Forum / Liebe & Beziehung

Sprache verschlagen

15. September um 20:50 Letzte Antwort: 16. September um 9:04

Hallo  ich habe jemanden kennengelernt. So zusagen, kalt erwischt. Plötzlich stand er da und um mich war es geschehen. Ohne näher darauf einzugehen, ich war privat unterwegs,er im Dienst. Er war mir sofort irre sympathisch, total freundlich und höfliches Wesen, hat sich viel Zeit genommen. Tja ich denke eher ein ruhigerer Zeitgenosse. Etwas wuselig wirkte er auch. Ich war komplett nervös. Ich hoffe es fiel nicht so sehr auf. Beim Verabschieden, kam es dann zum Augenkontakt und er brauchte 2,3 Anläufe bis er seinen Satz raus bekam. Spricht das für Interesse, also wenn sich jemand so aus dem Konzept bringen lässt? 

LG LittleOne

Mehr lesen

16. September um 9:04

Hallo LittleOne,

Immer schön langsam! Lernt euch kennen und du wirst schnell sehen, ob er an dir interessiert ist.

Wünsche euch viel Glück, Christoph

Gefällt mir