Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stalker?

Stalker?

18. Dezember 2007 um 18:20

Hallo, ich brauche einen rat, einfach um zu wissen ob ich zu empfindlich bin oder ob meine Zweifel berechtigt sind.

Ich habe vor kurzem in einem bekannten Internet game einen Mann kennengelernt. Er steckt gerade in einer Scheidung, hatte es seiner Frau mitgeteilt zu der Zeit als wir uns kennenlernten. Jedenfalls fand ich ihn anfangs sehr nett und habe mich nach ein paar wochen auch zu einem treffen überreden lassen. vielleicht hätte mich das "ich liebe dich" beim ersten sex schon nachdenklich machen sollen,lol. aber ich genoss einfach das gefühl verliebt zu sein, das versteht ihr sicher.

nach dem zweiten treffen war ich mir mit allem allerdings nicht mehr so sicher. er muss 5 stunden fahren um zu mir zu kommen, und kam nach dem ersten treffen prompt eine woche später wieder zu mir, weil er "solche sehnsucht" hatte. er klebte an mir wie eine klette, egal was ich tat, ob abspülen, kochen, fernsehen, er kam sogar ins bad wenn ich duschen war,lol. mindestens 5 mal in der stunde sagte er dass er mich so liebe und mich brauche usw.

jetzt hatte ich erstmal 2 wochen keine zeit, sonst wäre er letztes w-e wieder bei mir gewesen. das bedeutet aber nicht dass nicht wieder was war, was mich stutzig gemacht hat. er hat sich an dem w-e an dem ich keine zeit hatte 3 abende hintereinander mit wodka zugeschüttet, dann bekam ich nachrichten im internet und sms, dass er mich so braucht und vermisst und mich liebt und jetzt losfahren und zu mir kommen würde (um 3uhr nachts). dann wieder nachrichten von wegen ich soll alles ignorieren was er sagte. das hab ich dann auch aber seltsam fand ich es trotzdem.
In dem internet game rennt er mittlerweile so rum wie ich und tut was ich tue und klebt ebenfalls an mir wie ne klette,lol. manchmal flüchte ich direkt. er will ständig bei mir sein, hat aber nicht wirklich was zu sagen. ich meine es nicht böse aber sowas find ich extrem anstrengend. sämtliche internet profile von mir werden täglich mehrmals ausgecheckt, ob was neues drin steht, wann ich zuletzt online war etc.
wir scherzten darüber dass er seine whg jetzt für sich allein hat da seine frau auszieht und er meinte ich könne jetzt bei ihm einziehen. ich lachte zwar aber er schien es ernst zu meinen. und das alles nachdem wir uns erst ein paar wochen kennen.

also wie soll ich mich nun verhalten? ich habe angst dass er komplett zusammen klappt wenn ich ihm ne anfuhr gebe und sage dass ich mir eigentlich was anderes vorgestellt habe. oder bin ich einfach nur zu streng? ich kanns nicht erklären aber irgendwas an ihm stört mich total.

danke schonmal für eure ratschläge.
gruß, Daryana

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 19:39

Hi
das klingt eher so, als ob er sich Ersatz oda einen Trost mit aller Gewalt sucht. Wahrscheinlich nimmt ihm die Trennung von seiner Frau sehr mit und er kommt sich minderwertig vor, deswegen will er so schnell wie möglich eine Neue. Damit er nicht alleine da steht. Oder weil er das vielleicht gar nicht kann.
Aber ich finde mit dieser Art verschreckt man uns Frauen doch eher! Ihr kennt euch doch im Prinzip gar nicht. Du hättest nicht gleich mit ihm Schlafen sollen, vielleicht gilt das in seiner Welt als Versprechen für viel viel mehr!

ich weiß nicht aba an deiner Stelle würde ich den Kontakt etwas bremsen bzw abbrechen. Er klingt doch echt etwas psychopatisch...das will ich jetzt nicht böse meinen aba er würde mir echt angst machen!
Als ob er sich mit Gewalt auf etwas Schönes versteifen muß weil es sonst nix mehr gibt in seinem Leben..irgendwie so in der Art.

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:27
In Antwort auf misscallisto

Hi
das klingt eher so, als ob er sich Ersatz oda einen Trost mit aller Gewalt sucht. Wahrscheinlich nimmt ihm die Trennung von seiner Frau sehr mit und er kommt sich minderwertig vor, deswegen will er so schnell wie möglich eine Neue. Damit er nicht alleine da steht. Oder weil er das vielleicht gar nicht kann.
Aber ich finde mit dieser Art verschreckt man uns Frauen doch eher! Ihr kennt euch doch im Prinzip gar nicht. Du hättest nicht gleich mit ihm Schlafen sollen, vielleicht gilt das in seiner Welt als Versprechen für viel viel mehr!

ich weiß nicht aba an deiner Stelle würde ich den Kontakt etwas bremsen bzw abbrechen. Er klingt doch echt etwas psychopatisch...das will ich jetzt nicht böse meinen aba er würde mir echt angst machen!
Als ob er sich mit Gewalt auf etwas Schönes versteifen muß weil es sonst nix mehr gibt in seinem Leben..irgendwie so in der Art.

Stimmt...
...Misscallisto, ich glaube du hast wahrscheinlich den nagel auf den kopf getroffen Dafür dass man sich kaum kennt, geht das alles entschieden zu weit. ich bin froh dass du auch so denkst. dann hab ich vielleicht nicht so ein schlechtes gewissen wenn ich den kontakt erstmal etwas bremse, was ich auch schon getan habe. Ist einfach besser so.

