Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spruch / Frage

Spruch / Frage

5. Februar 2015 um 19:28

Liebe Mädels,

ich will es an dieser Stelle eher kurz und knapp halten und brauche Euren Rat!

Kurz zum Hintergrund: Seit ein paar Monaten habe ich durch den Sport eine nette Frau kennengelernt. Wir schreiben oft hin und her und wenn wir uns sehen, sind wir nur am lachen und alles ist einfach nur schön! Allerdings habe ich nicht so richtig Ahnung wie ernst sie es meint und was für Gefühle sie zu mir hat.

Am Wochenende (da gibt es eine passende Gelegenheit), wollte ich sie mehr oder weniger "umschrieben" fragen, was da zwischen uns ist bzw. was sie für mich empfindet... es sollte aber eher zweideutig sein und nicht zu direkt! Ich habe an folgenden Satz gedacht:

"Bist du nur zu mir so "nett" oder zu jedem?"

Habt ihr Verbesserungen dazu oder evtl einen anderen Spruch parat?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 19:36

Hut ab
Damit schiebst du die Verantwortung zu ihr, "ich hab mich in dich verliebt/verguckt/etc" (das ist ja, was du hören willst) zu sagen, weil du selbst dich nicht traust.

Es wär ein Zeichen von mehr Selbstsicherheit, wenn du, statt nach ihren Gefühlen zu fragen, über deine reden würdest ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 20:10

Sei mutiger,
auf solche verschwurbelte fragen gibt es meist auch nur unklare antworten.

lad sie einfach zum kaffee, auf einen drink, ins kino oder, oder, oder... ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest