es abstreitet, keine ahnung was ich dann machen soll.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club