Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständig Kuscheln und in den Armen liegen,wenn ihr bei euerm Schatz seit?

Ständig Kuscheln und in den Armen liegen,wenn ihr bei euerm Schatz seit?

1. März 2006 um 20:13

Also bin 6 m mit meinem freund zusammen und wir sehen uns meist nur fr-so und es ist so,dass ich von meiner seite aus ihn sehr oft in arm usw.nehmen möchte, als er es möchte. er nimmt mich zwar auch in arm und küsst mich aber halt nicht grad oft.
wie ist es so bei euch????????

Mehr lesen

1. März 2006 um 20:18

Bei mir genauso...
Ich seh meinen Freund auch immer von fr-so und würd am liebsten dann auch die ganze zeit mit ihm schmusen, aber er will auch nicht ganz so oft...
Wir Mädels brauchen glaub ich halt immer ein wenig mehr Streicheleinheiten als die Männer

Gefällt mir

1. März 2006 um 20:27

Ihr armen
Ich seh meinen Schatz auch meist nur am Wochenende, doch er hat immer lust zu kuscheln, küssen etc.
Sag ihm doch einfach das du etwas mehr zärtlichkeit brauchst

1 LikesGefällt mir

1. März 2006 um 20:28

Antwort
Am Anfang meiner Bezeihung war das auch so bei mir.
Mein Freund und ich haben uns auch immer nur am WE gesehen, dementsprechend wollte ich auch viel kuscheln -wie das halt so bei Frauen ist-
Mein Freund hat dies auch erwiedert, jedoch nicht so oft wie ich es mir gewünscht habe...

mit der zeit hat das mit dem Schmusen, Küsse etc. abgenommen und mittlerweile habe auch ich nicht mehr das Bedürfnis die ganze zeit zu kuscheln was natürlich sehr negative Auswrikungen auf die Beziehung hat *grrr*.... Mit der Zeit verringert sich das Bedürfnis, in der sogenannten verliebtheits Phase ist das meist anders. (ist zumindestens bei mir so)

Meine Meinung ist, das viele Männer zu viel Schmusen, Küßchen hier Küßchen da oder zu viel geklammer nicht mögen, einiege fühlen sich dadurch vielleicht eingeengt etc. ??

Im Grunde genommen sind wir Frauen viel offener was Schmusen und Co. betrifft Männer sind da immer etwas zurückhaltener....

Ich würde mal sagen... gesunden Abstand halten... nicht zu viel aber auch nicht ganz weg lassen >>ist zumindestens meine Meinung nach 4 Jahren Beziehung lol

Viel Spaß noch beim kuscheln

Gefällt mir

1. März 2006 um 21:40
In Antwort auf blondie1234

Bei mir genauso...
Ich seh meinen Freund auch immer von fr-so und würd am liebsten dann auch die ganze zeit mit ihm schmusen, aber er will auch nicht ganz so oft...
Wir Mädels brauchen glaub ich halt immer ein wenig mehr Streicheleinheiten als die Männer

Quatsch
Kuschel und anlehnungsbedürftig ist keine Sache ob man Männlein oder Weiblein ist.
Von jeder Sorte gibt es solche, ich kenne genug Männer die nie genug Kuscheln und schmusen wollen am Besten noch den ganzen Tag lang.
Jeder muss seine eigenen Bedürfnisse feststellen und genauso feststellen ob diese mit dem Partner parallel laufen

1 LikesGefällt mir

1. März 2006 um 21:47

Neee
bloß nicht immer kuscheln und küsschen sowas kann ich gar nicht ab, wenn mein Freund soe drauf wäre dann würde ich gehen wirklich. ich muss alleine im Bett schlafen, und brauche 100%ig meine Platz, da geh ich auch keinen Kompromiss ein

Bloß net zuviel schmalz und kuscheln, das geht nicht gut

LG

1 LikesGefällt mir

1. März 2006 um 21:48
In Antwort auf littlexs

Antwort
Am Anfang meiner Bezeihung war das auch so bei mir.
Mein Freund und ich haben uns auch immer nur am WE gesehen, dementsprechend wollte ich auch viel kuscheln -wie das halt so bei Frauen ist-
Mein Freund hat dies auch erwiedert, jedoch nicht so oft wie ich es mir gewünscht habe...

mit der zeit hat das mit dem Schmusen, Küsse etc. abgenommen und mittlerweile habe auch ich nicht mehr das Bedürfnis die ganze zeit zu kuscheln was natürlich sehr negative Auswrikungen auf die Beziehung hat *grrr*.... Mit der Zeit verringert sich das Bedürfnis, in der sogenannten verliebtheits Phase ist das meist anders. (ist zumindestens bei mir so)

Meine Meinung ist, das viele Männer zu viel Schmusen, Küßchen hier Küßchen da oder zu viel geklammer nicht mögen, einiege fühlen sich dadurch vielleicht eingeengt etc. ??

Im Grunde genommen sind wir Frauen viel offener was Schmusen und Co. betrifft Männer sind da immer etwas zurückhaltener....

Ich würde mal sagen... gesunden Abstand halten... nicht zu viel aber auch nicht ganz weg lassen >>ist zumindestens meine Meinung nach 4 Jahren Beziehung lol

Viel Spaß noch beim kuscheln

Männer
hassen das sogar abgrundtief, also bloß nicht einen auf klammern und kuscheln machen, das macht auf Dauer kein richtiger Mann mit

Gefällt mir

1. März 2006 um 21:50
In Antwort auf lustiche

Quatsch
Kuschel und anlehnungsbedürftig ist keine Sache ob man Männlein oder Weiblein ist.
Von jeder Sorte gibt es solche, ich kenne genug Männer die nie genug Kuscheln und schmusen wollen am Besten noch den ganzen Tag lang.
Jeder muss seine eigenen Bedürfnisse feststellen und genauso feststellen ob diese mit dem Partner parallel laufen

Also
ich finde Männer die ständig kuscheln wollen und streicheleinheiten weicheier, auf solch einen typ mann würde ich nicht stehen. Aber kuscheln nach dem Sex find ich total ok.

1 LikesGefällt mir

1. März 2006 um 21:55

Also
ich denke, dass das auch auf den Typ "Mann" drauf ankommt.
Manche brauchen das weniger als andere.
Und wenn du ihn so oft in den Arm nimmst ist er vielleicht auch etwas "verwöhnt".
Vielleicht solltest du das weniger machen.
Wenn er fragt warum du auf Abstand gehst oder ähnliches dann weisst du, dass er das mindestens genauso braucht wie du und er nur nie zum Zug kommt weil er weiß, dass du bald wieder selber auf ihn zugehst.

Alles Liebe
Funny

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen