Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständige anmachen, wie damit umgehen?

Ständige anmachen, wie damit umgehen?

27. Januar 2013 um 14:58

Wenn ich mit meinem Freund irgendwo feiern bin, gibt es einfach jedes mal irgendwelche Weiber, die ihn ziemlich hart anbaggern.. An sich wäre es mir egal, aber wenn ich merke, dass er darauf eingeht, um sein Ego zu pushen und weil er nunmal leider von seiner Art her so ist, stört es mich doch ziemlich.. Auch wenn er treu ist, es nervt!! Also daher meine frage: wie würdet ihr damit umgehen?

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 15:06

Mit...
... gleicher Münze heimzahlen. Wenn er auf Flirtversuche eingeht, dann tu das doch einfach auch mal. Und dann schau einfach mal genüsslich zu, wie sein Gesicht länger und länger wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 15:18
In Antwort auf tyche26

Mit...
... gleicher Münze heimzahlen. Wenn er auf Flirtversuche eingeht, dann tu das doch einfach auch mal. Und dann schau einfach mal genüsslich zu, wie sein Gesicht länger und länger wird!

So etwas kann auch daneben gehen...
... was zB. wenn er es gar nicht schlimm findet. Dann hat es die TE sogar legitimiert, hey sieh her, ich habe da kein Problem mit - hat sie aber doch.
Also, klar, kann klappen, muss aber nicht.

Ich wuerde einfach mal mit ihm reden, ihm sagen, dass es dich verletzt, also nicht das anmachen, sondern seine Reaktion - zumindest in deinem Beisein.

27. Januar 2013 um 17:03

Schon seltsam
wie manche Leute es für völlig normal halten, dass der Partner ständig fremd flirtet auch wenn die Freundin neben ihm steht.... Welche normale Frau mit nur etwas Verstand findet sowas normal? Und welcher erwachsener, gebundene Mann tut sowas um ständig sein Ego zu polieren? Da braucht man keine Beziehung führen. Denn das ist respektlos und verletzend . Tolle Liebe.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unterstützung des partners vs. zeit für mich
Von: xblackdevilx
neu
2. Juli 2012 um 17:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest