Forum / Liebe & Beziehung

Ständige Grübeleien & schlechtes Gewissen

4. Januar um 13:48
In Antwort auf

Beantworte einfach meine Frage.
Das du nur von dir schreibst, weiss ich doch.

“Man, oder Du?“ das soll eine richtige Frage sein? Was willst du denn genau wissen?

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Januar um 14:09
In Antwort auf

“Man, oder Du?“ das soll eine richtige Frage sein? Was willst du denn genau wissen?

"Wie soll man jemandem einen Tipp geben, wenn das Wesentlichste nicht auf dem Tisch kommt?"

"Man, oder Du ?"

Man ist schon ganz richtig.

Ein Beispiel, um es zu verdeutlichen:

Die TE XY hat ein kaputtes Fenster und immer Kälte in der Wohnung, obwohl sie die Heizung ständig voll aufgedreht hat.
Sie möchte nun vom Forum wissen, was sie tun kann, bzw. wie es sich mit der Kälte entwickeln wird, wenn sie weiterhin heizt.
Sie möchte aber ausdrücklich NICHT das kaputte Fenster thematisieren.





 

1 LikesGefällt mir

4. Januar um 14:20
In Antwort auf

“Man, oder Du?“ das soll eine richtige Frage sein? Was willst du denn genau wissen?

Ja sichi ist das ne richtige Frage. was is denn ne unrichtige Frage. (keine Frage )
Du trotziger alter Mann, beantwortest nicht mal einfache Fragen, stellst aber Nächtens hier fremde bloss.
Geh vorbei,...... aber ganz schnell

Gefällt mir

4. Januar um 14:30
In Antwort auf

Ja sichi ist das ne richtige Frage. was is denn ne unrichtige Frage. (keine Frage )
Du trotziger alter Mann, beantwortest nicht mal einfache Fragen, stellst aber Nächtens hier fremde bloss.
Geh vorbei,...... aber ganz schnell

Was habe ich für eine rhetorische Frage gehalten, auf die keine Antwort erwartet wird.

Gefällt mir