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 21:03

Erstmal...
...gingen mir ganz von selbst die gesprächsthemen aus, hab nicht so ein hungriges ego dass ich mir täglich stundenlang liebesschwüre anhören muss. und ja, so ne schleim tour törnt mich auch net wirklich an *lach*
also im großen und ganzen bin ich immer noch schön nett und freundlich, nur ab und an mal etwas beschäftigt und das ist sogar die wahrheit. aber wenn ich dann etwas für das internet game tüftle, macht es ihm nichts aus mal eben 4 stunden mit seiner figur neben meiner zu stehen und irgendwas zu labern obwohl ich ihm gesagt hab dass ich grad mit nem andern programm was arbeite. aber er scheint langsam zu kapieren, denn die nachrichten flut hat etwas abgenommen... puuuhhhh...

aber jetzt kommt bald das nächste dilemma, er wollte ja seinen geburtstag bei mir feiern und weihnachten, und sylvester. um den geburtstag konnt ich mich rumdrücken, weihnachten auch aber dann kommt sylvester und da hat er auch noch 2 wochen frei und die soll ich bei ihm verbringen. ich glaub dann geh ich ein. also ich meins echt nicht böse aber 2 wochen sind schon was anderes als ein w-e. und beim letzten mal schaute ich schon auf die uhr wann er endlich wieder heimfährt. ich kanns einfach nicht haben wenn jemand unaufhörlich die ganze zeit an mir klebt wie scheiße am schuh, da hab ich echt das gefühl zu ersticken.
nur, wenn ich sylvester auch absage, was passiert dann? hab ja gesehen was war als ich nur das w-e abgesagt hab, da wollte er besoffen um 3uhr nachts zu mir fahren. was mach ich bloß...

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 21:37
In Antwort auf daryana79

Erstmal...
...gingen mir ganz von selbst die gesprächsthemen aus, hab nicht so ein hungriges ego dass ich mir täglich stundenlang liebesschwüre anhören muss. und ja, so ne schleim tour törnt mich auch net wirklich an *lach*
also im großen und ganzen bin ich immer noch schön nett und freundlich, nur ab und an mal etwas beschäftigt und das ist sogar die wahrheit. aber wenn ich dann etwas für das internet game tüftle, macht es ihm nichts aus mal eben 4 stunden mit seiner figur neben meiner zu stehen und irgendwas zu labern obwohl ich ihm gesagt hab dass ich grad mit nem andern programm was arbeite. aber er scheint langsam zu kapieren, denn die nachrichten flut hat etwas abgenommen... puuuhhhh...

aber jetzt kommt bald das nächste dilemma, er wollte ja seinen geburtstag bei mir feiern und weihnachten, und sylvester. um den geburtstag konnt ich mich rumdrücken, weihnachten auch aber dann kommt sylvester und da hat er auch noch 2 wochen frei und die soll ich bei ihm verbringen. ich glaub dann geh ich ein. also ich meins echt nicht böse aber 2 wochen sind schon was anderes als ein w-e. und beim letzten mal schaute ich schon auf die uhr wann er endlich wieder heimfährt. ich kanns einfach nicht haben wenn jemand unaufhörlich die ganze zeit an mir klebt wie scheiße am schuh, da hab ich echt das gefühl zu ersticken.
nur, wenn ich sylvester auch absage, was passiert dann? hab ja gesehen was war als ich nur das w-e abgesagt hab, da wollte er besoffen um 3uhr nachts zu mir fahren. was mach ich bloß...

Sag
du verbringst silvester woanders, bei eltern Freunden..etc...am besten machst du das auch und zu sicherheit das er net auf die Idee kommt vor deiner Tür zu stehen bleib die Nacht auch noch weg bzw sag ihm du willst nicht das er kommt, falls er damit ankommt.
das alles solltest du per Mail oda chatten regeln, über Telefon is schwerer find ich jemanden abzusagen.

du hast halt einfach deine Meinung geändert, basta! Damit muß er leben, er ist ein erwachsener Mann.

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 21:47
In Antwort auf misscallisto

Sag
du verbringst silvester woanders, bei eltern Freunden..etc...am besten machst du das auch und zu sicherheit das er net auf die Idee kommt vor deiner Tür zu stehen bleib die Nacht auch noch weg bzw sag ihm du willst nicht das er kommt, falls er damit ankommt.
das alles solltest du per Mail oda chatten regeln, über Telefon is schwerer find ich jemanden abzusagen.

du hast halt einfach deine Meinung geändert, basta! Damit muß er leben, er ist ein erwachsener Mann.

Ihr habt ja recht
der is erwachsen und ich net sein babysitter... lol, echt greislig immer diese liebestollen typen, hahaha..

- oh ja, deutliches zeichen wenn ich es kaum erwarten kann dass er wieder wegfährt.
ich werd das wohl genauso machen wie ihr gesagt habt, was hab ich davon wenn ich 2 wochen da rumhocke und eigentlich lieber woanders wäre, da hat er auch net viel davon. aber es tut mir schon echt leid für ihn, ich machs net gern

das online game ist secondlife, da rutscht man schnell mal in so ne geschichten rein,lol

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 23:33

Ich...
...bin echt total froh dass ihr das auch alles komisch findet, um nicht zu sagen etwas gruselig. ich war mir wirklich nicht sicher ob ich net vielleicht zu empfindlich bin,lol. Ich danke euch sehr für eure posts

knutschaaa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen