Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spüren beide Personen die Funken? Wie kann ich das zuordnen?

Spüren beide Personen die Funken? Wie kann ich das zuordnen?

29. Januar 2009 um 0:52


Ich gehöre leider zu den Personen, die blind durch die Welt laufen und wenn einer was von mir will, dann merke ich es meistens nicht, oder kann es nicht glauben (wegen teils früheren Komplexen, die immer noch durchkommen). Klar, wenn einer direkt sein Interesse verkündet, dann weiß ich ja bescheid, aber was ist mit denen die es Unterschwellig machen?

Es gibt jemanden, in den ich zwar nicht verliebt bin, aber bei dem ich immer ein ganz komisches Kribbeln bekomme, wenn wir uns in die Augen sehen. Für diese wenigen Sekunden habe ich das Gefühl, dass in ihm auch das selbe geschieht: Kribbeln, Funken. Aber dann schaue ich eher wie vom Blitz getroffen wieder weg, um diesen Gefühle nicht zu lange zu zu lassen (ihn zu lange anzustarren wäre ja auch blöd) und abgesehen davon kann ich einem Blick nie lange standhalten, schon gar nicht wenn es das in mir bewerkstelligt. Heute war wieder so ein Augenblick. Und ich frage mich, ob nur ich das spüre, oder er auch? Ich habe ja das Gefühl, dass es ihm ähnlich geht, aber ich kann ja nicht in ihn hinein sehen!

Er sieht ziemlich gut aus und gehört zu den coolen, durchgeknallten Typen, ohne ein arrogantes PIEP zu sein, zumindest habe ich bis jetzt kein negatives Bild von ihm. Und ich hätte nie gedacht, dass er Mal so ne Wirkung auf mich haben würde. Das er mich beobachten wpürde, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Nur das es richtig komisch wird, wenn wir uns in die Augen sehen.

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 1:06

Hm...
ja und was willst du nun wissen?

Also ich würde sagen, dass wenn er dich mit einem gewissen Blick anschaut (den du anscheinend erkannt hast)und du ihn auch mit dem "gewissen" Blick angeschaut hast ihr beide sicherlich mal nen Tee trinken gehen solltet

Dann könnt ihr reden und du könntest seine Zuneigung testen...ist zwar sehr plump aber es funktioniert (bei mir bisher 3 mal immerhin, bei verschiedenen Frauen - geht sicher auch bei Männern)...mach einen mäßiegen Witz das klappt!Echt!

Wenn ich in dich verschossen wär oder Interesse hätte würde ich lachen...wenn nicht dann halt nicht oder nur n bissl grinsen...

Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 1:14

Funken? Geht nur beidseitig..
Hallo Madame..

über dasselbe Thema habe ich mir damals auch das eine oder das andere Mal den Kopf zerbrochen. Hier also mein bescheidener -aber mit offenen Augen gelernter- Beitrag, den ich mit dir teilen will:

Wenn du etwas Elektrisierendes fühlst, ein Kribbeln, etwas, was dir die Luft auf eine schöne Art nimmt, dann fühlt dein Typ das auch. Das Kribbeln entsteht eben nur bei einer ZWISCHENMENSCHLICHEN Kommunitkation, also wenn beide beteiligt sind. Ganz sicher.

Wenn du ihn öfter siehst, eröffne mit diesen Blicken das Spiel der Verführung.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 15:42
In Antwort auf bud_12949153

Hm...
ja und was willst du nun wissen?

Also ich würde sagen, dass wenn er dich mit einem gewissen Blick anschaut (den du anscheinend erkannt hast)und du ihn auch mit dem "gewissen" Blick angeschaut hast ihr beide sicherlich mal nen Tee trinken gehen solltet

Dann könnt ihr reden und du könntest seine Zuneigung testen...ist zwar sehr plump aber es funktioniert (bei mir bisher 3 mal immerhin, bei verschiedenen Frauen - geht sicher auch bei Männern)...mach einen mäßiegen Witz das klappt!Echt!

Wenn ich in dich verschossen wär oder Interesse hätte würde ich lachen...wenn nicht dann halt nicht oder nur n bissl grinsen...

Meine Meinung

Kenn ich...
hey,
kennich ziemlich gut dies situation, nur mit dem feinen unterschied, dass zwischen uns bereits durchaus mehr geht, wir uns aber beide von anfang an verboten haben, dass da mehr entsteht.
und nun haben wir (wennich das richtig erkannt hab) beide gemerkt, dass da sehwohl mehr ist. schleichen also momentan ständig um uns herum und beide versuchen auszutesten ob es dem anderen auch so geht, natürlich ohne selbst zu viel verraten müssen.
also mein tip:
um herauszufinden, ob es ihm auch so geht, musst du einfach zeit mit ihm verbringen. dann hast du die chance, deine gefühle klarer uzu definieren und auch zu merken, ob es ihm genauso geht. und wenn du dir dann wirklich sicher bist, ihr euch aber nicht weiterbewegt, dann sprich mit ihm. nur bitte nicht mit der holzhammermethode, denn männer ergreifen häufig die flucht, wenn sie sich überrumpelt fühlen, oder eine sache fester wird, bzw. sie sich festlegen müssen....
viel viel glück
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 20:47

Hmm

Ich möchte noch betonen, dass ich eindeutig nicht in ihn verliebt bin, es aber immer so komisch funkt, wenn er mir in die Augen schaut. Und es interessierte mich einfach, ob er vielleicht auch dieses komische Gefühl hat? Ich möchte mich eigentlich nicht in ihn verlieben, am Ende wäre es wieder nur ein Durcheinander und Gefühlsquaos... und er ist für meinen Geschmack auch etwas zu beliebt bei Frauen (voll viele fühlen sich zu ihm angezogen, sogar meine vergebenen Freundinnen - er steht auf der "wenn ihr könntet Liste..."

Ich werd Mal schauen was weiter passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper