Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stand nach dem 2. Treffen

Stand nach dem 2. Treffen

16. Mai 2015 um 22:39

Liebe Community,

also ich hab mich mit einer 16-jährigen gestern zum 2. Mal getroffen. Dazu hätte ich 2 Fragen an Euch:

1.) Ich bin anfangs immer ziemlich schüchtern und die beiden Treffen wurden zwar von uns beiden als sehr schön empfunden, jedoch sind wir uns körperlich noch nicht näher gekommen. Ich weiß, dass wird schon noch und so Aber trotzdem, wie stellt man das am Besten an? Sollen wir das nächste Mal ins Kino gehen, oder sie zu mir / ich zu ihr oder wieder was trinken gehen und spazieren?

2.) Wir schreiben natürlich jeden Tag und sie bemüht sich ebenfalls darum, das die Unterhaltung stets fortgesetzt wird (stellt also von selbst Fragen und so). Allerdings schreibt sie mir nie, das sie mich zum Beispiel sehr gerne hat oder ähnliches, das geht bislang eigentlich nur von mir aus. Sie schreibt dann zwar Sachen wie "(ganz ehrlich) ich dich auch" aber trotzdem irritiert es mich etwas. Oder kann dies einfach nur mit ihrer Art zusammenhängen?

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

Mehr lesen

16. Mai 2015 um 22:54

Das klingt
doch gut und vielversprechend was du erzählst.
Verkomplizier es nicht, indem du gleich erwartest, alles zu hören/ zu kriegen. Gib ihr Zeit. Das Mädel ist erst 16 und wahrscheinlich entsprechend unerfahren und schüchtern.

Ins Kino kann man in dem Alter schon mal gehen zum Knutschen Haben wir doch alle mal gemacht. Ansonsten ist auch spazieren gehen gut, um sie mal in den Arm zu nehmen oder ihre Hand zu halten.

Alternativ was bei Frauen normal auch gut ankommt: Tierpark! Da kann man herum laufen und plaudern und hat gleichzeitig etwas zu angucken und drüber reden. Da hält man mal an und kann dem anderen auch ein bisschen näher kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 22:58
In Antwort auf coquette164

Das klingt
doch gut und vielversprechend was du erzählst.
Verkomplizier es nicht, indem du gleich erwartest, alles zu hören/ zu kriegen. Gib ihr Zeit. Das Mädel ist erst 16 und wahrscheinlich entsprechend unerfahren und schüchtern.

Ins Kino kann man in dem Alter schon mal gehen zum Knutschen Haben wir doch alle mal gemacht. Ansonsten ist auch spazieren gehen gut, um sie mal in den Arm zu nehmen oder ihre Hand zu halten.

Alternativ was bei Frauen normal auch gut ankommt: Tierpark! Da kann man herum laufen und plaudern und hat gleichzeitig etwas zu angucken und drüber reden. Da hält man mal an und kann dem anderen auch ein bisschen näher kommen.

Danke schonmal für die Antwort!
Ja da hast du wohl recht, ich bin generell immer etwas voreilig
Das Problem bei mir ist nur, dass ich nicht wirklich weiß WIE ich mich ihr annähern soll beziehungsweise trau ich mich nicht wirklich sie zum Beispiel einfach an der Hand zu nehmen. Hättest da vielleicht welche Tipps oder soll ich einfach mal machen?

17. Mai 2015 um 9:33
In Antwort auf guyaged17

Danke schonmal für die Antwort!
Ja da hast du wohl recht, ich bin generell immer etwas voreilig
Das Problem bei mir ist nur, dass ich nicht wirklich weiß WIE ich mich ihr annähern soll beziehungsweise trau ich mich nicht wirklich sie zum Beispiel einfach an der Hand zu nehmen. Hättest da vielleicht welche Tipps oder soll ich einfach mal machen?

Es nicht zu sehr planen
ist meist das beste. Ich weiß schon, das sagt sich so leicht..... Einfach mal machen, wenn du das Gefühl hast, dass die Situation gerade passt.
Berühr sie ruhig auch mal im Gespräch am Arm oder so wenn die Geste gerade natürlich wirkt. Dann kannst du schon mal vorfühlen wie sie darauf reagiert.

17. Mai 2015 um 11:39
In Antwort auf coquette164

Es nicht zu sehr planen
ist meist das beste. Ich weiß schon, das sagt sich so leicht..... Einfach mal machen, wenn du das Gefühl hast, dass die Situation gerade passt.
Berühr sie ruhig auch mal im Gespräch am Arm oder so wenn die Geste gerade natürlich wirkt. Dann kannst du schon mal vorfühlen wie sie darauf reagiert.

Ja, wird schon
irgendwie hinhaun, danke, muss ich mich halt mal überwinden

Gestern fand ich übrigens zml süß von ihr, dass sie geschrieben hat "Ich schätze mal du schläfst schon also gute nacht und schlaf schön"
Aber das ist jetzt eig auch nicht wichtig

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen