Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stalke ich, stimmt was mit mir nicht?

Stalke ich, stimmt was mit mir nicht?

10. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,
ich hab überhaupt keine Erfahrungen mit Forum und weiß auch nicht ob das das richtige ist was ich mache....

Also ich hab folgendes Problem:

Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen (wir waren vorher schon einmal 3 Monate zusammen) und er wollte diese Beziehung doch nach drei Monaten hat er sich dann mit einem anderen Mädchen getroffen das ing aber nur eine Woche si haben sich "Ich liebe dich"" hin und her geschrieben. Ich hab es aber erst 2 Monate später herausbekommen und habe ihm verziehen oder es zmindestens versuch, doch dann fing es wieder n zu kriseln weil er sich nicht sicher war ob er noch eine alte Klassenkameradin liebt oder nicht....
Bis dahin war mir eigentlich egal mit wem er schrieb und ob es Mädchen oder jungs waren. doch als ich mitbekommen habe das er mit ihr dann schriebt hab ich panik bekommen und hab mit ihm daüber geredet er meinte okay er schreibe nicht mehr mit ihr und er hatte es versprochen. Okay danach ging es mi eigentlich ganz gut und ich vertraute ihm. Doch als ich mich dann von hinten anschlich um ihn zu erschrecken sa ich das er mit ihr wieder schrieb....
und ab da war es mit dem vertrauen vorbei ich schaute wenn ich bei ihm war nicht oft aber dann immer mehr in sein Facebook Profil mit wem er schieb bzw. eher ob er noch mit ihr schrieb. Ich schäme mich echt das ich das gemacht habe doch ich wusste einfach nicht mehr weiter denn ich kannte das Mädchen nicht und wollte auch Chancen um zu kämpfen.
Naja lange rede kurzer sinn er hat sich bei mir am pc in Facebook eingeloggt und ich hab dann einmal in Woche in sein Profil reingeschaut (ich weiß das war/ist dämlich) und natürlich hab ich mich dann irgendwann verplappert weil ich etwas gefragt habe was ich gar nicht wissen konnte. Auf jedenfall hat er dann sin passwort geändert und ich konnte nicht meh reinschauen....
Er probiert halt viele mädchen anzusprechen bzw zu flirten. ich weiß ich ob er bestärigung braucht as er ein toller typ ist. Ich hab mit meinen freunden geedet und alle sagen immer weder ich hab was besseres verdient und da mein Freund auch nicht so gut aussieht und er komisch ist. Auch mine mum vesteht nicht was an ihm find und meint ich soll schluss machen. Darauf hin hab ich halt wenn er aus dem zimmer war n faceook geschaut und hab gesehen das er mit freunden weggeht (was ich schon wusste) aber das er sich hinter meinem rücke mit Ihr treffen wollte, sie hatte zum Glück keine Zeit ...
Naja seit 5 Monaten hat er nicht mehr mit ihr geschrieben und ich hb vll in den letzten monaten 3-4 mal reingeschaut mehr nicht und immoment hab ich auch keinen drang mehr ihn in dise weise zu kontrollieren... Ich liebe ihn und vertraue ihm,, den seit er im Urlaub im Sommer war und wir uns 2 wochen nicht geshen hat, hat er mit keinem mädchen auf diee weise geschrieben, und alles war gut. doch seit 2 monaten, wenn ich ihn anscheibe leist er die nachricht und schrieb nicht mehr zurück, und meint ich nerve, wnn ich dann wissen will wo ich nere redet er nicht mit mir. E sagt immer er habe keine lust mit diskutieren. ich mein er hat oft selbst schwierigkeiten sich in die Gesellschaft einzuglieder...
Vor einer Woche hat er überhaupt nicht zurück geschrieben
und dann bin ich zu ihm gefahren und wote wissen was os ist und da hat er mir gesagt das ich ihn einfach genervt habe weil ich in sonntag angerufen habe, weil ich stress mit meinem vater hatte....
naja ich dachte halt das er ll ene andere hat und hab wirklich nu einal in sein Handy reingeschaut. Da war zwar nix und natürlich hat er das gesehen.
ich weiß auc das das sowas von falsch war aber ich gehe seit 2 Monaten arbeiten und kann mich kaum uf meine arbeit konzentriene und öchte das gekärt habe.
Das wir uns nicht mehr nerve weil wir uns vll zu ft sehen machen wir nur noch was am wochenende zusammen und unter woche nichts mehr.
Aber selebst wenn wir miteinande schreibenneve ich ihn... und das verseteh ich nichtich kenn das von aneren paaren das sie sich jeden tag scheiben er ahtte auch die ganze zeitkein whats upp eil er ein altes handy hatte. Seine Band hat sich beschwer das er kein whats up hat und deshalb hab ich ihm mein altes handy gegeben. Am Wochenede war eigentlich alles gut es wirklich mal wider gut gelaufen bis zu schluss. wir haben film gechaut und er hat mit seiner band geschriben und die waen total erstaunt das e wats up hat und heben gefragt ob er ein neues handy hat und ich hab (also er was auch dabei ich hab es nur eingetippt, weggeschickt hat er es ) dann reingetippt meine Freundin hat mir ihr altes Handy gegeben. und dann kam zurück "süss, das sie dich besser stalken kann" . Ich mein niemand kommt ml dir nicht mir nichts af die idee dann sowas zurück zu schreiben und er denkt das ich ageblich immer seine chronic durchschaue was ich nicht tue und jett weß ich nicht ..
Bin ich eine Stalkerin oder dramatisiert er das nur wenn er bei seinen jungs ist und deshalb haben wir uns wiede gestritten und mir gehts total beschissen und ich kann mich null auf die arbeit konzentrieren.
Ich wiß nicht mehr was ich tun soll? Alles sagen ich soll schluss machen. Ich iebe ihn aber, ich versuch ihn ja nicht mehr anzuschrieben aber es ist so schwirig selbst seine schwester findet das er michnicht richtig behandelt.
Das problem ihn nicht anzuschreben wüde einfacher sein wenn wir uns gestern nicht gestritten hätten, hätte ich auch kenen drang ihn jetzt anzuschrieben,
Meine freunde sagen immer ich soll mir keine gedanken mahcen aus dir nimmt den sowiso keeiner oder hält es solange mit ihm aus. aber ich bin mir da nicht sicher.
Bin ich nicht normal? Hat er mich dazu gedrängt o was zumachen? Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich weiß nicht was ich noch machen soll?
Achja wir sind beide 19 Jahre

Kann mir bitte jemand helfen, einen tipp geben irgendwie ?
ich muss mich auf meine job konzentrien und kann mir nicht die ganze zeit gedanken über ihn während meiner Arbeit machen!!!! Bin ich eine stalkerin? beneheme ich mich normal? Verlang ich zu viel von einer Beziehnung?
Ich bin echt verzweifelt und mir geht es gar nicht gut mir ist as zu viel. (Auch wil ich Problme mit einem vater habe)

Danke füs lesen
und bitte entschldigt meine Rechtschriebung

Grüße
endlesshope1

Mehr lesen

17. November 2014 um 6:04

Nicht gut
Er ist keinen Schuss Pulver wert. Er soll dir zeigen, was er schreibt. Das kein nicht ein Geheimniss sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club