Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spürt/Merkt man das wenn jemand an einen denkt?

Spürt/Merkt man das wenn jemand an einen denkt?

26. August um 18:42 Letzte Antwort: 27. August um 0:25

Glaubt ihr man merkt/spürt es wenn jemand an einen denkt?
Ich muss ständig plötzlich aus dem nichts an eine Person denken, ohne jeglichen zusammenhang. Manchmal wach ich morgens auf und der Name schießt mir direkt voller Energie und druck in den Kopf, ohne jegliche vorgedanken oder Emotionen oder sonstiges.
Als ich vorhin in der Schule saß, hatte ich aus dem nichts das Gefühl als würde mich jemand wirklich berühren. Die ganze Zeit haben sich meine Lippen angefühlt als würde jemand sie küssen & als würde mich jemand in den Arm nehmen 😅 Das Gefühl Ging auch nicht weg ganz egal was ich versucht habe 

Mehr lesen

26. August um 18:44

Nein Das glaube ich nicht. Ansonsten würden wir das spüren oder von anderen darauf angesprochen werden, dass sie es von uns fühlen. Ich denke, du bist nur verliebt und interpretierst gerade sehr viel. 

Gefällt mir
26. August um 20:40

Es wäre paranormal und etwas übersinnliches. 

Geht es denn um eine bestimmte Person, die du momentan attraktiv findest?

 

Gefällt mir
26. August um 21:00
In Antwort auf goldshawtyx

Glaubt ihr man merkt/spürt es wenn jemand an einen denkt?
Ich muss ständig plötzlich aus dem nichts an eine Person denken, ohne jeglichen zusammenhang. Manchmal wach ich morgens auf und der Name schießt mir direkt voller Energie und druck in den Kopf, ohne jegliche vorgedanken oder Emotionen oder sonstiges.
Als ich vorhin in der Schule saß, hatte ich aus dem nichts das Gefühl als würde mich jemand wirklich berühren. Die ganze Zeit haben sich meine Lippen angefühlt als würde jemand sie küssen & als würde mich jemand in den Arm nehmen 😅 Das Gefühl Ging auch nicht weg ganz egal was ich versucht habe 

Ich finde man kann wahrnehmen wenn jemand an einen denkt.. egal ob man sich in einer Liebesbeziehung zu der Person befindet, befreundet ist oder ob es sich um die Familie handelt.. 

Ich nehne dies allerdings nur im Bauch bzw. in der Brust wahr. 


Es macht auch durchaus Sinn. 

Alle Elemente aus dem Periodensystem, sind in ihrer kleinsten Einheit Atome.. Protonen und Neutronen werden umkreist von Elektronen.. Das alles ist Energie. Also sind auch wir Energie. 

Wie man spürt, wenn jemand wütend oder glücklich ist, kann man auch subtileres über grössere Distanzen fühlen.. 

Viele Menschen, werden dies niemals warhnehmen, obwohl sie dazu fähig wären. Es ist nicht Gesellschaftskonform und man wird schell als bekloppt und leichtsinnig abgestempfelt, wenn man darüber erzählt. 

Also gerät diese Fähigkeit der Wahrnehmung meist im Kindesalter schon in Vergessenheit... 

Durch Ablenkungen wie Arbeit, TV, Handy, Regeln, etc. wachsen einem immer grössere Scheuklappen und so stumpft man immer weiter ab in der Wahrnehmung, wenn man nicht mal inne hält, in sich geht und wieder mehr am wahren Leben teilnimmt..


@TE
In welcher Verbindung stehst du zu der Person?

Nimmst dus nur bei ihm wahr, oder auch bei anderen Personen?





 

Gefällt mir
26. August um 22:38

Ich glaube schon, dass man sowas wahrnehmen kann, aber nicht so krass wie TE es beschreibt und Meistens dann, wenn man eine tiefe Verbindung zu einer Person hat.

Gefällt mir
26. August um 23:22

Ich glaube überhaupt nicht an solche Phänomene. Meist spielt einem die Einbildung einen Streich.

Gefällt mir
27. August um 0:25
In Antwort auf goldshawtyx

Glaubt ihr man merkt/spürt es wenn jemand an einen denkt?
Ich muss ständig plötzlich aus dem nichts an eine Person denken, ohne jeglichen zusammenhang. Manchmal wach ich morgens auf und der Name schießt mir direkt voller Energie und druck in den Kopf, ohne jegliche vorgedanken oder Emotionen oder sonstiges.
Als ich vorhin in der Schule saß, hatte ich aus dem nichts das Gefühl als würde mich jemand wirklich berühren. Die ganze Zeit haben sich meine Lippen angefühlt als würde jemand sie küssen & als würde mich jemand in den Arm nehmen 😅 Das Gefühl Ging auch nicht weg ganz egal was ich versucht habe 

Hi,

ich hatte das auch schon - nicht in den Arm aber Berührung von Mund un Nacken , arm

ich muss mich aber sehr sehr hingezogen fühlen und der andere mir folgen können - das ist extrem selten.. 

aber du bist nicht allein damit.. einfach annehmen   

ich weiß dass viele nicht dran glauben, ging mir genauso wenn ich nicht anders wüsste 

lg

tabaluga

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers