Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spüre keine Liebe mehr von ihm

Spüre keine Liebe mehr von ihm

20. Mai 2010 um 21:12 Letzte Antwort: 21. Mai 2010 um 17:18

hi an alle!

bin mit meinem freund schon 4 1/2 jahre zusammen.

wir sind leider sehr unterschiedlich.

aber bis vor einem jahr,war ich noch der felsenfesten überzeugung: gegensätze ziehen sich an

doch seit ca 2 monaten(seit er einen neuen,sehr anstrengenden job hat) hat er sich verändert.

er wird schnell aggressiv,hört mir kaum zu und lässt mich nicht zu wort kommen.

sex habeb wir auch selten bis keinen...
kuscheln,küssen schon.

ich weiß auch nicht,er ist so abweisend zu mir und zieht sich immer mehr zurück.

das problem ist:ich weiß wie er ist,wenn er lieb ist,also wir uns zb mit freunden,familie treffen,diskusionnen führen etc.

aber leider ist er meistens eben wie oben beschrieben und das nervt.

ich weiß nicht,ob es sich lohnt zu kämpfen!?

was hält ihr davon?

hat jemand tipps für mich?

danke

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 17:18

...
Hey,

ich kann mir gut vorstellen in was für einer Situation du steckst. Bei mir ist es ähnlich. Und ich halte es einfach nicht mehr aus, ich muss mit anderen darüber schreiben.

Du kennst das bestimmt auch - mal geht es ein paar Tage gut mit ihm, mal hat man ein total tolles Wochenende und man denkt sich: Wow, das ist einfach mein "Mann".
Und dann die Tage, an denen alles erdrückend und gar nicht mehr so toll ist.
Ich hoffe wir können uns ein bisschen austauschen.
liebe Grüße,
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club