Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständige Angst, dass er Schluss macht...

Ständige Angst, dass er Schluss macht...

11. April 2010 um 16:10

Hallo^^

ich muss das jetzt einfach mal loswerden... Also, ich bin mit meinem Freund gerade einmal 3 Monate zusammen und hab trotzdem ständig Angst, dass er Schluss machen könnte. Ich bin total glücklich mit ihm und bin total verliebt. Aber ich hab einfach Angst, dass er mich langweilig finden könnte und sich ne Andere sucht. Ich fühle mich oft einfach so unliebenswert.
Ich kann dieses doofe Gefühl einfach nicht abstellen. Dadurch reagiere ich auch total sensibel auf alles was er tut. Wenn er sich mal nicht meldet oder nicht sofort zurückruft, mach ich mir gleich nen riesen Kopf drum. Das ist doch nicht normal.
Kann ich da nicht irgendwas gegen tun?

Mehr lesen

11. April 2010 um 16:35

...
Sei Selbstbewusster! Du bist doch kein niemand! Du bist wer! Zeige dass du auch gut ohne ihn zurecht kommst, dreh doch einfach mal den Spieß um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest