Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sprachlos...

Sprachlos...

28. März 2017 um 12:00 Letzte Antwort: 28. März 2017 um 12:32

Hallo liebes Forum!

Ich brauch mal Euren Rat oder Tipps....
Ich fange mal an....Ich hab im Januar diesen Jahres über ein Onlinespiel einen Mann kennen gelernt.Wir waren uns beide auch recht schnell sympatisch und lagen auf einer Wellenlänge.Wir blödeln voll viel rum und lachen auch viel.Ich muss vorab noch erwähnen das ich aktuell noch in einer Beziehung lebe die aber garnicht mehr gut läuft(also eher WG von beiden Seiten) und er ist verwitwet.Ich habe von Anfang an auch mit offenen Karten gespielt und Ihn das auch so gesagt und auch er hat mir sehr offen über die Tragödie mit seiner verstorbenen Frau erzählt.Wir schrieben uns von da ab eigentlich täglich und eines Tages fragte er mich,ob er mir paar Bilder schicken darf,aber dazu bräuchte er ja meine Nummer .....also tauschten wir unsere Nummern aus und schickten uns gegenseitig mal Bilder.Von da ab war ich auch immer mehr geflasht von den Mann und als dann von Ihm auch hin und wieder mal ein Kuss Smiley kam,dachte ich Ihm geht´s auch so.Hab mir aber nix anmerken lassen,weil ich Ihn ja zum einen Zeit geben wollte und ich ja auch offizell noch vergeben bin.Mir ging es vor einiger Zeit auch gesundheitlich garnicht so gut und da hat er mir auch täglich geschrieben,ob es mir gut geht.Also er war immer um mein Wohlbefinden besorgt.
Naja und vor ein paar Wochen hab ich beim schreiben immer mal so Andeutungen gemacht das ich Ihn mag usw..Auch da kam immer wieder Antwort und Mails von Ihm.Er ist auch viel unterwegs(Kurztrips),da hat er mir neulich auch ein Video geschickt,wo er mit drauf ist und voll strahlt.
Und seit vorgestern ist er wieder paar Tage zum Skifahren gefahren.Als ich Ihn fragte,ob er denn alleine ist oder wieder mit seinem Kumpel,kam das ......Hi Du,ich bin ganz ehrlich...ich bin zu zweit hier mit einer Frau....wir kennen uns schon länger und sind uns vor einiger Zeit näher gekommen...wir trafen uns ab und zu....in letzter Zeit etwas verstärkt...ist aber kompliziert...sie ist verheiratet und hat 3 Kinder....sie will sich aber von Ihrem Mann trennen,weil der so blöde Psychospielchen spielt..sie wollte schon weg von Ihm,bevor das mit uns angefangen hat..ich hoffe,das du jetzt nicht irgendwie enttäuscht bist oder so....ich find dich wirklich total witzig und lieb und man kann mit dir viel rumblödeln..hoffe auch weiterhin!

Das war die Mail und ich war so paff das ich noch nicht einmal antworten konnte.
Ich kann ja eigentlich garnichts sagen,da ich ja selber in einer Beziehung bin,aber ich hab von Anfang an mit offenen Karten gespielt und wäre auch für mehr bereit gewesen...

Nun aber,warum macht man das?Also wenn ich jemand neues kennen lerne und den mag,dann hab ich nur Augen und Ohren für die Person.
Mein Bauchgefühl sagt mir das er mich nur warm halten will und wenn es mit der anderen nix wird ich wieder aktuell bin oder was sagt Ihr?
Was würdet Ihr jetzt machen?

Ohh man mir geht es echt gerade voll mies !!!!

Mehr lesen

28. März 2017 um 12:04

Versteh ich das richtig, dass ihr euch gar nicht persönlich kennt oder hab ich was überlesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2017 um 12:05
In Antwort auf coquette164

Versteh ich das richtig, dass ihr euch gar nicht persönlich kennt oder hab ich was überlesen?

Ja da hast Du Recht...wir kennen uns noch nicht persönlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2017 um 12:09
In Antwort auf kitty2858

Ja da hast Du Recht...wir kennen uns noch nicht persönlich.

Im Nachhinein bin ich aber auch froh drum,denn wenn ich Ihn so schon so arg mochte....wie wäre es dann gewesen.Wir wohnen auch 250 km entfernt,da ist das mit den sehen nicht so einfach und außerdem wollte man sich ja Zeit geben gegenseitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2017 um 12:11

Ja, sehe ich auch so. Von jemandem, den man noch gar nicht kennt Treue zu verlangen, noch dazu wenn man selbst in einer Beziehung ist, ist doch wirklich nicht zielführend und unrealistisch.
Ich glaube, du hast dich einfach sehr an die Phantasie von ihm geklammert, weil es in deiner Beziehung nicht läuft. Jetzt ist die Phantasie und der Traum weg und das tut dir weh, weil du dich jetzt wieder mit der Realität beschäftigen musst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2017 um 12:15

Wir leben nur als praktischen Zweck noch zusammen.Also einfach gesagt aus finanziellen Gründen und wir beide uns auch so eher freundschaftlich verstehen.Wenn ich jemand neues finde,würde ich natürlich auch ausziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2017 um 12:32

Ja sozusagen nur das es keiner von uns beiden ausgesprochen hat.Schlafen auch in getrennten Zimmern(also WG).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Anonyme Umfrage zum Thema Fremdverliebt/Affäre
Von: melsen
neu
|
28. März 2017 um 12:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen