In Antwort auf user1048907283
Hallo, ich habe ein Problem, wobei es wahrscheinlich nicht einmal ein Problem ist, ich mich aber einfach schlecht fühle.
Mein jetztiger Freund und ich hatten zuvor etwas Lockeres am Laufen. Als es für mich mehr wurde sagte er, dass er aktuell keine Beziehung will und beendete alles. Mir ging es wirklich schlecht und irgendwie hat er nach einem halben Jahr gemerkt, dass er nicht ohne mich kann und da ich noch immer an ihm hing probierten wir es noch einmal.
Dass er das damals beendet hat kam wie aus dem nichts und jetzt habe ich ständig die Angst, dass so etwas wieder passiert. Wir unternehmen viel und sehen uns jeden zweiten Tag in etwa, allerdings schreiben wir am Tag eigentlich nie, nur immer wenn wir ausmachen wann wir uns sehen. Wenn wir uns dann sehen passt alles, da habe ich nicht das Gefühl verlassen zu werden, aber wenn er nicht da ist, dann habe ich ständig ein mulmiges Gefühl, weil er mir auch nicht schreibt, aber ständig online ist.
Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein in diese Situation, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich machen soll....
Huhu^^
Eigentlich hat dein Freund dir ja bewiesen, dass du dich auf sein Wort verlassen kannst. Als er gesagt hat er wolle etwas lockeres, wollte er etwas lockeres. Jetzt wollt ihr beide etwas festes, und ihr habt etwas festes.
Belogen hat er dich nie. Mach dir das bewusst =)
Außerdem hat er sich Zeit genomnen, um sich mit dir sicher zu sein. Auch das ist ein gutes Zeichen. Warum sollte er dich ein halbes Jahr vermissen, um dich dann grundlos zu verlassen?
Außerdem ist es okay und normal, dass er Kontakt zu anderen Menschen hat. Auch Online. Vielleicht ist er hobbybedingt, mit Freunden oder mit Familie in einer aktiven Gruppe. Oder er klärt beruflich oder fürs Studium Dinge via WhatsApp. Oder er hat einfach nur so Kontakt mit Freunden, Familie oder Kolleg*innen. Das ist wirklich kein Grund für misstrauen.
3 -Gefällt mir