Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ständig haut er ab bei Streit

Ständig haut er ab bei Streit

25. November 2015 um 14:05

Hallo
wer kennt das ?Ich brauche euren Rat.
Mein Freund haut bei Streit immer zu sich nach Hause ab.
Vorgestern gab es Streit um meinen 14 jährigen Sohn.Er hatte in der Küche was hingelegt was er am nächsten Tag für die Schule brauchte.Er meinte mein Sohn soll den Sauhaufen wegräumen ansonsten fährt er morgen zu sich nach Hause.Ich habe ihm gesagt das mein Sohn das liegen lassen darf weil er es morgens einpackt zur Schule.Er benimmt sich bei mir immer als ob er alles bestimmen kann und ihm in meiner Wohnung alles gehört.Am nächsten Morgen hat er nur ein paar Sachen gepackt und ist dann zu sich nach Hause gefahren.In der Woche lebt er bei mir und am Wochenende fahren wir zu ihm.Er hatte mich noch ,,link betietelt``weil ich gesagt hatte am Abend dann könne er ja direkt fahren,was er aber nicht konnte weil er was getrunken hatte.Ich werde jetzt wie immer dagestellt als ob ich Schuld hätte.Er droht immer mit nach Hause fahren wenn ihm was nicht passt.Ich soll mich anscheinend jetzt wieder entschuldigen und ihm hinterherlaufen.Was ich aber diesmal nicht will.Er soll sich entschuldigen,was er aber nicht kann .Hat er noch nie gemacht.Immer war ich die Dumme die den Anfang macht.Heute Morgen hat er nur kurz angerufen wegen einer Telefonnummer.Sonst nichts.Gestern Abend war er auf Facebook ,hat mich aber nicht angeschrieben .Was soll ich immer machen?Nachgeben oder ihn zappeln lassen.Ich vermisse ihn .Er hängt auch sehr an mir und kann eigentlich ohne mich nicht.Aber immer dieser Sturkopf.Ihn anrufen oder zappeln lassen und nicht melden.Bin echt wieder total unten.Das macht er immer so .Auf Facebook werden dann sofort Frauen angeklickt .Er sagt ich wäre zu Eifersüchtig.Habe nur Angst das er sich sofort jemand neues sucht.Er hat ein benehmen wie ein kleiner trotziger Junge.
Wie soll ich mich verhalten?
Danke im vorraus für eure Antworten

Mehr lesen

25. November 2015 um 15:08

Sorry....
...der ist ein Arsch!
Mit dem kannst Du nicht glücklich werden und Dein Sohn auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen