Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spröder Kerl ?

Spröder Kerl ?

9. Februar 2016 um 10:08

Habe einen netten & attraktiven Mann kennengelernt, unsere Treffen liefen aber eher so ab daß ich den Eindruck hatte er sei eher sehr zurückhaltend, kontrolliert und ich würde eher reden - wobei ich mir nie wirklich sicher war/bin ob er das gesagte auch richtig aufnimmt bzw. es ihn interessiert ("hm..ja.")

Wir hatten auch schon schöne Momente die aber - wenn es noch nicht ganz so "rund" lief (wie denn auch?) von ihm eher mit einem "tja." oder einem hellern "seufzer" und ähnlichem begleitet wurden.

Einfach nur ein eher spröder Typ oder ... ?

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 10:49

Wo hat Gofem denn wieder
meine Kristallkugel versteckt?

Leider sehe ich von hier aus nichts und kann dir auch nix raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun???? O.o
Von: dick_12749923
neu
9. Februar 2016 um 10:28
Teste die neusten Trends!
experts-club