Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stalking oder Belästigung.. Was nun?

Stalking oder Belästigung.. Was nun?

17. August 2016 um 23:39


Hallo liebes Forum,
Ich habe ein großes Problem..Ich bin 17 Jahre alt und war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen.Fernbeziehung.So habe dann vor 3 Monaten mit ihm schluss gemacht.Am nächsten Tag stand er vor meinem Fenster und wollte nicht weg gehen..Ist er dann aber irgendwann.So dann hat er meiner Mutter Dinge geschrieben die überhaupt nicht stimmten geschrieben ,es waren genau die dinge von denen er wusste,dass meine Mutter es hasst wenn ich so etwas machen würde.Da war einen Monat Ruhe,bis er mich dann wieder angeschrieben hat .Dann hat er mich blockiert und später wieder nach ca paar wochen angeschrieben. Jetzt ist gestern aber das schlimmste passiert ,er hat Familienmitgliedern einfach so geschrieben,zwar manchen nur hey aber wir fühlen uns so langsam echt genervt. Dann hat er meiner Mutter etwas vorgeworfen und einen sehr langen text geschrieben in dem er meine Mutter und mich sozusagen beleidigt hat ,und das nur weil meine Mutter ihm einfach nicht antworten wollte,was ja auch verständlich ist weil er mein ex ist und uns nicht in Ruhe lässt.Und ich weiß einfach nicht mehr wie wir dabei vorgehen sollen,kann mir jemand helfen?
LG Maya

Mehr lesen

18. August 2016 um 20:12


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er ist jemand den ich einmal kannte...
Von: dngrs2
neu
18. August 2016 um 20:05
Manchmal braucht man einfach Abwechslung
Von: makaio_11855289
neu
18. August 2016 um 18:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram